Naja, mir ist es egal was die da vor der Sendung labern, ob es Echtzeit ist oder nicht spielt für mich keine Rolle, die Serie ist spannend, das steht fest  weet
Nur hab ich auch schon in der ersten Sendung von 24 einige logische Lücken gefunden, der Typ der erschossen wurde war doch ein Freund von Kiefer - nur der hat nicht gerade so bedrückt gewirkt :?
Doch, Kiefer hatte Tränen im Auge.
Gleich kommen die nächsten Folgen...mal sehen was Kiefer zu dieser Nina sagen wird (also die die verdeckt für die Gegner arbeitet)!
Ach Quatsch, ich glaub nicht das die die Böse ist, das wär doch viel zu simpel..
Boah ich fand die Folgen heute echt spannend!! Besonders die Flucht der zwei Mädchen, und überhaupt..die Serie hat echt Potenzial!!
Bewertung:
0
Ich muss zugeben, dass ich die Sendungen bis jetzt nicht sehr aufmerksam verfolgt habe, also kann es sein, dass meine Frage im Film eh schon beantwortet wurde und ich habs nur nicht mitgekriegt, aber trotzdem:
Warum sind diese 2 Typen so scharf drauf Kiefers Tocher und ihre Freundin zu entführen??? :?
Bewertung:
0
 Ich werde deffinitiv auf den 29. September warten, da kommt die 1. Staffel auf DVD heraus und ich werde sie mir an meinem darauf folgenden freien Wochenende komplett innerhalb 24 Stunden anschauen. Um die immaginären Werbelücken zu überbrücken, werde ich Nahrungsaufname sowie deren Ausscheidung und ein wenig schlaf in das Geschehen mit einkalkulieren. Mal sehen, ob sich bei mir ein "Echtzeit - Feeling" einstellt und wie sich der Handlungs- und Spannungsfortgang auswirkt. Nur so lässt sich ermessen ob das hochgepriesene Konzept etwas taugt oder nicht. Ich bin gespannt.
Zuck.
Bewertung:
0
langweilig................
Lieber das Lachen der Weisheit als die Klagen der Sehnsucht
Flagg der Jeck is Dreck ^^
AlterSchwede schrieb:langweilig................
Ist aber nicht gerade objektive Kritik :? Wie wärs wenn du uns sagst was du daran langweilig findest? Nichts gegen deine Meinung, aber mich würde schon interessieren was du daran schlecht findest...
...denn das was ich bisher gehört habe waren fast nur positive Meinungen!
Bewertung:
0
AlterSchwede schrieb:langweilig................
Nein, wie wortgewand wir doch sind. Klar ist "24" LANGWEILIG. Nämlich exakt 17 1/2 Stunden lang weilt die erste Staffel. Gut erkannt, alter Schwede.
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
mir gefällt die serie auch, obwohl ich sie trotz gutem willens nicht jedesmal anschauen kann. denn wer hat schon dienstag, freitag UND sonntag abend um 20.15 uhr zeit??? heute kann ich wieder nicht schauen, morgen die wiederholung kann ich auch nicht schauen und unser videorecorder kann kein RTL2 aufnehmen
Friend567 schrieb:Gleich kommen die nächsten Folgen...mal sehen was Kiefer zu dieser Nina sagen wird (also die die verdeckt für die Gegner arbeitet)!
Hab ichs nicht gesagt? Die isses nicht!
Besonders gut dürfte die Serie auch nicht laufen, die haun die Folgen ja nur so raus um den Sendeplatz wieder freizukriegen.. :mrgreen: Und wie kann es funktionieren das im ORF (da gibts keine Werbung während eines Films) 2 Folgen von 22:05- 23:35 dauern? Das sind doch keine 2 Stunden..komisch,ne!
Bewertung:
0
Susa schrieb:...Besonders gut dürfte die Serie auch nicht laufen, die haun die Folgen ja nur so raus um den Sendeplatz wieder freizukriegen.. :mrgreen: Und wie kann es funktionieren das im ORF (da gibts keine Werbung während eines Films) 2 Folgen von 22:05- 23:35 dauern? Das sind doch keine 2 Stunden..komisch,ne!
Nun Susa, die "hauen" die Folgen deshalb so "raus" damit der/die Zuschauer/in einen ungefähren Echtzeit - Eindruck erhält. Eine Woche Pause (wie in den USA) ist auch verdammt lange. Einen Tag auf 24 Wochen verteilt - ne danke ! Was die Werbeunterbrechungen angeht, so gebe ich dir völlig recht. Mir wäre es auch bedeutend lieber gewesen die Serie wäre von HBO (amerikanischer Pay - TV Sender, änlich unserem PREMIERE), die die Folgen mit Sicherheit auf eine volle Stunde gebracht hätten (ohne lästige Werbeunterbrechungen) produziert worden. In den Staaten wird die Werbung allerdings auch so geschickt und der Dramaturgie entsprechend platziert, das der Echtzeit - Eindruck nicht verloren geht. Hiesige Sender zeigen in diesem Punkt nicht all zu viel Geschick. Das erkennt man meist daran, das hier die Werbung nie exakt zu den dafür vorgesehenen Abblendungen eingespielt wird, sondern oft willkürlich innerhalb eines Dialoges oder einer Aktionszene. Sie haben nach all den Jahren immer noch nicht kappiert, das sowohl Serien als auch TV - Filme extra in mehrere dramaturgisch ausgeklügelte Akte unterteilt sind.
Zuck.
Ihr habt wohl immer was zu meckern, oder?
Ist doch piepegal ob eine Folge jetzt haargenau eine Stunde dauert oder nur 47 Minuten oder was auch immer.
Ich finde 24 ist das Beste (zumindest bei Serien) was in letzter Zeit im deutschen Fernsehen zu sehen war. Tut richtig gut, nach all den vielen Castingshows, Big Brother, etc. etc. mal wieder was spannendes zu sehen.
Und bis jetzt war _jede_ Folge absolut spannend. Das in der Woche sechs Folgen kommen, find ich okay. Wären die Abstände länger, würde man vielleicht die Lust verlieren oder nicht mehr recht wissen, was alles passiert ist.
Ich bin zufrieden!
Gruß
Mike
Was ich meinte war das im ORF, das ist der österreichische Fernsehsender, bei dem es während des FIlms KEINE Werbeeinblendungen gibt-zwei Folgen von 22:05- 23:35 dauern. EIgentlich mussten das aber 2 Stunden sein..und das check ich nicht.  weet
Aber mal ganz ehrlich, Qualität und/oder Spannung sollen mal dahingestellt sein, kommt bei euch ein Echt-Zeit-Feeling auf?
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, es gibt bei dieser Serie- ausser der kleinen lustigen tickenden Uhr- doch kaum Unterschiede zu normalen Serien. Diesen großartigen Echtzeitaufhänger kann man ja bloß als Werbegag betrachten..
|