Yepp, Gwen.
Die würde meiner Meinung nach auch bestens zu Esprit´s Beschreibung passen (liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß vor ner Woche erst "Eiskalte Engel" kam, oder)
Ciao André
Ja,die könnt ich mir gut als Mattie vorstellen,zierlich ist sie ja und ungeschminkt und in schäbiger ,armseliger "Woolworth-Kleidung"
(so wie Mattie anfangs rumläuft) würde sie noch etwas jünger wirken (Mattie war glaub ich noch keine 20, oder?) und dann würds echt passen....
Bewertung:
0
http://www.actressarchives.com/display. ... mg=m30.jpg
Stelle mir Mattie eher so vor. Sehr hübsch, fast schon ätherisch schön aber ein bischen nachlässig und schlampig in ihrer Aufmachung. So wird sie von King ja auch beschrieben, hat halt viel um die Ohren und auch einiges durchgemacht. Aber ihre Schönheit und ihre liebevolle Art müsste einfach durch die Sorgenfalten hindurchschimmern !!!
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Bewertung:
0
Schade, hatte ein sehr schönes, passendes Bild von Monika Potter ("Patch Adams"/"Im Netz der Spinne"). Wird aber nicht angezeigt in der vorherigen Antwort; wahrscheinlich doch zu groß. (Kenne mich nicht so aus mit dem hinaufladen von Pics auf diese Seite hier!)
Wen es interessiert, hier die Adresse :
http://www.actressarchives.com/display. ... mg=m30.jpg
Bis dann, Zuck.
Hhmm,also nir persönlich würde Reese Witherspoon mehr zusagen....die andere wirkt mir zusehr wie ein "Landmädchen"....
Ich hab Sara zwar noch nicht gelesen aber auf eure Beiträge hin würde ich Juliette Lewis vorschlagen...
Friend567 schrieb:Ich hab Sara zwar noch nicht gelesen aber auf eure Beiträge hin würde ich Juliette Lewis vorschlagen...
Kenn ich nicht...kannst mal ein Bild reinstellen?
Bewertung:
0
wow annie, das erste Bild... ![[Bild: icon_114.gif]](http://www.stephen-king.de/smilies/icon_114.gif) ...Zu schade, dass ich schon an gwenny vergeben bin... :mrgreen:
Nur passt zu diesem Bild nicht die blonde Mattie-Vorstellung, auch wenn sie bei mir nur sehr grob vorhanden ist. Dagegen könnte auch ich mir Reese Witherspoon sehr gut als Mattie vorstellen.
Bewertung:
0
Ja, auf dem ersten Bild gefällt sie mir auch am besten! :mrgreen:
Und Haare kann man ja im Notfall immer blond färben!!!!
PS: Eigentlich darf ich ja gar nicht mitreden, da ich von Sara bis jetzt erst so ungefähr 150 Seiten gelesen habe... :oops: . Ich kenn ja Mattie noch gar nicht!!!
nee,alo von Mattie hab ich ganz bestimmte Vorstellung,und hellblond mit schönen blauen,hervorstechenden Augen,das muss schon sein,sonst ist das nicht Mattie!Sie muss bei einem sofort die Beschützerinstinkte wecken,wie das bei Michael Noonan ja auch war...
*kurzerEinwurf*
Nein, daß mir Witherspoon einfiel, liegt nicht an "Eiskalte Engel", ich kenn sie aus mehren Filmen und sie war die einzige blonde Schauspielerin, die mich halt an die beschrieben Mattie erinnerte.
Bei allen anderen Vorschlägen verbinde ich immer zu abweichende Dinge mit den Schauspielern, als daß ich sie mir in die Rolle denken könnte. Juliette Lewis hat z.B. bei mir verspielt, die seh ich nur als hyperaktive Schnupfdohle. :mrgreen:
Bewertung:
0
Muss ich Gwenhwyfar leider zustimmen - die Lewis geht eher als durchgeknalltes Schicki - Mädel durch als als Mattie. Aber was habt ihr nur alle mit Reese Witherspoon. Ich meine, sie ist ein ganz symphatisches Mädel und auch keine schlechte Schauspielerin, aber Monika Potter hat doch das wesentlich tiefgründigere Gesicht; halt kein Großstadtgesicht (obwohl, es kommt bei ihr auf die Rolle an; sie ist ziemlich wandlungsfähig).
Esprits Äußerung kann ich deshalb nicht so ganz nachvollziehen : Mattie IST ein LANDMÄDCHEN !!! Und blaue, hervorstechende Augen hat die Potter auch...und sie ist naturblond. Ich hatte das Foto ausgewählt, gerade deshalb weil es sonst fast nur gestylte Pics von ihr im Netzt gibt und dieser Look passte gerade deshalb sehr gut zu der Rolle der Mattie.
Zuck.
Zuckeronkel schrieb:Esprits Äußerung kann ich deshalb nicht so ganz nachvollziehen : Mattie IST ein LANDMÄDCHEN !!!
Zuck.
Ja sicher,sie lebt mit ihrem Wohnwagen auf dem "Land",aber das ist ja da nicht in dem Sinn,wie man bei uns das meint,wenn jemand vom Land ist...Ich hab eben ein bestimmtes Bild von Mattie,und die Potter passt da irgendwie nicht dazu ,aber jeder hat ja ne andere Vorstellung...
Also ich fände Reese Witherspoon sehr geeignet für die Rolle! Sie ist außerdem eine sehr vielseitige Schauspielerin, die sowohl in Komödien als auch in Psychothrillern sehr gut rüberkommt!
Wer sie in "Fear - Wenn Liebe Angst macht" gesehen hat, weiß wovon ich rede :-P
|