Dunkler Mann
Unregistered
Na ja, im Kino hat das Ding nix verloren.
Aber fand den Film schon sehr spassig - halt sehr durch.
Das ist so trashig das es mir wieder teilsweise echte Freude macht. Und zugegeben in jüngeren Jahren mit genug Sprit im Kopf haben wir zumindest ähnliche, wenn auch harmlosere Sachen gemacht.
Nen "Vorbild" ist das Ding sicher net. Aber besser durchgeknallte Kids brechen sich ihren Arm bei so nem Kram als das sie um die Häuser ziehen und ihren Thrill durch Pöbelei und Schlägerreien mit Unbeteiligten suchen...
Iss jetzt extrem ausgedrückt ... aber gibt halt genug denen nen Thrill fehlt, bzw. diesen suchen. Gibt dann eigentlich nur Kloppe, Drogen und sowas wie Jackass halt.
Klar, manche finden auch den auch beim Paragliding oder in Meditation....
Aber das sind andere Leute, genau wie die, welche gar nicht nach nem Thrill suchen müssen/wollen.
Ab und zu auf MTV is das ja ganz lustig anzuschauen, aber in Spielfilmlänge is das nix für mich^^
Bewertung:
0
Ich fand Jackass The Movie auch ganz lustig und der Film ist echt voller schräger Aktionen, aber was mich voll genervt hatte war die
Synchronisation. Mir hätte es viel besser gefallen, wenn es wie immer mit original Ton und Untertiteln gewesen wäre.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bald kommt ja Teil 2, ich glaube im Februar. Gibt schon einen Trailer, wieder total krank....
Bewertung:
0
Echt? Da bin ich ja mal gespannt, was sie sich diesmal für kranke Sachen ausgedacht haben!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Bei den Zuschauern ist es ungefähr der gleiche Effekt, wie derjenige, wenn man ganz langsam an Unfallstellen entlangfährt. Man ist einfach schaulustig.
Bewertung:
0
Stimmt. King hatte auch sowas mal geschrieben. Aber nun ja um Leben und Tod geht es doch in manchen Szenen. So ungefährlich sind die Stunts nicht. Und gerüchte über Johnny Knoxvilles Tod gab es auch schon zu hauf. Wie z.B. im Film, wo es hieß er sei gestorben, als sie sich mit dem Golfwagen überschlagen hatten.
Ich sah Teil 2 schon; vor ein paar Wochen in einer Sneak.
Argh, was für ein grusliger Film. :mrgreen: Ich hielt mir mehr mals die Augen zu, sonst hätte ich mich mit den Jackass-Typen zusammen übergeben müssen. Des Weiteren gab es eine bunte Palette an Ärschen, Sperma, Ärschen, Schamhaaren, Kotze, Ärschen usw. :aehm
Brot und Spiele...jaja.