Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbespots
hach ich liebe die boss werbung ... Tongue
ich liebe die neue smart werbung mit robbie williams Tongue
Jaa, die ist geil! Bounce

Und welche ich auch liebe...
http://lustich.de/download/71-20-video- ... rdhund.mpg

:mrgreen:
Toll ist der neue TV-Spot von Media Markt. "Kaufen! Marsch, marsch!" Confusedweet
arghh.bei dieser werbung krieg ich immer fast nen herzkasper, weil sie mich so aufregt... Angry
Ich find die Whiskas Werbung völlig geil.Mit Bruno!!! :lach
Wie geht die Whiskas-Werbung?
Die Katze heißt Bruno (wahrscheinlich der größte Brüller im ganzen Spot Tongue) und lebt mit Herrchen in Herrchens unaufgeräumter Single-Wohnung. Herrchen will Katze ärgern mit gefaktem Whiskas-Futter, doch Bruno ist schlau und läßt sich nicht vera*schen. :mrgreen:
So, müßte der Clip sein.
Toll :aehm
Elleth Aubrëiel schrieb:arghh.bei dieser werbung krieg ich immer fast nen herzkasper, weil sie mich so aufregt... Angry

Ich finde den Spot gut, weil er sich selber nicht wichtig nimmt!
Und warum bekommst du das Kotz ,wenn er läuft? :mrgreen:
Total nervend ist der von dem Kaffee, der so toll wachmachen soll. Dieses Monsterding am Ende stresst.
hihi..DIESE werbung wiederum find ich witzig, gio :mrgreen:

mich nervt sowieso jede media markt werbung, never...mit dieser "geiz ist geil mentalität" kann ich überhaupt nichts anfangen und dass die da immer so schreien müssen...nee, das nervt.. :roll:
äääh @elleth "Geiz ist geil" ist Saturn.... Media Markt ist "Ich bin doch nicht blöd". Obwohl beide Märkte eigentlich irgendwie zusammengehören.....

Ich hab letztens so ne tolle Autowerbung gesehen, mit Robi Williams.... köstlich! Ich muss überhaupt sagen, dass die Auto-Werbungen in der letzten Zeit viel besser geworden sind. z.B. (ist schon etwas älter) die Corsa-Werbung. Da gabs zwei Spots, einmal für den "Frauencorsa" und dann für den "Sportcorsa" Zur Erinnerung: Er tritt mit dem Fuß gegen den Reifen, was heißen soll: "Die Karre fällt doch eh gleich auseinander" und sie drischt mit der Handtasche auf ihn ein - köstlich!
Oder die neue Polo-Werbung. "Er kann viel, aber nicht alles...." - und wird von einer Walze überrollt....
Ich find die auch witzig.
Kommt i-wie cool rüber.
Nach dem Protagonisten im Spot BRUNO hab ich nun auch meinen mitterweile ein Jahr alten Kater benannt,da er immernoch namenlos war,weil zugelaufen.
Der sieht auch noch genauso aus.*gg*
Aber er is net so anspruchsvoll
Die Werbung mit Ronnie Williams ist wirklich genial!

Ich finde aber auch die Werbung von Vodafone? genial! Tausche mit Michael Schumacher den Arbeitsplatz. In der Werbung sieht man Schumi in einem Anzug - statt roten Overoll - und dann in einem Büro sitzten und arbeiten, derweil rast irgendein Typ in dem Ferrari von Schumi über die Piste!! :mrgreen: :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste