theMoellermann
Unregistered
Dunkle_Hexe schrieb:Das Original war ja voll schlecht.
Aber oaky,er ist alt 
Ist das Alter eines Filmes für dich ein Kriterium, ihn zu beurteilen???? :? Und das Original find ich zwar auch nicht pralle, aber das liegt MEINER MEINUNG NACH auch an der doch eher mäßigen Romanvorlage von King.
forsakingmax
Unregistered
Hallo!
Weiß jemand von euch, wo man den FIlm bekommt? Er lief ja schon vor einigen Monaten im TV in den USA. Wollte ihn mir bei suprnova.org saugen, oder per andere torrent-sites, leider funktioniert das aber nicht,w eil man sich vorher bei so ner Horrorseite registrieren muss.
Hat sich von euch jemand den Film runtergeladen? Denn zu kaufen gibt es ihn ja nicht (weils wohl ein TV FIlm is).
theMoellermann
Unregistered
Also, laut
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=53835 gibt es keine deutsche Fassung ... allerdings ist auch keine anderssprachige Fassung eingetragen ... da werden wir wohl noch warten müssen! :?
forsakingmax
Unregistered
Deutsch interessiert mich eh nicht. Habe jetzt den ersten Teil heruntergeladen - ist ziemlich viel cooler als der 1979er. Taugt mir!
nein, gibts noch nicht. habs runtergeladen (englisch) angeschaut und wieder gelöscht.
PennywiseTheClown
Unregistered
Ich habe mir die Neuverfilmung vor kurzem zu Gemüte geführt.
OK, die Änderungen gegenüber der Originalhandlung sind, wie immer, entbehrlich - aber ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die Beginnszene die wohl erste DT-Verfilmung der Filmgeschichte ist?
Callahans Arbeit in der Suppenküche und sein Fenstersturz
das kennen wir doch irgendwie aus Wolfsmond ... natürlich wurde auch diese Szene völlig aus dem Originalkontext gerissen, aber witzig fand ich's trotzdem irgendwie
forsakingmax
Unregistered
@Pennywise: Scheiße, auf das bin ich gar nicht gekommen! Habs mir darauf hin nochmal angesehen und - ja, du hast recht!
Barlow ist übrigens ein Hohn in dem Film. Da seh ich lieber das blau-gefärbte gesicht von der 79er (?) Version vor mir *g*