Bewertung:
0
Also ich arbeite auch im Büro. Obwohl ich ja im Moment eher Hausfrau bin. Aber leider nur noch bis November. Dann ist mein Erziehungsurlaub vorbei.
Bewertung:
0
Bin noch Schüler in der höheren Handelsschule. zumindest bis nä. Sommer
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Roland of Gilead schrieb:Bin noch Schüler in der höheren Handelsschule. zumindest bis nä. Sommer 
Soll der Smilie bedeuten, dass du traurig bist noch ein weiteres Jahr zur Schule zu müssen, oder bist du traurig, weil du nur noch ein Jahr zur Schule darfst :?:
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich finde auch, dass "Schüler" und "Student" getrennt werden sollten, da es doch den großteil des Forums ausmacht. Ist mittlerweile aber wohl nicht mehr möglich, die Stimmen zurückzunehmen und neu zu stimmen, oder *modsanschau*?
Tja, ich bin (logischerweise) Schüler...bei mir ja mittlerweile fast ein Vollzeitjob mit 37 Stunden Woche und zusätzlich Hausaufgaben und Lernen :?
ich bin studentin ( rechtswissenschaften) aber das heisst nicht, dass ich nebenher nicht noch arbeite:
1. bin ich vollzeit hundemami eines designermäntelchen tragenden hundes (glaubt mir, das ist anstrengend)
2. arbeite ich nebenher bei zdf
3. arbeite ich auch noch gelegentlich bei einer anwältin, die zur zeit einen fürchterlichen brüllwürfel mit sich trägt, der aber die arbeit versüsst durch spaziergänge an der frischen luft.
somit habe ich das (bei uns im bundesland vorherrschende) gerücht widerlegt, dass studenten faule säcke sind. punkt.
und eines habe ich noch vergessen: ich teste haarprodukte von verschiedenen firmen gegen entgeld.(das macht am allermeisten spass!!!)
*Susazuflüster* seh ich, Schatz. Und das auch noch unaufgefordert!
Und Bonkers, naja... bei so manchen kann man noch nicht mal das behaupten :mrgreen:
Möchte wissen wem dieses breite, freche Grinsen jetzt gilt... :roll: :mrgreen:
*zurückflüster* hach so bin ich. zum liebhaben.
was vermutest du als Ding zum liebhaben denn so? :mrgreen:
Ich bin Chemisch-technische Assistentin im öffentlichen Dienst bei nem
Chemischen Untersuchungsamt für Lebensmittelüberwachung seit 1991.
hab aber auch 8 Jahre davon Babypause gamacht und bin dann wieder halbtags eingestiegen...
Aber ist schon lustig,dass ein über 50 jähriger Schriftsteller noch soviele Schüler und Studenten als Leser hat...