Umfrage: Bachman's best
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Amok
7.39%
13 7.39%
der Fluch
8.52%
15 8.52%
Regulator
8.52%
15 8.52%
Todesmarsch
56.82%
100 56.82%
Menschenjagd
17.05%
30 17.05%
Sprengstoff
1.70%
3 1.70%
Gesamt 176 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste Bachman-Buch
Ich hab auch Regulator und Sprengstoff noch nicht gelesen!! Und ich hab trotzdem abgestimmt!! Tongue
Und zwar für Menschenjagd!! Big Grin Eigentlich konnt ich mich erst nicht für Menschenjagd oder Todesmarsch entscheiden weil ich die 2 fast gleich gut find.... aber bei Todesmarsch hab ich so schlecht davon geträumt!! Also hat das andere freundlichere Buch meine wertvolle Stimme gekriegt!!!!!! :-P Lol
Aber ich mag doch umfragen so... Cry
So, hier kann ich mich mal wieder ruhigen Gewissens der Mehrheit anschliessen. Todesmarsch ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher; und das Buch, was ich am häufigsten gelesen habe - schätzungsweise rund 20 mal.
Das schlimmste am ganzen ist die Gewissheit, das sowas gar nicht mal so unmöglich scheint, wenn man sich die heutige Welt so anschaut.
Ich ab bei Menschenjagd abgestimmt, gerade weil es das buch verdient. Ich kenne eine Menge Leute, die den Film mit dem komischn Schwarzenegger gesehen haben und sich deswegen das Buch nicht mehr antun *kobbschüttel* aber da ist es nicht das einzigste "Opfer" gewesen, denk ich.
So nun habe Ich auch mal meine stimme abgegeben und für Todesmarsch gestimmt.

Ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher.
wow! habe für die Mehrheit gestimmt. Für Todesmarsch.

möchte aber selbst lieber nicht bei sowas mitmachen! ansonsten finde ich die geschichte klasse
Ich schließe mich den meisten hier an...
TODESMARSCH!!!
Ist echt ein total cooooooooles Buch!!! Wink
Ich habe für Todesmarsch gestimmt Tongue
Ich finde es einfach großartig... von allen Bachman Büchern fand ich es am faszinierensten. Danach kommen direkt Amok und Menschenjagd, wobei der Fluch auch sehr gut ist... das einzige, das ich nie gelesen habe, ist Sprengstoff... okay, ich habe es angefangen... und dann habe ich es irgendwann gelangweilt beiseite gelegt... :aehm
Eindeutig "Todesmarsch"!!!
Absolut gut!

Wenngleich "Menschenjagd" auch nicht von schlechten Eltern ist.
Aber trotzdem: Todesmarsch is my favourite!
Der Barney
Jepp ich find Todesmarsch auch am besten!!
Menschenjagt steht aber nicht weit dahinter, diese beiden mag ich schon sehr. Todesmarsch halt ein wenig mehr Wink
Mein absolutes Lieblingsbuch -> AMOK
Bin zufällig auf dieses Buch gestoßen. Wusste damals noch nicht das Bachmann eigentlich King ist. Und so wurde ich dann zum King-Fan 8)
Ich hab für Regulator gestimmt.Hab aber auch,muß ich gestehen,noch nicht soviel Bücher von King als Bachmann gelesen,
Wieviele denn? :mrgreen:
Mein Favorite ist eindeutig TODESMARSCH. :lach
Ich hab für Todesmarsch gestimmt, weil mich das Buch absolut gefesselt hat... allerdings ist Menschenjagd auch sehr genial!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste