Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Mangler Filme
Hi,

Habe mir gestern den Mangler Reborn gekauft und muss sagen er ist zwar ok, aber richtig an Teil eins kommt er nicht so rann. Teil zwei finde ich hat mit Teil 1 und mit 3 nicht viel so am Hut. Naja habe mir vom Teil 3 bischen mehr erwartet und mehr Gewaltszenen zu sehen gewünscht. Aber der Darsteller von Das Böse Reggie habe ich echt nicht erkannt, der ist aber auch ziehmlich alt geworden. und der Bart war mehr als lächerlich.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Wie schlecht muss der Film sein, wenn er nichtmals an den grottigen 1. Teil herankommt?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Da hast du recht habe aber auch nur den ersten Teil gesehen die anderen nicht aber wie mir hier berichtet wird sind die wohl noch schlechter als der erste.
"Schlecht" ist relativ. Für manche ist The Mangler Kult, für die anderen Schwachsinn und für wieder andere (Ich zum Beispiel) ist der Film ganz o.k Orange
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Naja den The Mangler Reborn kann ich nicht beurteilen aber der erste ist alles andere als ok obwohl der Schauspieler von Freddy Krueger (Robert Englund) den ich recht gut finde mitspielt.
... und seine Rolle vertritt er doch wohl super (meiner Meinung nach)
Ja da hast du schon recht aber die handlung des Filmes ist schwachsinnig meiner meinung nach.
Stephen Sobano schrieb:... aber der erste ist alles andere als ok

Schön, dass du ihn nicht ok findest, aber ich finde ihn ok... dein oben genanntes Zitat klingt so, als würdest du uns befehlen, was ok ist und was nicht.

Nein ganz und gar nicht aber wenn du das so meinst ist das deine sache ich meinte damit nur das ich den Film nicht ok finde damit meinte ich mich nur und nicht dich oder auch andere also beruige dich und fahr mich nicht gleich so an.
Nachdem mit diesem markanten Statement Nuts die Fronten jetzt geklärt sind, können wir nun hoffentlich wieder zur sachlichen Diskussion übergehen! Die Meinungen gehen nunmal auseinander und das sollte man auch akzeptieren können!

Danke ;-)
Ja, ich muss aber noch ein letztes mal was sagen Laugh

Ich mag es nur nicht, wenn manche so für alle reden... dann stehen da Sachen wie "der Film ist ja wohl net gut".. meistens dann auf einen Beitrag, wo drinne steht "Ich mag den Film"..dann kommen so ein paar Leute und meinen zu wissen, dass der Film nicht gut ist und es allen anderen klar zu machen...

Und wenn ich mich beruhigen soll... junge, dass was ich vorhin geschrieben hab war alles andere als böse gemeint Laugh

Kurt Barlow schrieb:dass was ich vorhin geschrieben hab war alles andere als böse gemeint Laugh

vorhin???
Das war vorgestern Laugh

Sry, aber das brachte mich iwie zum schmunzeln ...

wo ich grad hier schon mal schreib ... hat wer von euch "The Maskinnen" auf VHS und stimmt es, dass dies die einzigst ungekürzte Fassung von Mangler ist???? ...

mfg
Kurt Barlow schrieb:Und wenn ich mich beruhigen soll... junge, dass was ich vorhin geschrieben hab war alles andere als böse gemeint Laugh

Ok dan ist das ja auch geklärt ahja und nen mich nicht junge damit das auch klar ist^^
Uiuiuiuiui was is denn hier los?

Wieder dieses Konkurrenz-Denken unter den Gleichaltrigen hehehehehe :lol2:

@Running-Man:
Stimmt nicht ganz. Laut OFDB (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... 5&vid=2290) enthält diese Version die r-Rated... oder willst du den Director's Cut haben?

@Topic: Ich hab den Film bisher noch nicht gesehen, kann dazu auch leider nix sagen Sad
joar, denke schon r-rated, weil es ne englische/amerikanische VHS ist ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste