Ich weiß das da Colin Farell(wie auch immer man das schreibt) mitspielt...und der kann was. Hach, in jeder beziehung... :mrgreen:
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich finde Colin Farrell auch cool - und den Film erst! Mein Vater saß daneben und fand ihn mal wieder scheiße (mein Vater findet eben auch alles scheiße...) aber ich fand ihn einfach nur GENIAL !
SPOILER
In der Szene wo er auflegt und ganz zum Schluss wo er aus der Zelle rennt und schreit, der solle ihn doch erschießen, das sind Szenen wo's mir vor Spannung und Emotion die Kehle abgeschnürt hat. Der Film vergeht wie im Flug, als ob man sich live im TV z.B. eine Geiselnahme anschaut. Irre! Den Anfang wo Studien zu den New Yorkern und ihren Handy-Gewohnheiten kommen fand ich auch eine irre Einleitung. Die Kameraführung ist auch geil. Und dann noch Kiether Sutherland am Ende...
SPOILER ENDE
Was für ein geiler Film! Kann ich jedem nur empfehlen!
ANMERKUNG : Der Spoiler - Alarm wurde nachträglich von mir eingefügt. Ich möchte nochmals alle bitten, trotz eventueller Euphorie oder aber auch Verärgerung eine bestimmte Geschichte betreffend, den anderen die Spannung und den Spaß nicht zu vermiesen und SPOILER/SPOILER ENDE in eure Texte einzufügen. Danke euch.
Zuck.
ich sah ihn jetzt auch gestern und kann allen anderen nur zustimmen: Der Film ist hammergeil. SEHR gut gemacht, sehr spannend. Und faszinierend, das alles fast nur in einer Telefonzelle stattfindet.
Die schwarze 13
Unregistered
fand den film auch klasse.
es war mal was anderes einen ganzen film fast ausschließlich eine telefonzelle zu sehen und die story war auch super außerdem ist der liebe colin einer meiner lieblingsschauspieler
Bewertung:
0
Der Film war mal seit langer Zeit wieder was neues. Sehr spannend erzählt und Collin Farrell war auch sehr gut. Nur im original gefällt mir die Stimme von Kiefer Sutherland besser, als die Syncro. Auch wenn die auch nicht schlecht ist.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich fand den Film auch sehr gut - habe ihn jetzt 2 x gesehen, einmal im Kino und einmal im TV. Die Zeit vergeht gerade bei diesem Film wie im Flug. Das Ende sagt mir jetzt nicht sooo zu, aber mir fällt da auch spontan kein besseres ein

Sehr spannend, halt nur leider kein Film den man sich 100 mal reinziehen kann, aber trotzdem auf jeden Fall ein Tipp.
Ich fand den Film auch genial!! Das ist richtig klasse gemacht. Normalerweise brauch ich mehr Handlung, sprich Bewegung, aber das ist bei diesem Film absolut nicht nötig gewesen! Die Zeit verging auch so wie im Flug!^^