Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sam +++
Remybussi Stephy
Ich habe lange gebraucht, bis ich hierzu etwas schreiben konnte.
Stephy, ich fühle voll und gaanz mit dir !
mein Hund Lou ist Anfang August gestorben, und ich bin immer noch nicht drüber weg ... im Gegenteil, es fühlt sich an, als würde es nie aufhören, weh zu tun!
Ich weiß ganz genau, was du meinst, wenn du sagst, dass es sich anfühlt, dass du keinen Sinn mehr im Leben siehst ... in dieser zeit bricht die eigene Welt wirklich zusammen!
Lou war für mich auch mein kleiner Bruder, mein bester Freund, mein Seelentröster und der einzige, der das Kind in mir erweken konnte und immer für mich da war gleichzeitig!
Sowas versteht niemand, der sich sein Leben nicht mit einem Hund teilt ... auch wenn es der ein oder andere versuchen mag - sowas KANN niemand verstehen, der sein Herz nicht an einen Hund verloren hat!
Wenn es klingelt, warte ich immer noch auf sein bellen, wenn ich aufstehe warte ich darauf, von ihm begrüßt zu werden, mitten in der nacht meine ich ihn an meiner Zimmertür kratzen zu hören, wenn der Wind weht denke ich, ich höre ihn hecheln ... und vor allen Dingen fehlt er mir so sehr, dass es unglaublich weh tut, mich fast zerreisst!
Als ich vom Tierarzt erfuhr, dass Lou nen Tumor hat, habe ich noch an dich und Sam gedacht ... habe mich gefragt, ob die Medikamente, von denen du geschrieben hattest wohl wirken ... eigentlich wolltre ich dir schreiben, und nach ihm fragen ... abere dann giung alles so schnell, dass in meinem Leben gar nichts mehr ging.
Als ich dann wieder ins Forum kam, las ich diesen Thread - und alles kam wieder.
Ich wollte dir so gern sagen, wie leid es mir tut, aber ich konnte einfdach nicht - bis jetzt!

Weißt du, meine Ur-Oma hat mir, als ich klein war, erzählt, dass Hunde in den Leberwurst-Himmel kommen, wenn sie sterben. Dort wachsen Leberwürste an den Bäumen, es gibt alles an Fütter und Leckerlies, was die Hunde sich wünschen ... überall sind Wälder und Wiesen, die sich Kilometerweit erstrecken, und den ganzen Tag können die Hunde spielen und toben, es gibt keine Schmerzen und Sorgen...
Vielleicht sind Sam und Lou ja jetzt zusammen dort ... und es geht ihnen gut, keine Medikamente, keine Schmerzen, kein Alter und keine Einschränkungen!

Ich würde dich so,so gern trösten, liebe Stephy ... aber ich weiß, dass dich nichts und niemand trösten kann, was deinen Sam betrifft ... also wünsche ich dir einfach von ganzem Herzen, dass der Schmerz der mit der erinnerung verbunden ist, bald besser wird ...

Fühl dich fest von mir gedrückt...
Darkness schrieb:Vielleicht sind Sam und Lou ja jetzt zusammen dort ... und es geht ihnen gut, keine Medikamente, keine Schmerzen, kein Alter und keine Einschränkungen!

das ist wirklich eine schöne vorstellung, darkness.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste