Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an Mr. King
'n Brief kann man doch genauso gut alleine und direkt zusenden, wenn man die Adresse hat Eek13
Da haste irgendwie recht Nice
Es ging nur darum, dass ich das dann alles ausdrucke und als Paket oder so versende und das wir damit vielleicht ein bischen mehr aufmerksamkeit bekommen.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Gage ich find das ist ne coole Idee
ich lass mir dann auch mal was blabla für meinen ersten Kingbrief einfallen Tongue Lieber Mister King , ich bin ihr Fan Nummer 1... ich ehre sie wie einen Gott ... Wink :roll:
Noxeema schrieb:Lieber Mister King , ich bin ihr Fan Nummer 1...

Ich glaub, wenn King für jedes Mal, dass er das gesagt bekommt, einen Dollar bekäme, hätte er den Irakkrieg alleine finanzieren können Big Grin
Erstens das, und zweitens mag er das gar nicht gerne. Da hat er ne richtige Abneigung Wink Also sollte man sich das verkneifen Wink
da muß man auch wirklich vorsichtig sein, man weiß ja schließlich nie, zu was so ein Fan Nr. 1 so alles imstande ist... siehe Misery Twisted Biggrin
Zitat:Erstens das, und zweitens mag er das gar nicht gerne

...kann ich mir vorstellen. Ich glaube, keiner mag solche wirkliche fanatiker.
vieleicht bin ich ja mit der krankenschwester verwandt , wer weiß ...
Er hatte ja selbst mal ein einschneindendes Erlebnis:
Bei einer Autogrammstunde sagte einer zu ihm "Ich bin Ihr Fan #1" ... Später stellte sich dieser "Fan #1" als der Attentäter von John Lennon herraus ...

Daher mag er diesen Ausdruck nicht.
Dann schreiben wir einfach alle "I'm a huge fan of your books" und keiner kann sich beschweren Wink
aber ich glaube mehr oder weniger sind alle die ihm schreiben "a huge fan" man könnte es vielleicht dezent im Text erwähen Wink
Na ja, stimmt ja...Wieso sollt man ihm auch schreiben, wenn man das nich' ist? Big Grin
Ich trau mich ja fast zu wetten das dieser Massenbrief nie abgeschickt werden wird :mrgreen:
Ja glaube ich irgendwie auch, weil es so unbefriedigend ist wenn man es dann abschickt und dann keine Antwort bekommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste