![]() |
Sam +++ - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Sam +++ (/showthread.php?tid=799) Seiten:
1
2
|
Sam +++ - stephy - 16.09.2003 Sam ist gestorben. - Friend567 - 16.09.2003 Ähm..welcher Sam ist gestorben? - susa - 16.09.2003 Stephy, das tut mir echt sehr leid!! @ Friend Sam ist Stephys Hund. - Friend567 - 16.09.2003 Oh, das tut mir echt leid.. ![]() ![]() - aubrey - 16.09.2003 das tut mir so leid, stephy. wie du an meiner signatur sehen kannst, haben wir auch vor kurzem ein geliebtes tier verloren..ich fühle mit dir ![]() - stephy - 16.09.2003 Lohnt es sich denn überhaupt noch zu leben? Ich mein; ich frag mich das ganz ernsthaft. Vor drei Wochen ist meine Tante beerdigt worden, sie war meine zweite Oma und hat über uns gewohnt. Warum? Und jetzt Sam, der jede Nacht bei mir im Bett geschlafen hat, ohne den ich gar nicht schlafen konnte und auch nicht schlafen kann, der mein Bruder und Freund war. Warum? Hm? Warum? Das Leben hier kotzt mich wirklich an. - Annie_! - 16.09.2003 Stephy ![]() Ich glaub dir, dass das jetzt sicher voll schwer für dich ist ![]() Aber: Zitat:Lohnt es sich denn überhaupt noch zu leben?Ja! ![]() - aubrey - 16.09.2003 @stephy: jeder kennt wohl solche tage, an denen man sich das fragt. ich natürlich auch :? ist schwer, jetzt was zu sagen, dass nicht total clichehaft klingt..ABER: denk an deine zukunft. ich meine, du fängst doch bald an zu studieren oder? da lernst du neue leute kennen, kommst aus deiner alten umgebung raus und lernst das leben von einer anderen seite kennen. wenn ich das fragen darf: woran ist sam denn gestorben? meine familie hat sich nach jeder katze, die wieder einmal überfahren wurde, geschworen, nie wieder eine katze ins haus zu holen, aber ohne ging es auch irgendwie nicht. vielleicht solltest du dir auch nen neuen hund anschaffen, wenn dir das hilft, dich abzulenken? das soll natürlich kein ersatz für deinen sam sein, der bleibt einzigartig. ich sage mir immer, dass es unsere katzen gut bei uns hatten und ein schönes leben hatten. wenn du dir dessen bewusst wirst, wird es vielleicht leichter.. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. kopf hoch. - Roland of Gilead - 16.09.2003 Arme Stephy! Das wird schon werden! Hab extra für dich den thread hier aufgemacht! - Friend567 - 16.09.2003 Der Thread hat dann aber wirklich nix im Chit Chat zu suchen oder?? Arme stephy..das ist echt hart..ich weiß nicht obs dir hilft wenn ich dir sage das ich mitfühlen kann mit dir... - Gio - 16.09.2003 Tut mir sehr leid für dich, stephy :-( - das Teufelchen - 17.09.2003 * das Teufelchen nimmt stephy in den Arm und knuddelt sie durch...... Ich schenk dir meinen Teddybären wenn du willst.... der ist soooooo gruß und ganz lieb. Dann hast du jemanden zum Kuscheln, du kannst mir ihm reden und wenn du genau hinguckst, dann lächelt er dir zu ![]() - kelpie - 17.09.2003 Tut mir sehr leid, stephy ![]() - Holger - 17.09.2003 Mir tut es auch sehr leid, Stephy. - tiff´any - 17.09.2003 mir tut es unendlich leid stephy, ich habe auch einen hund und weiß wie sehr man ihn /sie vermissen kann.... ![]() ![]() |