Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich heute nicht mehr höre ...
Ich glaube ich schäme mich zu sehr um hier alles reinzschreiben was ich mal gut fand :oops: Brooklyn Bounce fand ich mal ganz toll und vor ganz, ganz, ganz vielen Jahren DJ Bobo :oops: Lol
uhhh ... habe in meiner schlimmen vergangenheit mal Dj Bobo , Backstreet Boys und N*Sync gemocht ... zum glück mag ich sie heut nich mehr sonst hätte ich mich umgebracht Tongue
Jeremy schrieb:War früher n David Hasselhoff Fan und hab die I've been looking for Freedom Kassette zuhaus :-P

ha, die hatte ich auch...konnte alle texte *gg*

allerdings war ich auch mal aufm wolle-konzert und allgemein hab ich viel schlager gehört....(*grübel* ich war wirklich zu oft bei meiner omi Smile )

ansonsten kamen dann noch die kelly- zeit, N*SYNC und auch backstreet boys....

heute ist das zum glück alles vorbei...........aber so war das nun mal Blaah
Noxeema schrieb:uhhh ... habe in meiner schlimmen vergangenheit mal Dj Bobo , Backstreet Boys und N*Sync gemocht ... zum glück mag ich sie heut nich mehr sonst hätte ich mich umgebracht Tongue

Ich litt unter den gleichen Bands, aber ich bin jetzt zum Glück zu einer anderen Musikrichtung übergegangen...
Jeremy schrieb:War früher n David Hasselhoff Fan und hab die I've been looking for Freedom Kassette zuhaus :-P

Ich hab glaub ich so gut wie alle Kassetten/CDs von ihm.... Den wollte ich mal heiraten *schwärm* Hin und wieder kann man das mal noch hören...

Aber was ich auf gar keinen nie wieder Fall hören werde, ist die Kelly Family.... So, jetzt hab ich mich geoutet.
gut ich bin nicht die einzige, die unter dem kelly family-syndrom gelitten hat :oops:
jaaa, bei mir war es ganz schlimm...und wenn ich mir angelo heute mal ansehe(den fand ich damals so geil :roll: ),das *zensiert* könnte ich Asdf und ganz besonders Kotz

michael jacksons hab ich auch gehört und verienselt ein paar lieder....aber backstreet boys und N`Sync fand ich immer schon sch...

gut, das ich dann mit zehn die ärzte entdeckt habe Dance1
das mit den schürzenjägern war ein voller hype - warne immerhin 120.000 menschen auf einem konzert... von der athmosphäre her immens - die musik is total hirnschwündig (ich glaub ein neologismus - jipie!), aber da sieht man mal, wie man in der kindheit beeinflussbar ist! und - ja mit 11 jahren hats begonnen durch die ältere schwester und meinen onkel, der mit uns überall hingefahren is...
Ohje, ein peinlicher Jugendsünden-Outing Thread ... wie hübsch!:mrgreen:

Jaaaa, David Hasselhoff fand ich als kleines Mädchen auch absolut verzückend!
der hat sogar mal ein Konzert in ner Art Halle im Phantasialand hier in Brühl gegeben - und mein Papa und meine große Schwester sind damals mit mir hin gefahren.
Ich hatte ein Bild von "Michale Night und Kitt" gemalt, was ich ihm schenken wollte (wie Vorteilhaft für ihn, dass Baywatch zu der zeit noch nicht existierte, der dicke Bauch über der roten Badehose wäre bestimmt viel schöner zu malen gewesen!Tongue :mrgreenSmile ... und während des Konzerts kam er tatsächlich die Ränge hinauf (Diese Halle/der Saal ist wie ein altes römisches Theater aufgestellt - nicht von der Deko, sondern eben unten Bühne, und nach oben gehende Zuschauer Reihen).
Ich hab mich durch die Reihen und Sitze geschlängelt, mit meinem Bild fest in der Hand, an dem ich so lange gemalt hatte - irgendwann hatte ich meine Papa weit zurück gelassen (der kam ja nicht so gut durch die Reihen), und war bei David angekommen.
Er stand mit dem Rücken zu mir und sang, also tippte ich ihn höflich an.
Nachdem er nicht reagiert hatte, tippte ich nochmal, danach etwas fester, dann mitr der flachen Hand auf die Schulter.
er reagierte immer noch nicht, und schien im Begriff zu sein, wieder richtung Bühne zu gehen, da bekam ich Panik, weil ich ihm doch so dringend das Bild geben wollte ... also hab ich ihn volles Rohr in die Rippen geboxt.
...Umgedreht hat er sich trotzdem nicht, und ich musste mein schönes Bild an seine Fanpost-Addresse schicken (mit Hilfe meiner Mama, die die Addresse auf den Umschlag schrioeb, das konnte ich nämlich noch nicht)!
Mein Papa hat sich krümmelig gelacht, und zu Hause wollte niemand glauben, dass ich David Hasselhoff geboxt habe, bis das Konzert dann ausgestrahlt wurde...
(zu meiner Verteidigung ist zu sagen: Ich war sehr klein, habe lange an dem Bild gemalt, und außer einem kurzen überraschten Blick und einem winzigen Lippenbewegungsaussetzter zum Playback ist dem mann ja nix passiert)

Wenigstens scheinen Susa und ich ja nicht allein zu sein, mit unserer Kindlicher Geschmacksverirrung!

Was viel peinlicher ist, ist dass ich mit 11 anfing eine Boygroup toll zu finden (deren Namen ich nicht nennen werde - aber die kennt eh keiner mehr) - und mich zum absoluten Riesen Fan entwickelte, der zu X-Konzerten ging und den Typen nachreiste. Zwischen meinem 11. und 15. Lebensjahr hab ich zwischen6 und 7 Konzerte,einige Autogrammstunden und unzählige "Treffen" vor der privaten Haustür der Typen, nach den Konzerten oder Aftershowpartys erlebt ... ich war echt ätzend ... selbst als der Typ, den ich am besten fand, mich mit Namen kannte, war ich nicht zufrieden!
Dabei wird mir heute schon schlecht, wenn ich Boygroups nur aus der Ferne höre oder sehe!
Für jemanden, der auf Metal, Gothic und Mittelalterrock steht - vornehmlich hard ´n heavy, ist das eine EXTREM peinliche Vergangenheit!
Obwohl ich zugeben muss, dass es auch ne schöne Zeit war, irgendwie...
War früher mit 11 Jahren mal Blümchen fan :oops: :oops: :oops:
Hatte meine ganzen Wände voller Poster, 2 Alben und eine Maxi CD und wollte immer aussehen wie sie Lol
Naja danach hab ich die Backstreet Boys ne zeitlang gehört danach ziemlich viel Techno und dann bin ich irgendwie bei Hip-hop hängen geblieben und höre es jetzt auch immernoch größtenteils.
Na gut dann oute ich mich auch mal als ehemaliger Kelly-Fan :oops:
War früher echt crazy nach denen, bin überall hinterher gereist, war auf über 500 Konzerten und *schäm* total in Paddy verknallt :oops: Mann, war ich verkorkst. Ich hab die CDs zwar alle noch, aber die verstauben nur, denn hören tue ich die bestimmt nicht mehr.
Hab aber während meiner Kelly-Hinterher-Reise-Zeit meine allerbeste Freundin kennengelernt und schon allein deshalb hat es sich gelohnt!
Herz
Heute hör ich von Metall, über Rock und Rap bis Gothic alles außer Techno, Schlager, Volksmusik und Teenie-Pop...

So long...
Macabros
Hallo zusammen Lol

Nun meine Jugendsünden was Musik betrifft waren eindeutig
DJ Bobo, Pharao ,Dune ,Scatman John,Mark Oh Kotz (den Typen hasse ich heut noch ) und alles andere was in dieser Zeit einigermaßen Hörbar war (wurde ja auch viel Käse Produziert) ist ja nicht so das da nur Chartstürmer da vorhanden waren

mfg

Kingzwriter aka Daniel W
Also D.J.Bobo fand ic schon immer beschissen...
in meiner" Punk-"Zeit war ich mal Exploited-Fan (peinlich)kennt die überhaupt noch wer? :oops: und ganz früher (fast schon Kindheit) war ich absoluter Nena-Fan,hab mich gekleidet wie die und das ganze Zimmer mit Postern und allem gehabt...
Dann hatte ich noch ne "Alternative"-Zeit Wink da war ich BAP-Fan...
Esprit schrieb:in meiner" Punk-"Zeit war ich mal Exploited-Fan (peinlich)kennt die überhaupt noch wer?

Klar kennt die noch wer. Ich kenne sogar jemanden, der die heute noch hin und wieder sehr geme hört 8) Und es ist ihm gar nicht peinlich, ganz im Gegenteil ... Wink
Oh mann, ich war früher (ca. zwischen 8 und 11 Jahren) riesiger Tic Tac Toe-Fan. :oops: Asdf Confusedchuettel: Hab die total gerne gehört, aber als die sich dann wegen irgendeinem Scheiß trennten, den ich damals nicht verstanden habe, kamen die mir plötzlich total kindisch vor, seitdem könnte ich kotzen, wenn ich die nur höre. Habe meine beiden Alben dann auch schleunigst auf dem Flohmarkt verkauft. Wink

Bis dann,

theMöllermann Smile
theMöllermann schrieb:Oh mann, ich war früher (ca. zwischen 8 und 11 Jahren) riesiger Tic Tac Toe-Fan. :oops: Asdf Confusedchuettel: Hab die total gerne gehört, aber als die sich dann wegen irgendeinem Scheiß trennten, den ich damals nicht verstanden habe, kamen die mir plötzlich total kindisch vor, seitdem könnte ich kotzen, wenn ich die nur höre. Habe meine beiden Alben dann auch schleunigst auf dem Flohmarkt verkauft. Wink

Bis dann,

theMöllermann Smile

Die hab ich eigentlich immer gemocht und finds schade,dass es sie nicht mehr gibt,wobei ich weniger die musik gut fand(aber die Songtexte waren genial) als die Mädels an sich...
Im Moment gibts ja Girlbands dieser Art nicht mehr,leider...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste