NotoriousFAB
Unregistered
So, hier kann ich mich mal wieder ruhigen Gewissens der Mehrheit anschliessen. Todesmarsch ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher; und das Buch, was ich am häufigsten gelesen habe - schätzungsweise rund 20 mal.
Das schlimmste am ganzen ist die Gewissheit, das sowas gar nicht mal so unmöglich scheint, wenn man sich die heutige Welt so anschaut.
Ich ab bei Menschenjagd abgestimmt, gerade weil es das buch verdient. Ich kenne eine Menge Leute, die den Film mit dem komischn Schwarzenegger gesehen haben und sich deswegen das Buch nicht mehr antun *kobbschüttel* aber da ist es nicht das einzigste "Opfer" gewesen, denk ich.
So nun habe Ich auch mal meine stimme abgegeben und für Todesmarsch gestimmt.
Ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher.
wow! habe für die Mehrheit gestimmt. Für Todesmarsch.
möchte aber selbst lieber nicht bei sowas mitmachen! ansonsten finde ich die geschichte klasse
Eindeutig "Todesmarsch"!!!
Absolut gut!
Wenngleich "Menschenjagd" auch nicht von schlechten Eltern ist.
Aber trotzdem: Todesmarsch is my favourite!
Der Barney
Mein absolutes Lieblingsbuch -> AMOK
Bin zufällig auf dieses Buch gestoßen. Wusste damals noch nicht das Bachmann eigentlich King ist. Und so wurde ich dann zum King-Fan 8)
Ich hab für Regulator gestimmt.Hab aber auch,muß ich gestehen,noch nicht soviel Bücher von King als Bachmann gelesen,
Mein Favorite ist eindeutig TODESMARSCH. :lach
Ich hab für Todesmarsch gestimmt, weil mich das Buch absolut gefesselt hat... allerdings ist Menschenjagd auch sehr genial!