Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charmed
das ist ja wohl ne frechheit, mein lieber friend!!! charmed hat für mich eine ebensogrosse bedeutung wie buffy.
aber mal ganz ehrlich ich fand die handlung von charmed immer besser als bei buffy. zum schluss war es doch nicht mehr so gut :?
Hallo! Confusedweet

Auch ich finde die Serie klasse. In den Streit um Cole würde ich mich gerne reinhängen, denn auch ich finde den total süss. Blover
Und hoffentlich kommen bald neue Folgen. Laufen die alten Folgen gerade irgendwo?

Also bis dahin dann
Hippielein Hallo
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Ja, Samstags auf Pro7. Ich weiß nicht genau, um wieviel Uhr, ich glaube 16:00 Uhr.
Da laufen zur Zeit die ersten Folgen, in denen auch Paige mitspielt.
@ Snakecharma

Danke für den Hinweis. Confusedweet
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
die ganz neuen folgen kommen wohl erst im frühjahr 2004 auf pro7.
aber der cole, ja, das ist mal ein schätzchen.... :oops:
Ich schaue auch sehr gerne charmed.
Meine lieblingshexe ist : [Bild: darsteller_hmcombs.jpg]

und jetzt aufgepasst alle Cole fans:
[Bild: darsteller_jmcmahon.jpg]

ich finde cole übrigens auch sehr gut Casanova
tiff´any schrieb:die ganz neuen folgen kommen wohl erst im frühjahr 2004 auf pro7.

Nach den neusten Infos kommt Charmed wieder ab April 2004, also frühlahr wie Tiff´any schon gesagt hat...

Ich liebe diese Serie...
Und bin auch der gleichen Meinung wie Susa und Tiff´any Cole ist echt der beste .... :oops:
Ach ja, Cole könnt ihr gerne haben, ist mir schleierhaft, was ihr an dem findet... Sieht irgendwie zu glatt aus...
Aber die Serie ist echt gut. Ich finde nur, dass die Schauspielerin, die Paige spielt, überhaupt nicht in diese Serie reinpasst... :roll:
Die ist der ersatz von Shannon Dorethy (oder wie auch immer die heißt) Die ist schon ein bisschen komisch. Vorallem sieht die ziemlich bleich und dürr aus. Wie als wäre sie ein "Im-Biß" von Dracula geworden. :-P
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Schreckliche Serie Eatme
Allein sehenswert wegen Alyssa Millano *schwing*
Roland of Gilead schrieb:Die ist der ersatz von Shannon Dorethy (oder wie auch immer die heißt) Die ist schon ein bisschen komisch. Vorallem sieht die ziemlich bleich und dürr aus. Wie als wäre sie ein "Im-Biß" von Dracula geworden. :-P

Ja, sie haben Shannon Doherty rausgeschmissen, weil die anderen beiden überhaupt nicht mit ihr klar gekommen sind. Und ja, Paige sieht wirklich sehr blutleer aus... Lol
Ich finde, die Idee, wie sie in die Serie integriert wurde, ist sehr gelungen, und der Charakter "Paige" selber ist auch glaubhaft und passt auch, nur die Schauspielerin passt halt überhaupt nicht...
Also ich habe mal gelesen das sich Shannen und Alyssa sich immer angezickt haben und dann meinte Alyssa zum chef ich oder sie. naja und da Alyssa wohl besser ankommt bei den fans wurde shannon rausgeworfen :?
Weiß eigentlich jemand, wann mal wieder neue Folgen kommen? Ich hab momentan gar keine Serie die ich gern schau, und bis Angel wiederkommt kanns eh noch dauern, da bleibt ja dann nur noch Charmed..Sad Hat da jemand Infos?

EDIT: Hab doch echt was ganz wichtiges vergessen...das schreit nach 'nem neuen Thread!!
Die neuen Folgen von Charmed sollen ab 10.03.2004 laufen :-P

kleiner Tipp:
unter http://www.charmed.de findet ihr auch neue Bilder aus der 6. Staffel Big Grin
Hey die neue staffel ist im gange 8) einfach klasse!!!
die letzte folge hat mir besonders gutgefallen mit den ganzen märchen figuren Herz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste