Ohje, ein peinlicher Jugendsünden-Outing Thread ... wie hübsch!:mrgreen:
Jaaaa, David Hasselhoff fand ich als kleines Mädchen auch absolut verzückend!
der hat sogar mal ein Konzert in ner Art Halle im Phantasialand hier in Brühl gegeben - und mein Papa und meine große Schwester sind damals mit mir hin gefahren.
Ich hatte ein Bild von "Michale Night und Kitt" gemalt, was ich ihm schenken wollte (wie Vorteilhaft für ihn, dass Baywatch zu der zeit noch nicht existierte, der dicke Bauch über der roten Badehose wäre bestimmt viel schöner zu malen gewesen!

:mrgreen

... und während des Konzerts kam er tatsächlich die Ränge hinauf (Diese Halle/der Saal ist wie ein altes römisches Theater aufgestellt - nicht von der Deko, sondern eben unten Bühne, und nach oben gehende Zuschauer Reihen).
Ich hab mich durch die Reihen und Sitze geschlängelt, mit meinem Bild fest in der Hand, an dem ich so lange gemalt hatte - irgendwann hatte ich meine Papa weit zurück gelassen (der kam ja nicht so gut durch die Reihen), und war bei David angekommen.
Er stand mit dem Rücken zu mir und sang, also tippte ich ihn höflich an.
Nachdem er nicht reagiert hatte, tippte ich nochmal, danach etwas fester, dann mitr der flachen Hand auf die Schulter.
er reagierte immer noch nicht, und schien im Begriff zu sein, wieder richtung Bühne zu gehen, da bekam ich Panik, weil ich ihm doch so dringend das Bild geben wollte ... also hab ich ihn volles Rohr in die Rippen geboxt.
...Umgedreht hat er sich trotzdem nicht, und ich musste mein schönes Bild an seine Fanpost-Addresse schicken (mit Hilfe meiner Mama, die die Addresse auf den Umschlag schrioeb, das konnte ich nämlich noch nicht)!
Mein Papa hat sich krümmelig gelacht, und zu Hause wollte niemand glauben, dass ich David Hasselhoff geboxt habe, bis das Konzert dann ausgestrahlt wurde...
(zu meiner Verteidigung ist zu sagen: Ich war sehr klein, habe lange an dem Bild gemalt, und außer einem kurzen überraschten Blick und einem winzigen Lippenbewegungsaussetzter zum Playback ist dem mann ja nix passiert)
Wenigstens scheinen Susa und ich ja nicht allein zu sein, mit unserer Kindlicher Geschmacksverirrung!
Was viel peinlicher ist, ist dass ich mit 11 anfing eine Boygroup toll zu finden (deren Namen ich nicht nennen werde - aber die kennt eh keiner mehr) - und mich zum absoluten Riesen Fan entwickelte, der zu X-Konzerten ging und den Typen nachreiste. Zwischen meinem 11. und 15. Lebensjahr hab ich zwischen6 und 7 Konzerte,einige Autogrammstunden und unzählige "Treffen" vor der privaten Haustür der Typen, nach den Konzerten oder Aftershowpartys erlebt ... ich war echt ätzend ... selbst als der Typ, den ich am besten fand, mich mit Namen kannte, war ich nicht zufrieden!
Dabei wird mir heute schon schlecht, wenn ich Boygroups nur aus der Ferne höre oder sehe!
Für jemanden, der auf Metal, Gothic und Mittelalterrock steht - vornehmlich hard ´n heavy, ist das eine EXTREM peinliche Vergangenheit!
Obwohl ich zugeben muss, dass es auch ne schöne Zeit war, irgendwie...