Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
Jep ... das Geld ist unverschämt viel!!darüber könnte ich mich auch Stundenlang aufregen!°
Motorcrossfahrer z.B leisten viel mehr (sportlich gesehen) und kriegen nicht annähernd so viel!
das ist echt ne Schweinerei!

Heiger hat ja recht...jedem das seine ... aber ich krieg bei der F1 nen Hals!!
Darkness schrieb:Heiger hat ja recht...jedem das seine ... aber ich krieg bei der F1 nen Hals!!

Ich akzeptiere deine Meinung ja voll und ganz, Darkness. Aber ich kriege zum Beispiel ´nen Hals wenn ich sehe, wie sich beim Springreiten einer auf ein Pferd setzt und es zu Leistungen zwingt, die meiner Meinung nach wider der Natur sind. Vom Military und diesem komischen Pferderennen in England, bei dem jedes jahr einige der Tiere wegen diverser Brüche erschossen werden müssen, ganz zu schweigen.

Da ist es mir lieber, wenn sich einige "hässliche Männchen" in schnelle Autos setzten und auf ihr eigenes Risiko !!! im Kreis rumfahren.

Ich bin nicht der riesige Formel eins Fan, schaue mir aber hin und wieder mal ein Rennen an und Respektiere durchaus die Leistung der Fahrer, die sich meines Erachtens nicht nur auf das "im Kreis rumfahren" beschränkt.
Heiger hat Recht!

Warum kommt es euch Frauen immer nur darauf an, dass die Männer, die einen Sport betreiben, gut aussehen müssen?

Ich fand, dass das Rennen am Sonntag endlich mal wieder so richtig spannend war. Diese Saison gewinnen endlich auch mal andere Leute als Schumacher, es gibt massig Überholmanöver und spektakuläre Unfälle.
Ich schaue mir die Rennen jedenfalls sehr gerne an, wenn sie nicht gerade mitten in der Nacht laufen und ich die Zeit erübrigen kann.
Die schwarze Rose ist verblüht!
:lach Das die Männer dabei gutaussehen müssen stimmt ja nicht ...das ist nicht zwingend und macht den Sport ganz sicher nicht aus!Aber es ist doch unbestreitbar, dass die Jungs bei der F1 allesamt scheiße aussehen!

Da geb ich dir voll und ganz Recht, Heiger!Lieber auf eigene Gefahr idiotisch im Kries fahren, als wehrlose Pferde zu Höchstleistungen zwingen!Ich denke da nur an die Rennen im Osten (... verdammt, mir ist der Name des Rennens entfallen ... da, wo die Tiere am Taxis - Graben reihenweise stürzen und dann ermordet werden) - DAS ist der Gipfel der Schweinerei - dagegen sollte schleunigst was getan werden!!
Was mich bei den F1 Fahrern so nervt ist bloß, dass sie ihr Risiko immer so hoch schaukeln und in den Vordergrund stellen, als würden sie dazu gezwungen werden!
Ich bin früher sehr gerne geritten... Aber nur "normal" also kein dressur oder springen oder was weiß ich. Und dieses ominöse Pferderennen war damals schon vielen nicht recht. Kann mich erinnern, auch mal an einer Unterschriftenaktion gegen das Renen teil genommen zu haben. Aber abschaffen wollte der Sportverband dieses Rennen schon vor 15 Jahren. Aber es gehen wohl immer noch zu viele Leute hin um es an zu schauen und es gibt wohl immer noch zu viele Tierquäler, die meinen, da mitreiten zu müssen und nciht nur den Verlust des Pferdes zu riskieren sondern auch noch das eigene Leben. Denn wenn man mit voll-speed vom Pferd fällt, oder das Pferd sogar auf einen drauf donnert, kann das echt böse ausgehen.

Aber wieder zurück zum Thema:
Mich interessierts nicht, wie die Rennfaher aussehen. (wie es Mittermeier sagen würde: Es ist mir egal wie er aussieht, er muss mich zum lachen bringen). Ich fand das Rennen letztes WE nicht so schön. Klar, es war spannend, besonders weil nicht immer Schumi vorne war, aber das mit den vielen Unfällen fand ich nich so toll...
Natürlich sind Unfälle an sich schon nicht gerade klasse, aber solange sich niemand ernstlich dabei verletzt und nur die Autos Schaden nehmen, finde ich das gerade am Interessantesten an so einem Rennen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
hmmm. OK, dann grenze ich meine Meinung noch etwas ein... :mrgreen:

Blechschaden ist OK, aber wenn gleich fünf oder sieben oder vieviele es waren Umfälle an der gleichen Stelle passieren ist das nciht mehr lustig. Das ist dann nicht dummheit von Fahrer oder so was, das ist höhere Gewalt, und das muss nicht sein.....
So hässlich wie ihr behauptet sind die F1 Fahrer meiner Meinung nach gar nicht.
So, jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Aaaalso, mal ganz davon abgesehen, daß ich beispielsweise Juan Pablo Montoya nicht unbedingt als grottenhäßlich bezeichnen würde, wird man vom offenbar ziemlich schrecklichen Aussehen der Fahrer zumindest während des Rennens meistens verschont, da sie, soweit mir bekannt ist, Helme tragen (sowas soll's geben Wink ) Hey, Stephen King ist auch kein schöner Mann, aber trotzdem lest ihr seine Bücher. Soviel dazu.

Ich hab die F1 ein paar Jahre lang sehr interessiert verfolgt, kein Rennen und kein Qualifying verpaßt etc., aber mittlerweile interessiert's mich nicht mehr besonders. Eigentlich reicht es, wenn ich das Rennergebnis im Radio höre, und ein Rennen schau ich mir nur an, wenn mir sonst keine Beschäftigung einfällt (und da ich genug Bücher im Regal stehen hab, passiert das selten Wink ). Ist doch langweilig, wenn man schon nach der Hälfte der Saison weiß, wer Weltmeister wird - wenn's denn überhaupt so lange dauert...

Daß die Fahrer nur auf ihr eigenes Risiko fahren, sehe ich nicht so - die Sterblichkeitsrate der Streckenposten während des Rennens ist leider wesentlich höher als die der Fahrer selbst.

Mag sein, daß diese Saison vielleicht interessanter angefangen hat als die letzten paar, aber ich für meinen Teil hab einfach die Nase voll von der F1.

Ich kann nachvollziehen, daß viele Leute es langweilig finden, 22 Autos (oder weiß der Himmel, wie viele es nun genau sind) 2 Stunden lang im Kreis fahren zu sehen, möglicherweise die Hälfte der Zeit hinter einem silbernen Mercedes mit blinkenden Lichtern Biggrin Aber ich persönlich finde es auch nicht spannender, 90 Minuten lang ein paar Männern zuzusehen, die einem Ball hinterherrennen und sich dabei benehmen wie kleine Jungs im Sandkasten; oder die beiden bereits angesprochenen ächzenden Frauen mit Tennisschlägern. Wenn man sich's mal überlegt, ist so gesehen jede Sportart dämlich, aber jede hat ihre Fans. Und lieber seh ich mir Michael Schumacher an als Oliver Kahn - wenn ich den sehen will, geh ich in den Zoo, kostet auch weniger Eintritt Wink

Kate
Moooooment mal, KateCat... Bandit
Also bis auf die letzten Satz kann ich deinem Beitrag voll und ganz zustimmen, aber du kannst nicht sagen, dass bei Formel 1 und auch Sport generell dass Aussehen egal ist und dann beleidigst du den besten Torwart der Welt???!!!
So nicht! Twisted Wink :roll:
Vom sportlichen Aspekt her gesehen ist das Aussehen sehr wohl egal - ist doch wurscht, wie der Sieger aussieht, hauptsache er gewinnt. Klar sieht man als Frau lieber Fußballern zu, die lecker aussehen, wenn man ihnen schon zusehen muß... Wink Aber im Endeffekt macht's keinen Unterschied, ob Bayern nun schöne oder häßliche Spieler hat: sie werden sowieso Meister *duck* Wink Und genauso ist es in jedem anderen Sport auch; Michael Schumacher ist nunmal meiner Meinung nach der beste Fahrer im Feld, egal ob er nun ein aerodynamisches Kinn hat oder nicht Wink
Daß Oliver Kahn ein verdammt guter Torwart ist, bestreite ich nicht, aber daß er kein Schönling ist, ist doch nichts Neues, oder? Wink

Kate
Kate, du verstehst q nich. Er meint, dass du dir selber wiedersprichst. Du sagst, aussehen wäre egal, ob schuhmacher oder Kahn. Dann wertest du Kahn ab und sagst, man könne IHN im Zoo besuchen. Und wenn man das jetzt ganz genau nehmen will, passt es nicht zur vorigen Aussage :mrgreen:

Ansonsten kann ich Heiger nur zustimmen. Es gibt durchaus schlechteren Sport, und man muss nicht die Fähigkeit des Fahrers auf sein Aussehen beschränken und ihn deswegen abwerten.

Und ich find F1 saulangweilig Biggrin
Natürlich ist das Aussehen beim Sport egal!!Nehmt doch nicht immer alles so Bier-ernst!!
Das die F1 Typen ungut aussehen (naja...grottenhässlich sind! :mrgreen: ) war ja nur so ne anmerkung nebenbei! :hammer
Was Fussball angeht - ich finde beides gleich dämlich!
Wer´s mag...
Also ich schaue mir F1 schon seit 9 Jahren an...und bin eingefleischter Michael Schumacher-Fan, da lässt sich nix mehr machen.... :mrgreen:
UND ich schaue mir Schumi auch lieber an, als Olli Kahn, der gehört meiner Meinung nach in den Gorillakäfig im Zoo Blue, so.
Hach waren das noch Zeiten, als wir ihm beim KSC noch Bananen ins Tor werfen konnten... Nice
naaaiiin, ich meine... hach, was mein ich eigentlich, ihr bringt mich ganz durcheinander *denk* :mrgreen: also, nochmal: im Sport selbst ist es wurscht, wie die Leute aussehen, aber mir persönlich gefällt Schumacher besser als Kahn - wenn ich auch mit keinem von beiden einen Abend verbringen wollte Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste