Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Men 1 - 3
Das dies der letzte Teil sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zum einen läßt der Film zu viele Frage offen, die nach Klärung geradezu brüllen und zum anderen schreit die letzte kleine Szene nach dem Abspann ebenfalls nach Fortsetzung.. Confusedweet
Hab auch irgendwo gelesen dass Brett Ratner gesagt haben soll, er könne sich vorstellen einen weiteren Teil zu drehen, Inhalte gäbe es ja noch genug.
Ich hab mir sogar ein X-Men Triple riengezogen. Alle im Kino.... hehe

Ich sehe das alles ähnlich wie susa. Aber die Action im dirtten hat den fehlenden Tiefgang ein wenig wett gemacht.

Naja was gibt es da noch groß zu sagen? Hab die Preise nich bereut und deswegen aufejdenflal nen daumen hoch....
hab den film auch gerade gesehn. und er ist toll geworden. ich hab überall gelesn, dass der dritte teil nicht so gut sein soll, aber ganz im gegenteil! er ist sehr gut!! auch die effeckt sind wieder mal toll geworden!
der film wirft wirklich sehr viele fragen noch auf, und vorallem sind die letzten beidem szenen wie für eine vortsetzung gemacht!! aber wenn ein 4. teil kommt, dann nur mit den jetztigen schauspieler!!
Ich find auch alle drei Teile suuuper!!! Daumenhoch
Der dritte Teil ist besonders gut!
Und ihr habt recht, es MUSS einen weiteren Teil geben, weil mit so vielen offenen Fragen kann man keinen Film zu ende bringen!
Außerdem gibt es ja noch einige X-Men stories, die verfilmt werden können. Aber da soll dann bitte auch wieder Nightcrawler mitspielen, den hab ich im dritten Teil vermisst Ohhh Ich fand den richtig süß^^
hab den Film nun auch im Kino gesehen, hat mir auch sehr gut gefallen, ein klein wenig mehr Action als in den Vorgängern, aber es war passend, es bleiben immer noch die moralischen Grundsatzfragen, man fragt sich, wie hätte ich reagiert, etc - Klasse Abschluss der Serie!
Fand nicht das er actionreicher als der 2. war, das erscheint nur so, weil die Dialogteile alle raus sind Orange
Vergleich mit Jurassic Park 3: da wurde auch auf viel Dialog verzichtet, stattdessen gabs eine Actionszene nach der anderen, deshalb auch nur 90 Minuten Laufzeit. Das selbe gilt auch für X-Men 3, der schon hätte etwas länger sein können. Der Tod von Cyclops z.B. war total mies, aber im großen und ganzen fand ich den Film cool, hätte aber für ein Finale länger ausfallen sollen. Einen 4. Teil wünsch ich mir aber nicht. Finde der 3. hat etwas endgültiges auch wenn vieles unbeantwortet bleibt.
Mir hat der Film auch gut gefallen, obwohl der Tiefgang etwas fehlte. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass noch mindestens ein weiterer Teil kommen wird. Und wer sagt eigentlich, dass Cyclops wirklich tot ist?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger schrieb:Und wer sagt eigentlich, dass Cyclops wirklich tot ist?

Ich. Zumindest hoff ich es schwer. Tongue
Aber die
..all das schreit wie gesagt nach Fortsetzung. Ansonsten würden ja die ganzn neueingeführten Mutanten wie Shadow Cat oder Angel wenig Sinn machen, in diesem Teil hatten sie ja nicht viel zu tun.
@ Susa:

Genau meine Meinung! Thumbs Es muss 'ne Fortsetzung geben! Aber ich schließ mich dir an, hoffentlich bleibt Cyclops in der Versenkung verschwunden. Ich mochte den noch nie...^^
Und wer bis zum Schluss des Abspanns sitzen geblieben ist, dürfte wissen, dass das unmöglich das Ende gewesen sein kann (da kommt noch eine wichtige Aufklärungsszene über Professor Xavier)

Ich mochte alle X-Men-Filme, den dritten fand ich mit am Spannendsten und Bewegendsten.
ich war letzten freitag in x man drei Love ich mag ja solche filme also auch alle drei x-man filme ja Lily weil wer möchte net gerne durch wände laufen können oder fliegen?! nur immer diese flügel zu haben wäre doch auf der dauer nervig :lol2: achja ich hoffe das es irgendwann einen vierten teil gibt....aber zwischen den zweiten und dritten teil lag doch schon eine ganze schöne zeit dazwischen oder?? nicht so wie bei herr der ringe oder harry potter wo jedes jahr ein neuer teil zu sehen war... Lookaround aber dafür werden ja auch die efekkte immer besser bei x-man ....also ich fand den film bis zum ende spannend und das
das die eine ihre kräfte verloren hat tat mir leid.....die fand ich am besten ...das war doch die die sich in alles verwandeln konnte gelle?! (mit namen habe ich es nämlich net so Minieek )
Mystique heißt die, die du meinst, Wendy.

ich find ja uach das es einen nächsten teil geben sollte, aber wird es dann nicht schon zu viel? ich mein drei teile sind noch okay, aber mit der zeit zieht es sich dann so hin. aber vielleicht gibt es noch einen teil und dann ist schluss.
ich weiß net aber die X-man reihe finde ich bis jetzt immer noch sehr spannend...normalerweise ist ja immer der erste teil einer filmreihe am besten oder der zweite.....aber doch seltend alle drei King deswegen finde ich es gar net schlimm das es noch einen vierten geben könnte weil es ist ja spannend gell....rauszufinden ob alle wieder ihre kräfte zurück bekommen Rotate also von so actionfilmen kann es meiner meinung nach nie genug teile geben Heartbeat ...es sei denn die teile werden immer ausglatschter und wiederholen sich Ohhh
Also ich hab gelesen, dass es insgesamt vier Sequels zu X-Men geben soll: In einem Teil wird Wolverines Vergangenheit beleuchtet (ja, der Schauspieler bleibt der selbe Tongue ), im nächsten dreht sich alles um Emma Frost, dann wird Magneto ein ganzer Film gewidmet und schließlich soll die Schule mit den jungen Mutanten um Xavier einen Streifen abbekommen. Wie es da um die Besetzung steht, weiß ich allerdings nicht.
Ich war gestern (überraschend) Lastlaugh im Kino und hab mir den Film auch angesehen.
Finde ihn auch echt klasse Daumenhoch, hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

Kann mir jemand sagen, was nach dem Abspann passiert Confusedchuettel: ?? (natürlich gespoilert)Unschuldig
Meine Freunde hattens ziemlich eilig und wollten nicht warten Asdf Angry Asdf Angry Asdf Angry

Der Revolvermann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste