Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum hört ihr (gerne) Musik?
Zum Agressionsabbau zum Beispiel. Oder um romantische Momente noch schöner zu gestalten.
Die schwarze Rose ist verblüht!
aggresionsabbau fehlt mir auch bei der umfrage
Ich höre gerne Musik im Hintergrund wenn ich Zeug für die Schule machen muß oder wenn ich lese. Lernen

Ich weiß nicht ich kann völlige Stille nicht ertragen ich würde mich wahrscheinlich nach einer Stunde totlangweilen wenn ich alleine in einem Raum sein müßte in dem völlige Ruhe ist Silly

Manchmal höre ich aber auch Musik weil mir die Texte gut gefallen (Wolfsheim)

Naja aber hauptsächlich brauche ich Musik im Hintergrund um mich konzentrieren zu können.
Ich biin so der Typ bei dem dauernd Musicmatch läuft-aber teilweiße hör ich gar nicht mehr hin. Dafür sing ich lauthals mit wenn ich ein Lied mag.. :mrgreen: Beim Lesen stört mich gar nichts, auch keine Musik. Aber ich könnte nie mit Musik lernen, da würd ich mich viel zu sehr ablenken lassen..

Am entspannendsten ist es wenn amn unterwegs nen Minidisk oder so mithat, wenn man keine doofen Leute reden und kenen Straßenlärm hört, sondern gute Musik.. Confusedweet:
also erst mal stimme ich der susa zu Daumenhoch
dann muss ich aber noch sagen, dass musik mich auch in gewisse stimmungen versetzen kann Idee und ich brauche sie uuunbedingt bevor ich in einen club gehe oder sonstige dinge machen muss, wo ich selbstsicher oder ungezwungen auftreten muss. und darüberhinaus ist mir manchmal schrecklich langweilig und da ist músik immer die beste unterhaltung :roll:
Also ich höre gerne so Instumental Soundtracks an wo gut gespielt ist. Denn wenn ich lese ist das das beste. Aber auch wenn ich die Hausarbeit ausen wie innen mache dann höre ich gerne meine Gruppe Bangles oder auch mal Oldies Smile aber so die neueren Sachen finde ich nur zum Teil gut.

Ich werde mir auch jetzt vielleicht den Soundtrack zum Film Fluch der Karibick holen denn der ist so schön das man da echt gut abschalten kann.

Bis bald Smile
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
beim lesen oder hausarbeit schreiben o.ä. hör ich auch am liebsten instrumentale musik wie soundtracks, da der gesang mich da ablenken würde.

beim saubermachen oder ähnliches hör ich am liebsten auch oldies, rock, pop...alles halt mit gesang *g*
oder auch zur zeit harry potter 4 als hörbuch.
Ich immer musik wenn ich am rechner sitz und wenn was cooles läuft kann ich immer richtig lustig abgehen und meinen Freund stessen der neben mir sitzt!! Twisted Twisted
Musik gehört einfach zum Leben dazu, ohne Musik wäre die Welt sehr trostlos.
Ich höre fast alle Musikrichtungen, mal was sanftes und entspannedes, mal was härteres und manchmal auch nur Pop, gerade wie meine Stimmung ist.

anaad Twisted
Ohne Musik könnte ich gar nicht leben, denn Musik ist mein Leben...
Ich spiele Gitarre, sing und hab eigentlich immer Musik bei...

Bei mir muss es im Hintergrund "dudeln" sonst ist gleich die ganze Laune im Popo *hihi*
Ich hab auch immer Musik an, manchmal sogar mehrere Sachen gleichzeitig, dann singt da einer im Radio, im Fernseher läut ein Musikvideo und aus dem Computer dudelt es auch... *hihi*

Ich finde es total dumm, dass Musik im Unterricht nicht erlaubt ist, denn ich denke bei vielen würde es eine Leistungssteigerung geben... Wink
Leben ohne Musik, für mich völlig unmöglich!

Ich brauch schon allein früh um richtig arbeitsfähig zu sein Musik. Am liebsten höre ich Rock, Indie, Soul ist ah ganz geil. Es kommt dann auf meine momentane Laune/Gefühle an, was ich mir dann so raus kram.
Ich höre Musik,weil ich mich meist in den Lyrics wieder finde und weil das,was ic höre auch meist tiefgründig ist.Musik mit oberflächlichen Texten kann ich ja mal gar net ab.Wenn's dann auch noch gecastete Bands sind.*würg*
Auf Arbeit bin ich gezwungen Radio zu hören -zum Glück- Fritz.Damit kann ich noch leben.
Ansonsten laufen im Auto und in meiner Bude nur CDs. Nice
Ja Musik hat schon einen besonderen Zauber Smile

Ich höre Musik wie ich mich gerade fühle, oder wenn ich mal müde bin oder sogar traurig. Für jedes Gefühl etwas anderes Tongue
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Musik ist fürs Wohlbefinden wichtig. Deswegen muß ich mir ganz dringend ein kleines Radio zulegen. Seit ich die Post mit dem Auto austrage, fehlt mir was - in dem Auto ist kein Radio! Cry Und ich merke immer öfter, wie ich dann vor mich hinsumme oder träller... das kann peinlich werden wenn es jemand hört! Wink Also muß ich mir ein Radio besorgen... besser ist das! Tongue
Das muss doch net peinlich sein mystery. Ich trällere auch immer im Auto mit....und habe ein Radio drinnen :lach Bis etz hat mir noch keiner den Vogel gezeigt *gg*
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste