Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hip Hop & Rap
NA JA....

Kennst du Fäule???
Das ist nur bekloppt....
Die find ich auch ganz cool.
Kann fast alle alten lieder auswendig.
( war ne zeitlang mein einziges Tape für meinen Walkman Lol )
iCh fand Fäule ganz lustig von ihnen, aber sonst eher so Standardt.
Für mich ist das non plus ultra immer noch fettes brot!
Das neue Lied von denen ''Gustav Gans'' is fett Wink
Das macht voll gute Laune irgendwie Big Grin
CrazyDini schrieb:NA JA....

Kennst du Foile???
Das ist nur bekloppt....

''Fäule'' is geil Wink
@SHaina: *zustimm*

"Fäule" hat IMHO auch eine der besten Textpassagen überhaupt:

"Wer HipHop macht, aber nur HipHop hört, betreibt Inzest."

Sollten sich viele mal zu Herzen nehmen, und zwar nicht nur aus dem HipHop-Bereich, sondern in jedem Musikgenre.

Mal abgesehen davon fand ich die Beginner schon immer gut, seitdem es sie gibt.
Allerdings muss ich auch alacienputa zustimmen: Fettes Brot sind noch ne Spur besser.

Ciao André
SHaina schrieb:
CrazyDini schrieb:NA JA....

Kennst du Foile???
Das ist nur bekloppt....

Sorry an alle Beginner-Fan, das ich den Liednamen falsch geschrieben hab... :oops: *tutdiniganzdollleid*
Das Lied heißt natürlich "Fäule"
4t7 schrieb:Und der nächste Blödsinn des deutschen HipHop steht schon in den Startlöchern - EKO.

Oh mein Gott, dieser Kerl ist so schlimm, sowas von schlimm! Als ich das erste Mal ein Video von ihm gesehen hab (das war übrigens auf GIGA :mrgreen: ), dachte ich erst, der Typ macht Spaß mit mir, der meint das nicht ernst, was er da abzieht... aber anscheinend tut er das doch... *stöhnend schläfen massier*

Er ist einfach nur lächerlich, zieht die Szene irgendwie voll runter... arme, deutsche Hip-Hop-Welt...
EKOist soo geil *gröhl*
"Er ist der beste den es gibt, denn er hat Streß mit dem MCs, er lebe hoch ":mrgreen:
Son cooler Rapper, der mit ner R.Kelly-Hintergrundmusik einen auf Gangster macht- ich fall jedesmal vom bett wenn ich den seh. *prust*
Leute, geht mir weg mit EKO. Lustigerweise hatten wir den auch mal zu Gast (extra für dich, Miss...) und es stimmt wirklich: Der Typ ist ein echter Flachspaten.

Ich meine, es ist ja eher nebensächlich, ob man den mag oder die Musik gut findet - aber er hat ganz objektiv betrachtet einfach nichts drauf. Null. Von diesem hochnotpeinlichen Video mal ganz zu schweigen... Hilfe, mir wird schlecht.
EKO ist einfach nur Kotz ich finde ihn einfallslos...er soll sich mal was neues einfallen lassen....wieso stehen jugendliche nur auf so hohlköpfe??
guten Rap gibts bei http://www.distributionz.com
... klassischer Fall, von falschem Genre ... Wink
SHaina schrieb:Wie findet Ihr eigentlich die Beginner?

Ich find die einfach nur Lustig, aber im gutem Sinne Big Grin
Die Texte sind einfach cool Wink

sind mir total unbekannt!
ich fand bisher nur ein lied gut (mit dem video am strand)
aber der liedsänger ist nicht besonders....die stimme Kotz und das gesicht :roll: naja...die fallen halt aus der rolle und deswegen sind sie eigentlich auch schon wieder kultig...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste