also, ich bin eine hundemami einer jack-russel-terrier dame namens tiffany, deren name ich gerne als nickname missbrauche. ich hänge an der marlboro-kette seit ich 15 bin und eigentlich rauche ich sehr gern, obwohl ich die marken zwischendurch gerne mal wechsle( zur zeit cartier).
ich bin extrem neugierig und manchmal etwas zu direkt, was mir im nachhinein immer leid tut... :?
ich war eine gute schülerin und habe auch immer ein gutes verhältnis zu den lehrern gehabt, bis ich in den 5 minutenpausen regelmäßig das mädchenklo vollgequalmt habe, ab da sank meine lehrermäßige beliebtheitsskala rapide....aber durch ein gutes abi konnte ich das schon wieder wett machen. Mein studium ist anstrengend, die auswahl fiel mir gar nicht leicht, da ich so viele interessen habe. dennoch habe ich mich für jura entschieden, was meine erzeuger glücklich macht. neben der uni bin ich online redakteurin bei einem fernsehsender und deshalb bin ich des öfteren mal im king chat. journalistin möchte ich aber nicht werden, da es doch schon sehr einseitig ist und man seine eigene meinung ohnehin nicht vertreten kann. ich bin mal von einer taube mitten in der stadt auf den kopf gekackt worden, das war peinlich und unangenehm. ich trage nur eine kontaktlinse auf dem rechten auge, da ich auf dem linken keine vertrage. meine brille ist eine umsonst brille von fielman. ich nenne meinen freund hasi und ich lasse meinen hund im bett schlafen.männer in meinem alter mag ich nur als kumpel und spike von buffy finde ich  manchmal kaue ich nägel, aber dann renne ich immer sofort ins nagelstudio und lasse mir schnell neue machen. einen ausgeprägten taschen tick sowie ein ganz großes herz für louis vuitton habe ich auch noch. im winter ziehe ich meinem hund gerne passende pullover oder mäntelchen an, die zu meinem outfit passen.
wenn ich mir das jetzt so durchlese dann muss ich sagen: ich hab nen knall und sollte einiges an mir ändern. aber eigentlich bin ich mit mir schon ganz zufrieden.
Bewertung:
0
tiff´any schrieb:im winter ziehe ich meinem hund gerne passende pullover oder mäntelchen an, die zu meinem outfit passen.
Armer Hund!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Donnerwetter, Ginny ist jetzt ne Überraschung für mich!  hock:
Zitat:Im Grundschulalter verliebte ich mich mehrmals in Zeichentrickfiguren.
Also, DAS hab ich ja nun wirklich noch nie gehört...
Mir ist noch was eingefallen: Ich hab kurz nach Silvester (8 Minuten danach) Geburtstag und hab dauernd Ohrenprobleme (im linken Ohr), außerdem erkältungsbedingtes Asthma und Null Interesse an sportlichen Aktivitäten. Ich war bis zu meinem 16. Lebensjahr mal mehr, mal weniger in Captain Kirk verknallt und riesengroßer Star-Trek-Classic-Fan.
So, jetzt reicht's.
Also dann fange ich auch mal an, denke aber, beim ersten eintrag erfasse ich längst nicht alles.
Zunächst einmal habe ich unheimlich viele Parallelen zu stephy: Ich rauche nicht, schreibe geschichten, bin sehr kontaktscheu und hasse sport mit ausnahme von schwimmen und radfahren.
Ich bin eine leseratte und deutsch ist mein lieblingsfach.seit 2 wochen besuche ich die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums ca. 15 km von meinem Wohnort entfernt. Fahre jeden Morgen um 6.10 mit dem bus dahin und bin nachmittags nie vor halb 4 zuhause.
Ich werde von anderen als ungeheur witzig und kreativ eingeschätz, was meine Ideen betrifft(beim schreiben).
An meiner alten Schule(Realschule) habe ich mich teilweise untergraben gefühlt,hatte am ende aber"nur" einen durchschnitt von 1,67.
Viele halten mich für durchgeknallt weil meine einziges und größtes Interesse der Literatur und dem Film gilt und seitdem ich schreibe, habe ich zwar einige Kritiker, die mich ernst nehmen, hinzugwonnen, aber manchmal muss man dafür schon blöde Blicke ernten.
Was soll ich noch sagen? Achja. Ich wurde fast 3 wochen später als geplant auf die welt gebracht und war ein sehr großes kind(57 cm) aber dafür war ich unheimlich schwach und dürr(was auch jetzt noch der fall ist,meinen körperbau betreffend. Nach meiner Geburt verbrachte ich die ersten 14 tage meines Lebens im Brutkasten zum Aufpeppeln. Länger wäre es nicht zulässig gewesen und die ärzte sagten damals: Wenn er stark ist und kämpft, überlebt er, wenn nicht, wird er sterben. Geboren bin ich um 3.24Uhr am Morgen. Tja der 9. September 1986 fing gut an für meine mutter 
Die Probleme meiner Geburt haben sich ausgewirkt. Bis zu meinem 14. Lebensjahr war ich regelmäßig zur physiotherapie, erst einzeln, später in der Gruppe. Obwohl ich Rechtshänder bin, ist meine rechte Körperhälfte unterentwickelt. kurze erklärung: Seit meiner Geburt(und auch heute noch), fällt es mir schwerer, allein auf dem rechten bein zu stehen, bzw. zu hüpfen als auf dem linken.
Beim Kugelstoßen im Sport erziele ich bessere ergebnisse, wenn ich mit der linken Hand stoße(obwohl egal, ob links oder rechts, beide ergebnisse sind miserabel).
Überhaupt bin ich sportlich eine niete und mein tchnisches verständniss liegt im Minusbereich 
Mein Vater brachte es auf den Punkt, als er über mich sagte: "Der Junge ist gelenkig wie eine Brechstange."
So das wars vorerst.
Bewertung:
0
Nu gut, fang ich auch mal an:
Ich geh mittlerweile auf die 40 zu  Bin dafür erstaunlicherweise Mutter (was ich vor 2 Jahren noch entrüstet abgelehnt hätte :mrgreen: ). Habe bis dahin in der Arbeit mein Heil gesucht (wenn man als Mainzelfrauchen in Stuttgart lebt, hat man keinen anderen Halt  ). Bin Allergikerin und immer auf der Suche nach was Neuem. Also, was Allergien angeht, bin mittlerweile gegen alles, was blüht, fast alle Obstsorten, Tierhaare, Hausstaub, einige Gemüsesorten und Milchzucker allergisch. Macht das Leben spannender
War dann vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem neuen Job in einer anderen Stadt und siehe da: jetzt hab ich ihn  chnuller
Habe mittlerweile nur noch 3 Nymphensittiche, dafür ja einen Hund dazubekommen (praktisch mitgeheiratet). Wohne in einem gigantisch grossen, noch lange nicht fertig renoviertem Haus.
Ach ja, Vergangenheit: Habe 3 Geschwister, deren Namen alle mit U anfangen, genau wie meiner. Der besondere Gag: meine Schwester heisst auch Ute, genau wie ich. Meine Brüder Uwe und Ulrich. Ich bin die Jüngste, wobei Ulrich nur 8 Monate älter ist als ich. Aber nicht das ihr denkt, ich wär ein Frühchen! Nein, ich kam 2 Wochen zu spät. So, und nun viel Spass beim Grübeln
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Bewertung:
0
Also einen Bruder namens Ulrich? interessant! So einen hab ich auch. der ist bei mir aber keine 8 Monate, sondern 2 Minuten älter!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Coco schrieb:Der besondere Gag: meine Schwester heisst auch Ute, genau wie ich.  hock: Das ist aber lustig! Warum haben die euch gleich genannt??? Aus praktischen Gründen... damit sie nur einen Namen rufen müssen, wenn sie euch brauchen???
Zitat:Ich bin die Jüngste, wobei Ulrich nur 8 Monate älter ist als ich. Aber nicht das ihr denkt, ich wär ein Frühchen! Nein, ich kam 2 Wochen zu spät. So, und nun viel Spass beim Grübeln [/
Hmm...... ich grüble schon.... wie kann das nur funktionieren.......... :?: .... ihr seid keine "richtigen" GEchwister und einer von euch ist adoptiert????  Sonst würd mir da keine ander Lösung einfallen!!!!
Ich bin auch rechtshänder und so gut wie nie krank. Ich habe das letzte mal aus Krankheit in der vierten Klasse gefehlt. Und habe seit der 7 klasse nicht eine Unterrichtsstunde verpasst. (bin jetzt in der 9. Klasse)
Die letzte Krankheit die ich hatte war eine Mittelohrentzündung (hatte aber vorher noch nie Ohrenschmerzen) und das war im Dezember 2001. Meine Mutter hat eine halbschwester die genau am selben Tag wie sie geboren ist. Und meine Oma hat am selben Tag wie ihre Schwester zur welt gekommen nur 16 Jahre später. Ich habe ein Katze die Lucio heißt. Wir haben einen riesigen Garten auf dem ein Baum steht der sogar in Regionalen Landkarten eingezeichnet ist. Ich war früher ein verehrer von dem Spiel Tomb Raider. Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen bin aber schon zwei mal besoffen nach hause gekommen. Was aber nicht mehr vorkommen wird. Ich habe unter meiner linken Achsel ein kleines Hautüberbleibsel (einige nennen es auch Furunkel) Ich kann 21 Centstücke auf meinen Ellenbogen stapeln und dann mit der Hand am selben Arm wieder auffangen. das sind 3 Centstücke mehr als offizeller weltrekord!!!!
Außerdem habe ich noch 75 Nummern in meinem Handy gespeichert. Ich bin in Leipzig geboren lebe aber schon 13 Jahre in niedersachsen. Ich bin Hannover 96 Fan hasse aber ansonsten Fußball. Ich fahre gerne Skateboard bin mit meiner Freundin schon fast anderthalb Jahre zusammen.
Ich spiele gerne Solitär am Computer (meine Rekordzahl: ca. 8000 Punkte) gucke sehr gerne Filme und liebe Musik.
Ich bin Realschüler will aber noch abitur machen. Treffe mich gerne mit Freunden und fahre sehr gerne Skateboard.
Und wenn ich mal in anderen Städten bin hab ich andauernd das Gefühl einen von euch zu treffen!
Und sonst lese ich noch viel und schreibe auch gerne. Und ich bin gerne auch mal für eine Jackass aktion zu haben.
So vielleicht fällt mir später noch was ein.
Ich hab noch was ganz wichtiges vergessen: Ich habe eine Uroma, die auf die 100 Jahre zugeht und eine Bekannte die ähnlich alt ist und noch keine Ansätze geistiger Schwäche zeigt  weet
Und ich hasse jede Sportart wie die Pest, wenn ich nicht essen könnte wie verrückt ohne dicker zu werden würde ich wahrscheinlich schon 200 kg wiegen, noch habe ich "etwas" weniger  Ich fahre zwar ab und zu mit dem Fahrrad, aber ansonsten betätige ich mich nicht sportlich. Sport war das erste Schulfach in dem ich eine 3 auf demm Zeugnis hatte und das war in der dritten Klasse. In meinen ersten 3 Schuljahren habe ich praktisch nichts gelernt, weil meine damalige Klassenlehrerin einen Unterrichtsstil hatte der seinesgleichen sucht. Außerdem mag ich London, weil die Lädend da riesig sind und ich finde die Aussicht vom Eiffelturm schön  weet
Bewertung:
0
 Der Eiffelturm in London? Meine Geographiekenntnisse sind nicht die besten, das weiss ich, aber da hab ich doch so meine Zweifel...
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
er hat ja gesagt das er die läden in london mag, weil die so riesig sind. Und das er die Aussicht vom eifelturm mag. Also ein bisschen schneller gedacht als geschrieben.
hm,, nagut
Ich hab nen älteren Bruder und ne ältere Schwester die meine Eltern nach sich selbst benannt haben (Vater+Bruder:Juan Mutter+Schwester:Ana ), bei mir mussten sie sich dann was anderes überlegen also kamen sie auf Guillermo was sie zum Glück auf den zweiten Namen verschoben haben und so heiß ich Eduardo Guillermo. Meine Eltern kommen aus Argentinien und ich bin in Deutschland geboren, mein Pass sagt ich bin Italiner.
So ab der 7ten Klasse gings mit mir rapide bergab und nur gewichtsmässig bergauf. Viele Pickel und ne riesen Brille haben den Rest dazu getan mich zum außenseiter zu machen, zu der Zeit bin ich ungefähr durchgefallen und hatte meinen persönlichen Bully ders auf mich abgesehen hatte. Ab der 11ten war die Pubertät überstanden und jetzt seh ich ganz normal aus, vielleicht sogar ganz gut hehe, aber die Zeit war mir ne Lehre niemanden nach seinem Aussehn zu beurteilen und jedem die gleiche Chance zu geben,ich glaub ich kriegs ganz gut hin. In der Schule war ich -so doof das klingt- im Schachclub und im Turnier immer erster :-P , suche immer nach Gegnern die mit mir übers Inet spielen wollen. Sport hat mir Spass gemacht, ich bin aber nie gut drinnen gewesen. Ansonsten war ich überall ganz gut, Religion war dabei mein Lieblingsfach und ich interessiere mich heute noch für Philosophie. Ich hab wirklich KEINE Ahnung wie ich bei meinem Studium gelandet bin (Chemie Bio LA Gym). Leher wollt ich werden, aber Chemie Bio ?? naja jetzt bin ich ganz erfolgreich würd aber lieber zu Medizin wechseln... irgendwie bin ich nicht zufrieden!
Ich find Urlaub am Strand langweilig aber ich liebe es mir den Rucksack zu packen und mit Zelt durch Europa/südamerika etc zu tingeln! Meist allein weil meine Freunde und Freundinnen nicht so darauf stehen 
Hatte seit 2 Jahren keine Freundin und war davon 1 1/2 Jahre unglücklich verliebt. Auch noch in eine mit der ich auf Interrail war!!
Ich bin Kaffesüchtig und meine Lieblingssüssigkeit ist ein Hot Brownie mit Eis der beim Burgerking gaaaanz kleingedruckt ist. Ich spiel gern Skat, Schach,Civilisation über Netz und hab glaub ich meine Jugend vor dem Computer verschwendet *schluck*. Musik is mir sehr wichtig und ich spiel auch selbst Gitarre. Ich bin öfters mal n bisschen albern, füher war ich ständig am lachen , heute bin ich älter und weiss das es nicht so viel zum lachen gibt  . Ich bin ein totaler Mike Patton Fan, der Mann ist ein Grund schwul zu werden  , *G*. Ich stand einmal vor der Konzerthalle in München und hab das Konzert verpasst weil ich mich da mit meiner damaligen Freundin gestritten hab....
Bin eher konservativ eingestellt und find es schade, dass die alten Werte weggebröckelt sind und Ehre für viele nichts mehr bedeutet.
In meiner arbeit musst ich Gehirne aufschneiden und Mäuse durchs Labyrinth schicken
Mir fällt nix mehr ein
P.S. Ich stehe mit der deutschen Rechtschreibung auf Kriegsfuß
Gut, dann probiere ich es auch mal. Ich habe sehr lange Haare (gehen mir bis über den Hintern, was bei einer Person, die nicht ganz 1,60 m groß ist zugegebenermaßen nicht ganz so beeindruckend ist, wie bei größeren...), die waren ursprünglich mal straßenköter-dunkelblond. Dann hab ich sie mir mal schwarz gefärbt und seit dem (also seit etwa 5 Jahren) haben sie einen Rotschimmer, nur Gott weiß warum.
Ansonsten zeichne ich mich wahrscheinlich dadurch aus, dass ich eigentlich Durchschnitt bin. Ich hab meinen Mann gestern gefragt, ob es an mir was wirklich besonderes gibt, und er hat gesagt: "Klar, du hast mich." Was soll ich dazu sagen?  weet
Ich bin ein sehr traditions- und familienbewußter Mensch, zu Ostern bin ich zusammen mit meiner Schwester immer bei meinen Eltern um Eier zu suchen, Weihnachten sagen wir immer noch ein Gedicht vor dem Tannenbaum auf, bevor wir die Geschenke aufmachen, etc.
Außerdem hab ich für bestimmte Gelegenheiten Rituale (zum Beispiel in welcher Reihenfolge ich was mache, bevor ich ins Bett gehe, in welcher Reihenfolge ich was unter der Dusche mache...) und die muss ich auch immer genau einhalten, sonst fehlt mir einfach was und ich fühle mich unwohl.
Außerdem habe ich den Tick, dass ich mir IMMER die Hände waschen muss, wenn ich ins Bad gehe, auch wenn ich nur ein Handtuch hole, oder was in den Wäschekorb lege.
Ich wollte nie ein Haustier, meine Mann wollte aber unbedingt eine Katze. Mein Mann wollte nie einen Weihnachtsbaum, ich aber unbedingt. Jetzt haben wir einen Deal gemacht, ich bekomme jetzt jedes Jahr meinen Baum und wir haben uns jetzt eine Katze angeschafft. Die haben wir jetzt seit etwa 2 Monaten und ich bin total in sie verliebt, ihr Name ist Jesse. Hab also nur Vorteile durch diesen Deal!
So, das wars, mir würde sicher noch mehr einfallen, aber dann hör ich nachher garnicht mehr auf! :roll:
Bewertung:
0
Jeremy schrieb:...und jetzt seh ich ganz normal aus, vielleicht sogar ganz gut hehe... Dem "ganz gut" muss ich zustimmen....  Nach deinem beeindruckendem Foto aus dem Chat.....  :mrgreen:
Der Thread hier gefällt mir aber wirklich sehr! Man erfährt so viele interessante Sachen!!!!!! Bravo Friend!!
Drum will ich jetzt aber auch mal ein paar detaillierte Details von mir erzählen:
- Ich HASSE Tomaten ... wenn ich jemanden seh, der in eine Tomate beißt, dann könnt mir fast übel werden 
- Mein linker Daumen ist um ca. 3mm kleiner als der rechte.
- Ich hab immer so 10-20 verschiedene Haarshampoos zu Hause. Und jedesmal wenn ich mir die Haare waschen will fällt es mir schwer mich für eins davon zu entscheiden :mrgreen: .
- Die Wände in meinem Zimmer sind gelb und der Plafon (schreibt man das so?) ist grün und es gefällt mir ausgezeichnet in einem gelb-grünen Zimmer zu leben.
- Ich hab immer die selbe Frisur - also gar keine.
- Wenn ich frei hab schlafe ich (fast) immer bis 12:00 Uhr.
- Ich besitze einen mysteriösen Wecker. Wenn ich ihn am Abend einstelle dass er mich am nächsten Tag bald wecken soll, dann ist es schon sehr oft vorgekommen, dass er dann am nächsten Tag einfach ausgestellt war und mich deshalb nicht wachgeläutet hat. Da ich vermutet hab, dass ich ihn nachts reflexartig ausgeschaltet habe , ist er jetzt 2 Meter von meinem Bett entfernt... aber es kommt trotzdem noch manchmal vor... :?
- Ich bin auch sehr unsporttlich (bzw. faul). Freiwillig würd ich keine Sportart anfangen. Ich geh höchstens spazieren oder fahr mit dem Rad schnell mal wo hin.
- Am liebsten fotografiere ich Sonnenuntergänge. Aber nur vom Fenster meines Zimmers aus.
- Als ich ganz klein war hab ich Blockflöte gespielt. Später mal Geige und jetzt spiel ich nur Gitarre. Leider bin ich da drin nicht ziemlich gut aber ich tus trotzdem  .
- Ich lass mir von meinen Katzen total gerne die Hände zerkratzen. (Dieser Satz reimt sich sogar :lol2 
- Wenn ich mit einer meiner besten Freundinnen zusammen bin, dann red ich soviel Blödsinn dass es fast zum schämen ist. Aber sonst red ich eigentlich gar nicht so viel.
- Wenn ich fernsehe muss ich immer alle Fernbedienungen leicht greifbar neben mir liegen haben, da ich die ganze Zeit zwischen verschiedenen Sendern hin und her schalte und mir immer sämtliche Teletextseiten nebenbei durchlesen muss.
- Ich finde, dass Pferde gut riechen.
- Ich würd mal gern nach Island reisen und dann dort eine Pferdereitreisetour durch das Land machen :mrgreen: .
- Bei den Haribo Goldbären mag ich am liebsten die grünen. Dafür find ich die weiß-durchsichtigen total eklig. Aber Haribozeugs mag ich allgemein schon sehr gerne!
- Meine Lieblingssprache ist niederländisch. Ich kann es zwar nicht, aber ich finds voll lustig zum Zuhören.
- Ab Oktober sind meine schönen Ferien auch vorbei und dann bin ich Studentin! 8)
- ala schrieb:... und so gut wie nie krank. Ich habe das letzte mal aus Krankheit in der vierten Klasse gefehlt. Und habe seit der 7 klasse nicht eine Unterrichtsstunde verpasst. Das ist bei mir auch so ähnlich. Ich bin eigentlich auch nie krank. Und die letzten 5 Jahre hab ich auch in der Schule nie gefehlt weil ich krank war (weiter zurück erinnere ich mich nicht mehr :mrgreen  . Ich hab nur dann gefehlt, wenn ich mit meiner Freundin zu einem Konzert musste oder wenn wir zu irgendeiner Demo gegangen sind oder wenn wir in der Vornacht eine so schreckliche Party hatten, dass mir am nächsten Morgen in der früh sooo schlecht war! Und das kam insgesamt vielleicht 5 Mal vor. Ich hab also fast alles mitgemacht, was in der Schule passiert ist!!
- Im Krankenhaus war ich auch noch nie. Außer bei meiner Geburt und beim Besuchen von anderen Leuten.
- Ich besitze einen singenden Plastikchristbaum.
- Ich weiß schon wie Bananenkuchen schmeckt! (Im Vergleich zu manch anderen Menschen hier :mrgreen: )
- Meine Lieblingsblume ist der Löwenzahn!
- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, mehr weiß ich im Moment auch nicht mehr!!!! Aber vielleicht kommt mir ja noch ein Geistesblitz! Dann werd ich diesen gleich bekanntgeben!
|