das ist ja wohl ne frechheit, mein lieber friend!!! charmed hat für mich eine ebensogrosse bedeutung wie buffy.
aber mal ganz ehrlich ich fand die handlung von charmed immer besser als bei buffy. zum schluss war es doch nicht mehr so gut :?
Bewertung:
0
Hallo!

weet
Auch ich finde die Serie klasse. In den Streit um Cole würde ich mich gerne reinhängen, denn auch ich finde den total süss.
Und hoffentlich kommen bald neue Folgen. Laufen die alten Folgen gerade irgendwo?
Also bis dahin dann
Hippielein
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Ja, Samstags auf Pro7. Ich weiß nicht genau, um wieviel Uhr, ich glaube 16:00 Uhr.
Da laufen zur Zeit die ersten Folgen, in denen auch Paige mitspielt.
Bewertung:
0
@ Snakecharma
Danke für den Hinweis.

weet
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
die ganz neuen folgen kommen wohl erst im frühjahr 2004 auf pro7.
aber der cole, ja, das ist mal ein schätzchen.... :oops:
Ach ja, Cole könnt ihr gerne haben, ist mir schleierhaft, was ihr an dem findet... Sieht irgendwie zu glatt aus...
Aber die Serie ist echt gut. Ich finde nur, dass die Schauspielerin, die Paige spielt, überhaupt nicht in diese Serie reinpasst... :roll:
Bewertung:
0
Die ist der ersatz von Shannon Dorethy (oder wie auch immer die heißt) Die ist schon ein bisschen komisch. Vorallem sieht die ziemlich bleich und dürr aus. Wie als wäre sie ein "Im-Biß" von Dracula geworden. :-P
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also ich habe mal gelesen das sich Shannen und Alyssa sich immer angezickt haben und dann meinte Alyssa zum chef ich oder sie. naja und da Alyssa wohl besser ankommt bei den fans wurde shannon rausgeworfen :?