Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King of Queens
Grishnak schrieb:
Ichabod schrieb:jo King of Queens, Futurama, Simpsons und Friends sind mittlerweile die einzigen Sendungen die ich mir anschaue ... meiner Meinung nach die besten ...

Sollte ich in diesem Forum etwa jemanden gefunden haben der BENDER genau so VEREHRT wie ICH??? Confusedhock:
Das verlangt nach einem Drink!!!!! Lol Lol Lol

Mfg D!!! Muhahaha

hrhr früher fand ich den Coyoten bei Road Runner gut, Bart Simpson war dann auch prima, aber Bender ist einfach genial hrhr
Man kann sich die Serie anschauen, sind ein paar ganz nette Sachen bei. Aber sie kommt natürlich bei weitem nicht an die beste Sitcom ran, die jemals über unsere Bildschirme flimmern durfte: Hör mal wer da hämmert!!!!!!!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger schrieb:...die beste Sitcom ran, die jemals über unsere Bildschirme flimmern durfte: Hör mal wer da hämmert!!!!!!!

Oh Gott, du Mann du... Bcool :mrgreen:

Und nebenbei: ich find Bender auch genial! Die ganze Serie ist spitze!
Susa schrieb:Oh Gott, du Mann du... Bcool :mrgreen:

Häh? Was soll das denn jetzt bitte bedeuten?
Das ist ja wohl die testosterongeladenste Sendung dies jemals gab. DAS meinte ich. Wink
Es kann ja nicht immer alles nur um Östrogen gehen. Ich mag Tim Taylor eben. Der ist so schön trottelig.
Das finde ich auch Holger. *Roar* Mehr Power! Daumenhoch

Aber geht´s hier nicht eigentlich nicht um King of Queens?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also Ich finde, das King Of Queens mit Abstand die lustigste Serie ist , die ich seit langem geshen hab.

Am besten find ich Athur. Der ist wirklich noch, die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. 8)
die neuen folgen also doch erst ab heute abend um 18 uhr
(die 2. hälfte der 5. staffel - rtl2 macht´s möglich)
und das "tolle" ist: das ganze ist am donnerstag auch schon wieder vorbei, da wieder 4 folgen/tag rausgepulvert werden - rtl 2 macht´s möglich.
danach fängt zum 8. oder 9. mal der durchlauf aller folgen wieder an - rtl 2 macht´s möglich.
das komische ist nur, dass die quoten bis jetzt noch nicht in den keller purzeln, aber das kriegen die jungs von rtl2 schon hin, wenn sie´s noch 40 mal wiederholen
Wußtet ihr eigentlich, dass der Arthur (jerry stiller) der Vater von,, na ihr ahnt es schon: Ben Stiller is ?? Deswegen ist es ja so verdammt cool als der Ben Stiller seinen Gastauftritt als Vater vom Arthur hat !!!

ach und noch zu Susa Blbl bääähhhh
DU hast keine Ahnung, mein erstes Posting war doch bezogen auf meine Lieblingsfolge wo der Doug Gitarre spielen lernen will und so Songs schreibt! Und sein erster Song ist eben Doug und Carry. Und das Schema ist das Blues Schema das er verwendet!! So
Nochmal Blbl
wie jetzt? Der Vater hat den Sohn gespielt, obwohl er in reality der Vater ist oder wie .... häääää? Rausch Rotate
Jeremy schrieb:DU hast keine Ahnung, mein erstes Posting war doch bezogen auf meine Lieblingsfolge wo der Doug Gitarre spielen lernen will und so Songs schreibt! Und sein erster Song ist eben Doug und Carry. Und das Schema ist das Blues Schema das er verwendet!! So
Nochmal Blbl

Ach sooo.... :rofl: :rofl: :mrgreen: Geiles Mißverständnis, verzeih! Lol

Ja, teufelchen, genau so. Jerry Stiller spielt Arthur und ist in echt der vater von ben Stiller. Aber in der Serie hat ben Stiller nen Auftritt als Jerry Stiller und spielt somit den vater seine eigenen Vaters... :roll:
Die neuen Folgen haben wieder mächtig gerockt!
Ja,manchmal!
BadHannes schrieb:die neuen folgen also doch erst ab heute abend um 18 uhr
(die 2. hälfte der 5. staffel - rtl2 macht´s möglich)
und das "tolle" ist: das ganze ist am donnerstag auch schon wieder vorbei, da wieder 4 folgen/tag rausgepulvert werden - rtl 2 macht´s möglich.
danach fängt zum 8. oder 9. mal der durchlauf aller folgen wieder an - rtl 2 macht´s möglich.
das komische ist nur, dass die quoten bis jetzt noch nicht in den keller purzeln, aber das kriegen die jungs von rtl2 schon hin, wenn sie´s noch 40 mal wiederholen
#

na, dann habe ich leider die neuen folgen verpaßt heute fing es wieder von vorne an, kenne ich alle schon, deshalb schaue ich nich mehr so oft rein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste