Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultimative Musik Videos
Wie konnt ich nur Do The Evolution von Pearl Jam vergessen! Der Clip ist unglaublich. Perfekte Ergänzung zu dem genialen Song und dem fantastischen Text
Nachschlag:

Das angeblich allererste Video, welches auf MTV lief Video killed the radio star - Buggles

Sabotage - Beastie Boys einfach nur Kult Big Grin

Freedom - George Michael mit den damaligen Supermodels, eine Taktik (Tongue), die auch für andere Michael-Videos verwendet wurde

Und ein Clip, bei dem alles stimmt; Musik plus Bilder plus Atmosphäre New years day - U2 Love
@Gwenny

Wieso angeblich? "Video killed the radio stars" WAR das 1. Video auf MTV.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Sleep now in the fire
von Rage against the machine

Wahnsinnig geiler Song und wahnsinnig geiles Video :hammer
Boah ich hab mir das video grad gezogen und ratet mal wer da Regie geführt hat (und im Video wieder mal von der Polizei abgeführt wird)???

GENAU! MICHEAL MOORE

der von bowling for columbine
Cocomäuschen, "angeblich", weil ich es von einem Bekannten hörte aber selbst keine Ahnung hatte. Ich sah noch nie den Clip zu diesem Song. :mrgreen:
Auf jeden Fall - wie bereits gesagt - die Videos von Tool, allesamt einfach nur großartig. Man sollte sich auch nicht die Mühe machen und jedes gezeigte Bild entschlüsseln und analysieren wollen - einfach genießen.
Dann natürlich die frühen Videos von Marilyn Manson, die stilistisch ja in eine ganz ähnliche Kerbe schlugen - deformierte Gestalten, bizarre Schaufensterpuppen, zuckende Köpfe: Silent Hill lässt grüßen! Vorallem Tourniquet wird wohl ewig unerreicht bleiben. Ach, was waren das für tolle Clips - und wie langweilig und unoriginell sind Mr. Mansons Videos heute...
Ausserdem sind noch Du hast von Rammstein (richtig schön fies) und Freak on a Leash von KoRn (einfach nur geil) meine Favoriten.

Aber wenn ich noch 'ne halbe Stunde nachdenke, fallen mir bestimmt noch ein paar Schmuckstücke ein...
Feak on a Leash stimm ich zu 8)

Wusstet ihr das Queen sozusagen das Musikvideo erfunden haben ? Sie haben einen Werbefilm zu einem Song gemacht und schups, das erste Musikvideo war geboren!
Ich fand das Video zu "No one knows" von Queens of the Stone Age ziemlich cool.

"Ghost" ist ein absoluter Klassiker (selbst für einen absoluten Jackson-Nicht-Möger :mrgreen: wie mich), obwohl ich nicht wußte das King was damit zu tun hat.

Wie hieß den das Robbie Williams-Video das tagsüber nur geschnitten gezeigt wurde, wegen dem Dreier am Ende?..hmm..*überleg*.
Susa schrieb:Wie hieß den das Robbie Williams-Video das tagsüber nur geschnitten gezeigt wurde, wegen dem Dreier am Ende?..hmm..*überleg*.
"Come undone"!?!? Das fand ich auch gut!!!!!!
Und Robbie hatte ja auch dieses sensationelle Video wo er sich erst auszog und dann das Fleisch herunterriss: Rock DJ. :mrgreen: DAs wurd ja auch fast nie ganz gezeigt!!!!!
Tja, die Videos zu den Liedern aus dem Musikbereich, der mir gefällt, sind meißtens ziemlich scheiße. Was mir aber ganz gut gefallen hat war Land of confusion von Genesis.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Tja halt Ghost von Michael Jackson

Madonna - what it feels like for a girl

Fatboy slim - Weapon of Choice

The White Stripes - Seven Nation Army

Kylie mit Slow (aber hier muss ich sagen da liegt es auch an der Musik warum ich das Video gut finde. Irgendwie trifft mich das Video an ganz komischen Stelle im Gehirn)

Und die Video von Coldplay sind eigentlich immer gut.
Aber die ersten 4 sind auf jedenfall zu empfelen. Und Kylie auch irgendwie.
Muss sagen das die Stripes hier echt mit reingehören..nicht mal unbedingt speziell für ein bestimmtes Video, aber insgesamt gesehen.."Fell In Love With A Girl", "Seven Nation Army" und ganz neu "The Hardest Button To Button" sind einfach mal extrem geile Videos und von den drei ist in jedem irgendwas besonderes..klasse halt Tongue Achja, von Manson kann ich "Tourniquet" nur empfehlen..ein Video, das bis jetzt an Ekelhaftigkeit kaum übertroffen wurde..*g*
Oh, mein lieber Friend, da kennst du aber nicht das Video von Dir en grey zu "Obscure", DAS ist ekelhaft 8) Ich meine wirklich ekelhaft... aber ein geiles Lied Lol (Und den Clip find ich eigentlich - trotz des ewigen Rumgekotzes des Sängers Kyo, der sich übrigens heftigst Mühe gibt verdammt hässlich auszusehen, was ihm auch gelingt - ziemlich geil... ich bin pervers 8) )

Das muss ich dir eigentlich unbedingt zeigen... :roll:
Ich muss meinem Friend wiedermal Rückendeckung geben: Wenn das von dir besagte Video nur deshalb eklig ist, weil der Sänger andauernd rumkotzt, dann kann man direkt müde abwinken - diesen Ekel kann ich mir gigabyteweise im Netz runterladen.

Manson-Videos (naja, zumindest die frühen) bestechen aber durch verdrehten, düsteren, dabei aber irgendwie ästhetischen Wahnsinn, den man streckenweise durchaus eklig finden kann - mich persönlich beunruhigt eine zuckende, meterhohe Puppengestalt weit mehr als platte Würg-Szenen. Oder was meinst du, Friend...?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste