Bewertung:
0
Ja das habe ich gesehen bei Ebay. Nur leider habe ich nicht das Geld. Aber ich hoffe derjenige der das Auto ersteigert hat weis es zu würdigen.
Aber bestimmt sehe ich das Auto mal in natura das währe so ein Traum von mir und damit mal mit fahren währe der Himmel auf Erden für mich.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
@Gio doch habe ich. Denn mir ist das die Mühe wert und ich habe ja die Zeit.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
Nun ich finde Percy Wethmore ist der fieseste Schurke er so einen richtig miesen Charakter und ist total fies. :?
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Ageless Stranger
Unregistered
Also ich hab auch für Percy gestimmt. Der Typ hat doch echt einen an der Waffel, und das hat der Schauspieler wirklich super rübergebracht. Percy hab ich richtig gehasst. Das ist der einzige King-Bösewicht, den ich wirklich unsympathisch fand. (von denen, die ich bis jetzt kenne...)
Achso, wer spielt denn eigentlich den George Stark? ich muss mir den Film echt mal irgendwann anschaun, das Buch liebe ich!
Bewertung:
0
Sowohl George, als auch Thad werden gespielt von Timothy Hutton.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Also ich habe als einziger bis jetzt für George Stark gestimmt. Für mich war er die schrecklichere und brutalere Rolle von allen anderen. Ich fand das Buch auch schon so schön schrecklich. Schon alleine wie Stark alle ermordete war einfach göttlich. Verzeiht mir den Ausdruck.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Also ich deneke das Pennywise der "größte" Bösewicht ist!
Als ich den Film zum ertsen mal gesehen habe, war mir das sofort klar...
ist aber auch kein Wudner, da war ich ja noch kleiner!^^
ich finds interessant, dass du todd bwoden in die liste mitaufgenommen hast - der ist für mich kein bösewicht, einfach ein (zu) neugieriger und im laufe des buches dann einfach berechnender jugendlicher...
meine stimme geht an - max von sydow a.k.a. leland gaunt!
Spoiler Musterschüler
Todd? War das nicht derjenige, der einen Lehrer umgebracht hat, im Laufe der Jahre mehrere Landstreicher ersticht und letzten endes vom Baum aus viele Leute erschießt? Stimmt... liebes Kerlchen... :mrgreen:
theMoellermann
Unregistered
Ich habe wie viele andere für Percy gestimmt, der ist mir sowohl im Buch als auch im Film so richtig gegen den Strich gegangen

.