![]() |
Signaturen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Signaturen (/showthread.php?tid=678) |
Editieren von Beiträgen und Signaturen - Dschafar - 11.06.2003 Mir ist gerade aufgefallen, daß die Vorschau beim Editieren breiter ist, als der eigentlich entstehende Beitrag (Da neben dem Beitrag ja noch Name, Avatar, etc. angezeigt werden). Besteht evtl. die Möglichkeit das Frame für die Vorschau zu verschmälern, so dass man dann auch das entgültige Layout (Absätze, Leerzeilen...) sieht? Des weiteren scheint der Zeichen-Zähler (blödes Wort ![]() Zu guter Letzt hab ich einen Rechtschreibfehler im Profil-Menü entdeckt: Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben. ![]() *MalInDeckungGehtWeilErSichGleichAmAnfangSchonBeschwert* :oops: - Dschafar - 21.06.2003 Hummm.. also entweder hat den Thread hier noch niemand entdeckt, oder es ist uninteressant.... Wenn Zweiteres zutreffen sollte, würd ich das trotzdem gerne wissen, damit ich weiss woran ich bin... ![]() - susa - 21.06.2003 Also MIR ist komplett egal wieviele Wörter ich in meine Signatur schreiben kann, ob da steht "eine" oder "ein" Limit und das bei der Vorschau das ganze breiter ist als beim eigentlichen Beitrag. Schnurzpiepegal. :mrgreen: - Gio - 21.06.2003 Also, GESEHEN hab ich schon... irgendwas damit anfangen kann ich aber nicht :mrgreen: - theklaus - 21.06.2003 Hallo Dschafar! In Deckung gehen war gut ![]() Ich könnte diese Fehler in der Forensoftware korrigieren, ABER Ende Sommer wird eine neue Version kommen und entweder der Fehler ist dann korrigiert oder ich habe doppelte Arbeit. Könntest du noch einige Zeit mit dem Fehler leben? 8) Wenn ja, wäre das sehr nett. Wenn nein, was kriege ich dafür? Ich nehme alles, angefangen bei Geld, Bücher aus der Edition Phantasia, eine gute Flasche Whisky (aus Schottland) usw. Gruss Klaus ![]() ![]() ![]() - Dschafar - 21.06.2003 Öhm.. ich hab irgendwie das Gefühl, daß man mich missversteht... Der Beitrag war _keinesfalls_ ein Aufforderung und genauso wenig wollte ich Kritik an diesem grossartigen Forum üben!! Ich hatte lediglich den Eindruck, dass das Feedback u.a. zur Aufdeckung von kleineren Fehlern dienen soll und mehr hatte ich auch nicht im Sinn.... Mit den "Fehlerchen" kann ich selbstverständlich leben und falls das irgendwie falsch aufgefasst worden ist, möchte ich mich hiermit entschuldigen.. *reumütigVonDannenZieht* - susa - 22.06.2003 theklaus schrieb:Ich nehme alles, angefangen bei Geld, Bücher aus der Edition Phantasia, eine gute Flasche Whisky (aus Schottland) usw. *lach* ![]() ![]() - theklaus - 22.06.2003 @Dschafar Ich habe dich nicht missverstanden und bin auch dankbar für solche Hinweise und Kritik. Und bitte poste auch weiterhin solche Beiträge. Jetzt hast du meinen Beitrag wahrscheinlich falsch aufgefasst. War eher mit einem Augenzwinkern geschrieben. Viele Grüße Klaus - Roland of Gilead - 22.06.2003 Wo wir gerade bei Fehlern sind: unten in der Beitrags-Anzeige steht, das 34900 Beträge geschrieben wurden - tiff´any - 09.10.2003 ![]() ![]() - White Claudia - 09.10.2003 Das kommt davon, wenn man schreibt "Bohlen rules". Selber schuld. Ha! - Ginny-Rose_Carter - 09.10.2003 Tiffy, versuch mal hinter das "Susa" in deinem Posting noch Anfüphrungszeichen und so eine Klammer ] zu setzen, vielleicht geht es dann ... Also so: [quote="Susa"] - tiff´any - 09.10.2003 [[quote="Ginny-Rose_Carter"]] Tiffy, versuch mal hinter das "Susa" in deinem Posting noch Anfüphrungszeichen und so eine Klammer ] zu setzen, vielleicht geht es dann ... mal sehen obs klappt - tiff´any - 09.10.2003 kann mal einer meine vergeblichen zitat versuche löschen, bitte? ich weiss nicht wie das geht :oops: - White Claudia - 09.10.2003 Was machst du da, Tiff...? ![]() |