![]() |
Jackass! - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Jackass! (/showthread.php?tid=558) |
Jackass! - Fänger - 24.02.2003 Habe am Wochenende einige Ausschnitte aus dem Film zur Serie auf MTV und auch zwei Folgen gesehen. Habe selten so gelacht. Absoluter Nonsense mit dem Hang zur Selbstverstümmelung. Ich werde auf jeden Fall reingehen. ![]() - MisterQ - 24.02.2003 Jackass ist sowieso der Hammer, könnte mich da auch immer kaputtlachen! Leider kommen im TV nur Wiederholungen immer... ![]() Aber der Film ist spitze, hab ich vor zwei Wochen gesehen! ![]() - Annie_! - 24.02.2003 Ich werds mir sicher nicht im Kino anschaun!!! Es is sicher teilweise recht lustig,... aber eigentlich ziemlich blöd und uninteressant (für mich) !! :mrgreen: Ich will mir nicht 2 Stunden lang anschaun, wie ein halbnackter Mann mit einem Stück Fleisch am Allerwertesten an einem Seil über einen Krokodilteich krabbelt ... und Ähnliches! ![]() ![]() Es reicht mir schon, wenn ich den Blödsinn mal zufällig im TV seh!! - Ageless Stranger - 24.02.2003 ZUM SCHLAPPLACHEN!!!! :mrgreen: :mrgreen: Aber ehrlich mal...irgendwie sind die schon ziemlich krank im Kopf. Autoagressionen sollten auf jeden Fall psychologisch/psychiatrisch behandelt werden. (Toller Satz...) Und sagt nicht, dass die ja Geld dafür bekommen, das weiß ich auch... *g* Ich find das ganze ja wirklich mutig und so, aber das was richtig böse wehtut ist irgendwie gestört, wenn die sowas machen... Film würd ich trotzdem gern mal gucken! ![]() - SuppenkaZper - 27.02.2003 Tach tach zusammen... ich hab Johnny Knoxville und co ihren film schon gesehen... fand den seher sehr gut, halt jackass einandthalb stündig ! ![]() das sie Jackass um es im Kino Mainstream zu machen Synchronisiert haben .... fand der untertitel gehört irgendwie dazu :mrgreen: ..... und dann auch noch GROTTENSCHLECHT ......... finde es ungelogen schrecklich!!.. ein grund mehr das ich ihn mir nich auf der grossen leimwand anschauen werde... mfg SuppenkaZper - MisterQ - 01.03.2003 Ja, da muss ich dir absolut Recht geben. Ich fand die deutsche Übersetzung auch einfach nur richtig zum kotzen. ![]() Das kann sich echt keiner anhören; als wenn es um die Stimmen gehen würde... ICH WILL UNTERTITEL!!! - Friend567 - 22.04.2003 Die Synchronisation von Jackass war einfach nur Müll. Aber durch "ganz spezielle Quellen" ![]() ![]() - Henry - 07.05.2003 Zitat:Aber durch "ganz spezielle Quellen" kommt man auch an die englische Version ran. Ich hab auch so meine "Quellen". Hab ihn auch schon auf englisch gesehn. Finde ihn super wie auch die Serie auf MTV. ![]() - stark - 03.06.2003 Ich hab ihn weder auf enlisch noch auf deutsch gesehen, obwohl ein Freund von mir ihn hätte, da ein Freund von im ADSL hat ![]() - SHaina - 15.08.2003 Also im Kino würde ich mir den Film nicht ansehen.Für sowas geh ich nicht ins Kino,das lohnt sich einfach nicht.Aber sobald man den Film ausleihen kann werd ich mir den mal angucken.Ist bestimmt voll witzig ![]() - alacienputa - 15.08.2003 Der Film ist auch voll lustig. Ich hab ihn schon letztes Jahr im November gesehen. und ich fand ihn einfach nur Klasse. Ich hab Wee Man und Bam Magera schon in Dortmund getroffen (auf der Skateboardweltmeisterschaft) und die sind auch echt nur "sick" (wie die Ammis so schön sagen) drauf. echt ich hab noch nie so abgedrehte Typen getroffen. Und man muss sich auch unbedingt die DVD von Steve-O ausleihen einfach nur der Kracher. - Zuckeronkel - 16.08.2003 Ageless Stranger schrieb:Aber ehrlich mal...irgendwie sind die schon ziemlich krank im Kopf. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen !!! So ein Schmarn hat wirklich nichts im Kino verloren - es fehlt dann nur noch der "Osborne - Familly" - Film oder "TV Total - The Motion Picture" !!! Schuster bleib' bei deinen (hohlköpfigen M)TV - Leisten... Zuck. ![]() - Natti - 25.08.2003 Ja,habe den Film auf Englisch mal runter geladen(uhhh,böse böse ![]() Fand ich auch ziemlich witzig. Rein gehen konnte ich nicht,der is ja ab 18. ![]() - serena02 - 18.04.2006 Ist immer ein Grund zum Totlachen... ![]() - Zar - 18.04.2006 Zuckeronkel schrieb:Ageless Stranger schrieb:Aber ehrlich mal...irgendwie sind die schon ziemlich krank im Kopf. zustimm für mich nur absouluter Müll - und nicht im gerningsten lustig |