Bewertung:
0
Also, ich fand den Film recht kurzweilig. Nichts, was in die Filmgeschichte eingehen wird, aber richtig gute Unterhaltung ...
Bewertung:
0
Das ist einer der Filme, die ich in nächster Zeit unbedingt mal sehen möchte. Ich mag Piraten.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich war heute (oh, nein gestern, ist ja schon nach 12) in dem Film.
Der hat mir voll gut gefallen! Vor allem Orlando Bloom... *schwärm* 
Herr der Ringe ist zwar besser, aber man kann ja nicht alles mit HdR vergleichen.
Bewertung:
0
 Habe ihn mir direkt am Dienstag Abend (1. Einsatztag des Filmes) angesehen und muß sagen, Johnny Depp's Darstellung ist (mal wieder) über jeden Zweifel erhaben. Und auch Orlando Bloom macht seine Sache recht gut. Er muß sich natürlich noch in diversen anderen Rollen etablieren, aber es steckt viel Potenzial in ihm und die "LOTR" - Filme haben ihm darstellerisch gesehen mehr als gut getan. Auf jeden Fall ist "Fluch der Karibik" äußerst empfehlenswertes Hollywood - Entertainment, nicht mehr aber auch keinesfalls weniger.
Zuck.
war heute auch endlich im Film und muss sagen "Ich bin begeistert"
Johnny Depp spielt seine Rolle wirklich toll und Herr Bloom hat mich auch überzeugt . Fand auch ,dass die Zombiepiraten sehr gut umgesetzt waren .
Meine Mutter hat nur andauernd gesagt " Der Jack Sparrow ist schwul , guck ma wie der läuft " das geht einem dann aufn keks...
Ich fand allerdings auch, dass Jack Sparrow mehr Ähnlichkeit mit einem Transvestiten hat als mit einem Piratenkapitän. Ein Pirat der Make-up trägt? Das ist doch lächerlich.
Shag , was kam denn nach der Szene im Abspann vor ?
meine eltern haben mich sofort ausm Kino rausgeschleift , weil die keinen bock hatten zu warten ... wollten den film aber sehen . demnächst geh ich allein ins kino!
SPOILER
Man sieht noch mal den Schatz und den Affen; der Affe nimmt etwas vom Schatz, verwandelt sich in ein Skelett und springt dann die Zuschauer an.
Ein Hollywood-Blockbuster, der sich an klassische Piratenfilme anlehnt (ein wenig Komik, ein bißchen mehr Romantik, ein Schatz, witzige Randfiguren, ein junger schnuckliger Pirat  etc.), der an den alten Charme rankommt - besser jedenfalls, als es die Musketier-Filme der 90er schafften.  Nun ja, als kurzweilige Unterhaltung gefiel er mir.  weet Was aber weniger an der Handlung als an den Darstellern liegt. Johnny Depp, angezogen wie eine Mischung aus Zigeuner, Jahrmarktswahrsagerin und Bettelpirat, der sich wie eine New Yorker Klischee-Tunte durch die Karibik schaukelt. *brüll* Hätte ihm niemals soviel Komik und Selbstironie zugetraut. 
Und Orlando Bloom besticht allein schon durch seinen Namen. :mrgreen:
Nette Unterhaltung auf jeden Fall.
Gwen ich stimme dir völlig zu ...
aber Johnny Depp ist dann eine sehr hübsche Tunte
mir und meiner ganzen family hat der film auch sehr gut gefallen. war genau die richtige mischung aus spaß und action.
SPOILER:
die szene, als die ganzen piraten/skelette auf dem meeresgrund auf die kameras zulaufen, war wirklich klasse.
am lustigstens fanden wir die szene, in der die gabel in dem glas(?)auge von dem einen steckenblieb und der so zwinkerte
die musik war auch sehr gut, werd ich mir wahrscheinlich zulegen
Bewertung:
0
Gwenhwyfar schrieb:Johnny Depp, angezogen wie eine Mischung aus Zigeuner, Jahrmarktswahrsagerin und Bettelpirat, der sich wie eine New Yorker Klischee-Tunte durch die Karibik schaukelt. *brüll* Hätte ihm niemals soviel Komik und Selbstironie zugetraut. 
Hallo Lady G.,
da hast du aber anscheinend einige sehr sehr gute Filme mit Johnny Depp verpasst, denn seinen unnachamlichen Humor und seinen Hang für sehr schräge Charaktere gab' er auch bereits in solchen Filmen wie z. Bsp. "Cry Baby"; "Dead Man"; "Don Juan deMarco"; "Ed Wood"; "Edward mit den Scherenhänden"; "Sleepy Hollow"und "Fear & Loathing In Las Vegas" zum Besten. Solltest du dir anschauen wenn du den ein oder anderen davon noch nicht kennst.
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Ich hab den Film heute gesehen und bin auch schwerstens begeistert  Johnny Depp ist einfach nur einmalig, und es fehlt nicht viel um ihn vollends als meinen Lieblingsschauspieler zu bezeichnen. Sein etwas tuntiges Gehabe und die dazugehörige Portion Coolness und Genialität waren einfach nur Klasse :o Orlando Bloom, Keira Knightley und Geoffrey Rush waren aber auch allererste Sahne..atmosphärisch IMHO einer der überzeugensten Filme die ich kenne, die Story war nun nicht unbedingt der Hammer schlechthin, aber das Gesamtbild ist einfach nur gigantisch. Nicht umsonst gilt der Film als der der den besten Start in Deutschland hatte was die Besucherzahlen angeht! Die Szene die aubrey schon erwähnte, fand ich auch toll - wo die Piraten auf die Kamera zugehen. Bei den Skelettpiraten hat mir am meisten immer der Wechsel zwischen normalem Aussehen und Skelettäußerem gefallen. Obowhl der Film Überlänge hatte, war er mir zu kurz - und ich freue mich wahnsinnig auf den bereits angekündigten zweiten Teil  Und jetzt will ich in die Karibik und Jack Sparrow treffen
Zuckeronkel schrieb:unnachamlichen Humor und seinen Hang für sehr schräge Charaktere gab' er auch bereits in solchen Filmen wie z. Bsp. "Cry Baby"; "Dead Man"; "Don Juan deMarco"; "Ed Wood"; "Edward mit den Scherenhänden"; "Sleepy Hollow"und "Fear & Loathing In Las Vegas" "Ed Wood" sah ich nicht, vielleicht kommt diese Figur Sparrow am nähsten. Ich kannte Depp immer eher als ruhigen schrägen Charakter, wie halt in "Arizona Dream", "Dead Man", "Sleepy Hollow" und anderen - diese Rollen ähnelten sich zu sehr nach meinem Geschmack, was jetzt nicht negativ gegen Depps Können oder die Filme gesprochen sei.
Und als Schwuppi-Pirat fand ich ihn voll geil (:mrgreen  , so witzig erlebte ich ihn noch nicht.
Ich finde ein wenig ähnelt Johnny Depp's Charakter in Sleepy Hollow Jack Sparrow schon, denn auf eine gewisse Weise sind sie beide recht exzentrisch und haben ihren ganz eigenen Stil...wie gesagt, Sparrow war einfach mal ultragenial
|