Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
wohl eher zur Wm nach Leipzig. Übrigens ich fahr jetzt nach Leipzig zur ner Hochzeit. Wink
Ach, wen interessiert denn schon die WM?

Aber wenn du schon in Leipzig bist, kannst du dich ja mit aubrey treffen. Smile
Die schwarze Rose ist verblüht!
Na sowas - und dabei komme ich gerade aus Leipzig. Die dort stattfindende Games Convention wäre doch ein schönes Vorbild für eine King Convention - die KingCon quasi.
92.000 Leute, die sich alle nur über King unterhalten... Confusedhock:
jetzt bin ich wieder da und ziemlich kaputt ich weiß nicht ob ich noch energie gehabt hätte mich mit wem zu treffen.
Holger schrieb:
aubrey schrieb:ihr könnt ja alle 2012 nach leipzig kommen! :mrgreen:

Und was sollen wir da?
Du glaubst doch nicht etwa allen Ernstes daran, dass die Olypiade wirklich in Deutschland stattfindet? Confusedhock:

oh doch ich glaube fest daran! Twisted
Was soll ich dazu sagen-ich wohn in Wien, wohnt da irgendwer von euch um die Ecke? :mrgreen:

Obwohl..Marlies und Annie! sind ja auch aus Österreicher.
Annie und ich haben jetzt eigentlich wirklich keine Ausrede mehr von wegen zu weit oder so. :mrgreen:
Ich bin nun wieder nach Linz umgezogen und verkürze somit die Distanz, die ohnehin lächerlich gering ist. - Also, Annie? Tongue
Und wer will mich treffen? Bunnymoon
Also ich hab mich mal mit AQ getroffen, in Nürnberg zur Filmbörse.... In meiner Nähe wohnen nur Jonsey und Jeremy..... Jeremy wohnt sogar im gleichen sTadtteil in dem ich arbeite, haben wir festgestellt, aber getroffen haben wir uns noch nicht...
Marlies schrieb:Annie und ich haben jetzt eigentlich wirklich keine Ausrede mehr von wegen zu weit oder so. :mrgreen:
Ich bin nun wieder nach Linz umgezogen und verkürze somit die Distanz, die ohnehin lächerlich gering ist. - Also, Annie? Tongue
Stimmt eigentlich! Tongue
Vielleicht, wenn ich nächstes Mal in Linz bin und grad friedlich einkaufe, vielleicht lauf ich dir dann über den Weg und sag: "Na gibts denn sowas?!?! Die gute alte Marlies!!!!" Ja, vielleicht.... :mrgreen:
Aber das müsst dann ganz bald passieren, denn ab Oktober sind wir wieder weit voneinander getrennt! Da bin ich dann nämlich in Graz!!! Big Grin Big Grin Naja, aber es gibt ja auch Ferien und Wochenenden .... Daumenhoch

Susa schrieb:Und wer will mich treffen?
JEDER will dich treffen!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Die ganze Welt will DICH treffen!!! Big Grin Musst halt nur mal aus deiner wunderschönen Stadt Wien rauskommen... und dann wirst du überall Kingforenmitgliedern begegnen!!! Jawohl!!! Tongue (Hoff ich zumindest mal!)
Annie_! schrieb:[JEDER will dich treffen!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Die ganze Welt will DICH treffen!!! Big Grin Musst halt nur mal aus deiner wunderschönen Stadt Wien rauskommen... und dann wirst du überall Kingforenmitgliedern begegnen!!! Jawohl!!! Tongue (Hoff ich zumindest mal!)

Autsch, die Ironie ist mir ja fast ins Gesicht gesprungen. :mrgreen:

Aber warts nur ab, irgendwann tauch ich in Linz auf und frag alle ob sie die Annie mit den vielen Rufzeichen kennen-und dann find ich dich, harhar. Confusedweet
Juhuuu! Darauf freu ich mich dann schon mal im Vorraus!!!!!!!!!! Schildi Schildi
Aber dann musst mir gleich dein Über-den-Zähnen-Piercing zeigen!!!! :mrgreen:
Ja, darauf bin ich schon sehr gespannt!!!
Na dafür musst du mir aber deinen Hasen zeigen! Bounce :mrgreen:
Hm.... ok! Aber soo interessant ist der gar nicht!! Sogar eher langweilig!!! :mrgreen:
Meine Piercings ja auch, macht doch nichts, dann langweilen wir uns halt gegenseitig! :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste