Bewertung:
0
Man kann sich die Serie anschauen, sind ein paar ganz nette Sachen bei. Aber sie kommt natürlich bei weitem nicht an die beste Sitcom ran, die jemals über unsere Bildschirme flimmern durfte: Hör mal wer da hämmert!!!!!!!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Susa schrieb:Oh Gott, du Mann du...
:mrgreen:
Häh? Was soll das denn jetzt bitte bedeuten?
Bewertung:
0
Es kann ja nicht immer alles nur um Östrogen gehen. Ich mag Tim Taylor eben. Der ist so schön trottelig.
Bewertung:
0
Das finde ich auch Holger. *Roar* Mehr Power!
Aber geht´s hier nicht eigentlich nicht um King of Queens?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
(die 2. hälfte der 5. staffel - rtl2 macht´s möglich)
und das "tolle" ist: das ganze ist am donnerstag auch schon wieder vorbei, da wieder 4 folgen/tag rausgepulvert werden - rtl 2 macht´s möglich.
danach fängt zum 8. oder 9. mal der durchlauf aller folgen wieder an - rtl 2 macht´s möglich.
das komische ist nur, dass die quoten bis jetzt noch nicht in den keller purzeln, aber das kriegen die jungs von rtl2 schon hin, wenn sie´s noch 40 mal wiederholen
das Teufelchen
Unregistered
wie jetzt? Der Vater hat den Sohn gespielt, obwohl er in reality der Vater ist oder wie .... häääää?
Die neuen Folgen haben wieder mächtig gerockt!