Umfrage: Wer ist der böseste King-Film-Schurke? :-)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pennywise
53.48%
100 53.48%
Jack Torrance
8.56%
16 8.56%
Annie Wilkes
11.23%
21 11.23%
Leland Gaunt
6.95%
13 6.95%
Percy Wetmore
13.90%
26 13.90%
Christine
1.60%
3 1.60%
die Trucks ;-)
0%
0 0%
Todd Bowden
0.53%
1 0.53%
George Stark
3.74%
7 3.74%
Gesamt 187 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bösester King - Filmschurke
Ja das habe ich gesehen bei Ebay. Nur leider habe ich nicht das Geld. Aber ich hoffe derjenige der das Auto ersteigert hat weis es zu würdigen.

Aber bestimmt sehe ich das Auto mal in natura das währe so ein Traum von mir und damit mal mit fahren währe der Himmel auf Erden für mich.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
@Gio doch habe ich. Denn mir ist das die Mühe wert und ich habe ja die Zeit.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Nun ich finde Percy Wethmore ist der fieseste Schurke er so einen richtig miesen Charakter und ist total fies. :?
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Also ich habe für unsere gute alte Annie gestimmt, die Szene mit dem Hammer find ich immer noch SO böse...Confusedchuettel: Twisted
Also ich hab auch für Percy gestimmt. Der Typ hat doch echt einen an der Waffel, und das hat der Schauspieler wirklich super rübergebracht. Percy hab ich richtig gehasst. Das ist der einzige King-Bösewicht, den ich wirklich unsympathisch fand. (von denen, die ich bis jetzt kenne...)
Achso, wer spielt denn eigentlich den George Stark? ich muss mir den Film echt mal irgendwann anschaun, das Buch liebe ich!
Sowohl George, als auch Thad werden gespielt von Timothy Hutton.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also ich habe als einziger bis jetzt für George Stark gestimmt. Für mich war er die schrecklichere und brutalere Rolle von allen anderen. Ich fand das Buch auch schon so schön schrecklich. Schon alleine wie Stark alle ermordete war einfach göttlich. Verzeiht mir den Ausdruck.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hippie schrieb:Nun ich finde Percy Wethmore ist der fieseste Schurke er so einen richtig miesen Charakter und ist total fies. :?
Genau!
Ich verzeih' es ihm heute noch nicht, was er getan hat...
Sorry, wergen diesem Ausrduck: Dieser verwöhnte Milchbubi!
Also ich deneke das Pennywise der "größte" Bösewicht ist!
Als ich den Film zum ertsen mal gesehen habe, war mir das sofort klar...
ist aber auch kein Wudner, da war ich ja noch kleiner!^^
ich finds interessant, dass du todd bwoden in die liste mitaufgenommen hast - der ist für mich kein bösewicht, einfach ein (zu) neugieriger und im laufe des buches dann einfach berechnender jugendlicher...

meine stimme geht an - max von sydow a.k.a. leland gaunt!
Ich find Todd war schon irgendwie böse!! Jetzt natürlich nicht so wie zB ES oder Christine oder....!?! Aber immerhin hat er einen armen (?) alten Mann erpresst ihm schreckliche Nazigeschichten zu erzählen.... !! Twisted Und er hat auch sonst einige fiese Sachen gemacht, soweit ich mich erinnern kann!!

Aber ich hatte ihn ja eh als vorletzter in der Liste.... das war eh schon eher, wo mir nix mehr eingefallen ist ! Big Grin Und man braucht ja auch eine schöne Auswahl!!!! Twisted Lol
Spoiler Musterschüler
Todd? War das nicht derjenige, der einen Lehrer umgebracht hat, im Laufe der Jahre mehrere Landstreicher ersticht und letzten endes vom Baum aus viele Leute erschießt? Stimmt... liebes Kerlchen... :mrgreen:
Also ich habe auch für Pennywise gestimmt! War mein erster Horrorfilm überhaupt und ich musste ihn noch heimlich gucken...

An dem Clown hab ich noch lange zu knabbern gehabt Erschreck

Obwohl Annie natürlich nicht zu verachten ist :!: Ich fand die Rolle auch im Film suuuper wiedergegeben!
Pennywise er ist einfach der grausligste obwohl er im Buch noch doppelt so schrecklig rüberkam Taz .
Ich habe wie viele andere für Percy gestimmt, der ist mir sowohl im Buch als auch im Film so richtig gegen den Strich gegangen Evil .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste