Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Band / eigene Instrumente
die beiden gitarren sind total geil....
Bei der ersten hatte ich mir auch überlegt, ob ich sie mir kaufe, aber ich hab mich dann doch für die Yamaha entschieden...
Schade, dass es hier nicht wirklich viele Gitarrenfans gibt...
Na ja...
Kann man nicht ändern...

Cry
Zunächst entschuldige ich mich mal, falls es diesen Thread in irgendeiner Form schon gibt oder gegeben haben sollte (dann löscht es halt wieder), aber mich würde mal interessieren, wie musikalisch ihr seid Partyman

Soll heißen, spielt ihr Instrumente, habt ihr eine eigene Band, gibt es hier großartige Sänger, die nur darauf warten, entdeckt zu werden? :roll:

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich kann weder singen, noch beherrsche ich irgendeine Art von Instrument Lol (Ich kann nich mal Blockflöte spielen...)
Ich hab mit 8 Jahren Blockflöte spielen gelernt. Und mit 12 wieder aufgehört. Bounce

Öhmm. aber ich hab vor Bass spielen zu lernen. Confusedweet
Also ich spiele Gitarre...

Und singen...?!
Ich finde ich singe scheußlich, aber Musiklehrer ist da ganz anderer Ansicht, er versucht bereits seit dr 5 Klasse mich in den Chor und in als Sängerin in die Schulband oder in die Delighted-Blues-Band (er meinte ich könnte mir aussuchen in welche ich möchte) zubekommen,
aber seit der 5 Klasse geh ich dagegen an... Big Grin
Instrument kann ich nicht spielen und wenn ich singen würde, würdet ihr alle flüchten Smile obwohl man mit der Technik heutzutage ja ne Menge hinbekommt
Ich spiel seit 8 Jahren Gitarre und hab mal in ner Band gespielt.
Jeremy schrieb:Ich spiel seit 8 Jahren Gitarre und hab mal in ner Band gespielt.

Cool was spielst du für eine Gitarre???
Als ich ganz klein war hab ich auch Blockflöte gekonnt (wie Susa Love )!!
Dann hab ich mal Geige gespielt.... Tongue das hat mir aber dann nimmer so gefallen und ich war auch nicht so gut da drin!!! :mrgreen:
Und jetzt probier ich schon seit einer Weile Gitarre zu spielen!! 8) Das gefällt mir sogar sehr [Bild: headbang.gif]... aber gut bin ich trotzdem nicht Lol!!! Aber ich hör anderen gern zu, also anderen Gitarrespielern dies können!!!!! Casanova
Ich finds total coole das hier ein paar Gitarristen sind Wink
Also ich kann absolut nicht singen und hasse meine Stimme, aber:

Susa schrieb:Öhmm. aber ich hab vor Bass spielen zu lernen. Confusedweet
Bass, Besser, am besten :mrgreen:
Ich hab auch Blockflöte gelernt. Eigentlich wollte ich Querflöte lernen, aber meinen Eltern war das Instrument zu teuer. Als ich dann die Blockflöte nicht mehr gespielt hab, haben sie wieder ein klasse Argument gehabt: "Siehste, so wär's mit der Querflöte auch gewesen und wir hätten umsonst soviel Geld ausgegeben." Naja, vielleicht hatten sie recht, vielleicht auch nicht...
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Ich wurde in der sechsten Klasse genötigt, Blockflöte zu lernen. Hat mir überhaupt keinen Spass gemacht, weil es so mühsam war, diese blöden Löcher dicht zu kriegen.

Ansonsten hab ich mit Musikmachen nicht viel am Hut ... :roll:
Ich musste in der Grundschule auch Blockflöte lernen und ich war in der Orf-Gruppe...
Und damals auch noch in Chor Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste