Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackass!
Zitat:Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen !!! So ein Schmarn hat wirklich nichts im Kino verloren - es fehlt dann nur noch der "Osborne - Familly" - Film oder "TV Total - The Motion Picture" !!! Schuster bleib' bei deinen (hohlköpfigen M)TV - Leisten...

richtig.
Na ja, im Kino hat das Ding nix verloren.
Aber fand den Film schon sehr spassig - halt sehr durch.
Das ist so trashig das es mir wieder teilsweise echte Freude macht. Und zugegeben in jüngeren Jahren mit genug Sprit im Kopf haben wir zumindest ähnliche, wenn auch harmlosere Sachen gemacht.
Nen "Vorbild" ist das Ding sicher net. Aber besser durchgeknallte Kids brechen sich ihren Arm bei so nem Kram als das sie um die Häuser ziehen und ihren Thrill durch Pöbelei und Schlägerreien mit Unbeteiligten suchen...

Iss jetzt extrem ausgedrückt ... aber gibt halt genug denen nen Thrill fehlt, bzw. diesen suchen. Gibt dann eigentlich nur Kloppe, Drogen und sowas wie Jackass halt.

Klar, manche finden auch den auch beim Paragliding oder in Meditation....

Aber das sind andere Leute, genau wie die, welche gar nicht nach nem Thrill suchen müssen/wollen.
also ich fand jackass schon immer lusitg, aber meine eltern konnten es nie verstehn warum es lustig ist wenn sich leute weh tun.
manchmal wars schon sehr brutal und schon fast selbstmord, aber es hat mir schöne lustige stunden gebracht Wink
Habe mir heute Jackass den Film angeschaut. Und muss sagen war echt klasse. Echt total verrückt die Leute. Und Johnny Noxville ist einer der verrücktesten. Ich finde man muss echt verrückt und mutig zugleich sein um solche Sachen zu tun. Aber nachmachen würde ich so was im Leben nicht.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ab und zu auf MTV is das ja ganz lustig anzuschauen, aber in Spielfilmlänge is das nix für mich^^
Ich fand Jackass The Movie auch ganz lustig und der Film ist echt voller schräger Aktionen, aber was mich voll genervt hatte war die
Synchronisation. Mir hätte es viel besser gefallen, wenn es wie immer mit original Ton und Untertiteln gewesen wäre.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich find Jackass generell einfach doof. Über diese angeblich lustigen Aktionen konnte ich eigentlich nie lachen sondern eher nur den Kopf schütteln.
Für mich is das einfach ein Haufen durchgeknallter Idioten, die zuviel Zeit haben und nicht wissen was sie machen sollen.
Ich hab es einmal geschaut und dann beschlossen, dass dieser Kram nix für mich is.. Casanova
Bald kommt ja Teil 2, ich glaube im Februar. Gibt schon einen Trailer, wieder total krank....
Echt? Da bin ich ja mal gespannt, was sie sich diesmal für kranke Sachen ausgedacht haben!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich find diese Sendung und auch den Film total dämmlich ich
ich weiß nicht wie es Spaß machen kann sich fast um zubringen Nonono2
Bei den Zuschauern ist es ungefähr der gleiche Effekt, wie derjenige, wenn man ganz langsam an Unfallstellen entlangfährt. Man ist einfach schaulustig.
hier übrigens ein kleines Zitatzitat von Stephen King. Wink
Ich find die Jungs auch witzig. Und wirklich um Leben um Tod ging es meiner Meinung nach auch nicht...
Stimmt. King hatte auch sowas mal geschrieben. Aber nun ja um Leben und Tod geht es doch in manchen Szenen. So ungefährlich sind die Stunts nicht. Und gerüchte über Johnny Knoxvilles Tod gab es auch schon zu hauf. Wie z.B. im Film, wo es hieß er sei gestorben, als sie sich mit dem Golfwagen überschlagen hatten.
Also ehrlich gesagt find ich diesen Humor sehr nutzlos. Wenn ich mir Bekloppte ansehen will, die sich die Arschbacken mit einem glühenden Hammer spalten und dabei die amerikanische Nationhymne singen, brauch ich nur nach Kreuzberg zu gehen... Ohhh
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich sah Teil 2 schon; vor ein paar Wochen in einer Sneak.
Argh, was für ein grusliger Film. :mrgreen: Ich hielt mir mehr mals die Augen zu, sonst hätte ich mich mit den Jackass-Typen zusammen übergeben müssen. Des Weiteren gab es eine bunte Palette an Ärschen, Sperma, Ärschen, Schamhaaren, Kotze, Ärschen usw. :aehm
Brot und Spiele...jaja.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste