Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht auflegen!
Hat jemand den Film gesehen?
Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich so einen spannenden Film gesehen habe! Confusedhock:
Und für den Synchronsprecher von Kiefer Sutherland war das bestimmt ein Traumjob, weil er nicht auf Lippenbewegungen achten musste... Big Grin
Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber mich würde folgendes interessieren:
Gibts noch was anderes zu sehen, als nen Kerl, der 90min in der Telefonzelle steht :roll:
Irgendwie kam es mir so vor (Aufgrund der Vorschau), als wär das die ganze Handlung des Filmes.... Big Grin
Sowie ich das mitbekommen habe ist es auch so das der Film größtenteils in einer Telefonzelle spielt aber trotzdem sehr spannend sein soll! Werd ihn mir auch anschauen, ich kann Colin Farrell zwar nicht leiden aber dafür ist Katie Holmes eine meiner Lieblingsschauspielerinnen...
Ja nur am Anfang gibt es noch andere Sznen. es gab 14 drehtage und 12 haben in der Telefonzelle gespielt.
Werd ihn mir auch noch angucken. Wink
Ist schon richtig, etwa 95% dieses Films spielen in dieser Telefonzelle bzw. drum herum. Aber gerade das ist ja das interessante, dass dieser Film trotzdem spannend und nicht etwa langweilig ist. Smile

Lohnt sich wirklich! Daumenhoch
Alacienputa schrieb:es gab 14 drehtage [...]
Bitte, wie?? Wohl der am schnellsten abgedreht Film aller Zeiten :?:
(mal von irgendwelchen B-Movies abgesehen :rollSmile
ja der film geht ja auch nur 84 Minuten. Aber ich muss auch sagen ich habe lange nicht einen so guten Film gesehen!
Einfach nur Kracher :roll: Wink
Ich fand den Film auch einfach nur genial und super spannend. Kann ich nur empfehlen.
Smile Ja, sehr guter Film. Hätte nicht gedacht das Joel Schumacher ("Batman Forever"; "Flatliners") Hitchcock's einstigen Traum, einen Film zu drehen der nur in einer Telefonzelle spielt, so plausibel, ideenreich und spannend umsetzt. Hut ab !!!

Zuck. Wink
Ich war auch von dem Film begeistert. Wirklich sehr sehr spannend!!!
Ne, ich hab den Film nich gesehen,würd ich gern,aber der is ja ab 16.(naja,Matrix hab ich auch geguckt^^)
Ja,schon praktisch wenn man nicht auf die Lippenbewegung achten muss,hm? Lol
Jup, Nicht auflegen war echt mal wieder ein richtig guter Thriller!
Keine übertriebenen Special Effects-Orgien, keine halbstündigen Ballershowdowns, sondern einfach nur eine spannende Story, vom Anfang bis zum Ende. Sehr sehenswert!

Auch wenn ich wirklich bezweifel, ob man den Anrufer nicht binnen Minuten hätte identifizieren können, trotz diesem Verfolgungssperren-Gelaber. Aber was soll's - ist halt "nur" ein Film!
Der Film ist Hammer!
Ich bin vor Aufregung fast gestorben!
Noch dazu kam, dass zwischendurch meine mutter mit dem essen fertig war(ich hab ihn auf dvd gesehen) ich dachte: ess ich oder guck ich?
Ich hab gegessen. :roll:
SPOILER
Die Idee mit dem pizzaboten und mit dem Gummigeschoß, daß der polizist abgeschossen hat, voll cool!
Und am ende, wo der Killer zum Krankewagen kommt und dann mit der Tasche durch die menge spaziert... da merkt man irgendwie, das die polizei ihn nie kriegen wird (noch dazu, dass sie den Pizzaboten verdächtigen)
SPOILERENDE
Ich hab ihn jetzt nochmal gesehen und er ist einfach nur klasse. Ich finde er sollt sogar wenigstenes einen Golden Globe kriegen. Einfach super

P.S. der film gehört jetzt zu einen meiner lieblingsfilmen.
hab garnix von dem Film mitbekommen... Eek13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste