Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signaturen
@tiff: Oder geh einfach auf "Zitat" unten an einem Posting und schreibe deinen Text dann außerhalb der "quotes", also ganz hintendran. (wenns geklappt hat können die ppostings hier weg)
... ich hab mir ne Sig gebastelt, ist nur 8KB groß, kann ich die anhängen...
....(ist ja nur unbedeutend größer als men Ava)
do it.

Wenns zu gross ist, meckere ich schon :-)
...ok thx
... scheiße , jetzt scheints doch zu klappen...
... also hat sich erübrigt ...
... einmal bitte löschen...
ich glaube die signatur ist doch etwas zu groß... :roll:
... aber es ist doch nur 8,6 KB groß, also nicht viel mehr als mein Avatar... Sad
Für Signaturen gilt allerdings auch, dass sie eine Größe von 150x150 Pixel nicht überschreiten sollten.
Eek7 ...na mal schauen wies aussieht, wenn ich das so schrumpfe... Nonono2 Schnief
verstehst du denn nicht, dass es etwas bescheuert aussieht, wenn man einen ein-zeilen-beitrag schreibt, die sig dann aber riesig ist?? das bläht posts unnötig auf und muss ja wohl nicht sein. Confusedchuettel:
...heul...Heulsuse

...kann mir jemand sagen wie ich Text mit einem Bild verlinken kann?
... ich möchte die Url zu der großen Sig unter den Text (großes Sig-Bild) legen ...
so wie die sig aussieht, ist sie in Ordnung (Größe passt auf das was erlaubt ist).

Übrigens fand ich das grosse Bild der Sig so gut, dass ich es unter Fanart in die Gallery gestellt habe.

Klaus
@böser wolf
ich habe deine Sig mit dem Link zum grossen Bild korrigiert. Kannst jetzt mal schauen, wie es geht Big Grin
Übrigens würde sich das Schild vor Kings Brust recht gut als Aufkleber für unseren Fanclub machen. :-P
ich find das bild auch gut.

aber das schild als aufkleber?? wenn, dann müsste man das böser wolf darauf weglassen Wink
...wow danke... *freu*

eigentlich wollte ich zwischen Stephen und der Tür noch den englischen Text (wesentliche Stellen) von "Child Roland" bringen, aber mangels Quelle, bin ich davon abgekommen .... vieleicht kann mir ja einer aushelfen... Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste