Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Millionär?
Biggrin Lol *gröhl*

Gestern war ja auch wieder so n Superschlau - Kandidat da:

Aus was bildet der Körper Vitamin A ?

1.) Gammaspinatin 2.)Deltamöhrin
3.)Betakarotin 4.)Alphabroccolin

Kandidat: Idee Alphabroccolin!!!! Tongue Lol
Autsch! Ich kann mich irren, aber die Fragen (oder Kandidaten?) werden
irgendwie immer blöder. Confusedchuettel:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Das liegt daran,das es alles fragen aus den niedrigen bereichen waren.....sucht doch mal solche sachen raus die über 32.000 euro gehen,da sind schon richtige dinger dabei!Ich hab das spiel zu hause,könnte ja mal daraus ein paar fragen hier posten?
Öhm, lieber nicht, KONZ... Tongue
von heute:

Wer schrieb die Roman-Trilogie um den Serienkiller Hannibal Lector?

A) Jason Dark
B) Thomas Harris
C) Stephen King
D) Bram Stoker

naja, sie hat´s net gewusst, aber
wer issen Jason Dark?

komisch... B + ) ergibt Cool
aber in orange
macht ja nix, dann haben wir wenigstens die richtige antwort markiert
Der hat die John-Sinclair-Romane geschrieben.
Hannes, schäm Dich, das weiß man doch! Tongue
Mann kommen da zur Zeit tolle Fragen,ich glaub ich musss mich mal bewerben...... :mrgreen:
*lol* meine family und ich haben gestern regelrecht auf dem boden gelegen vor lachen, bei der frage, wer im "erlkönig" stirbt und die tolle sekretärin sagt: das pferd. :roll: Confusedhock: Lol :lach Asdf

*weglol*
Dann kannte die sicher nur die Persiflage von Heinz Erhardt gelesen. :mrgreen:
Esprit schrieb:Mann kommen da zur Zeit tolle Fragen,ich glaub ich musss mich mal bewerben...... :mrgreen:

Das hab' ich sogar mal - beim österreichischen Ableger "Millionenshow", und zwar per Internet. Ich stand gerade mitten im Supermarkt, als mich die Casting-Dame des ORF zurückrief. Ich sollte fünf Fragen beantworten, und je nach Erfolg würde ich eingeladen werden - oder nicht. Was soll ich sagen? Ich habe versagt. Disgust Hauptstadt des Libanon? Öhm, öhm, wie peinlich ... Erm ("Beirut" ist mir in der Aufregung zu spät eingefallen, aber leider hat man nur 5 Sekunden Zeit). Persönlichkeitsspaltung ist Schizophrenie. Brav, Marlies! Idee Bei zwei weiteren Fragen musste ich passen, denn die waren wirklich sauschwer (leider weiß ich nicht mehr, worum es ging), und die Abschlussfrage war oberfies: Beantwortet mal in wenigen Sekunden - also mehr oder weniger wie aus der Pistole geschossen - wie groß (in km²) Venezuela ist. Knife Bunnymoon
Jedenfalls wollten die mich dann doch nicht. Zum Heulen, aber leider nicht zu ändern. Manchmal, wenn ich die Sendung gucke (und ich guck' sie seitdem nicht mehr so gern), krümme ich mich auf dem Sofa fast zusammen vor Schmerzen. DAS hätte ich gewusst und DAS und DAS... Asdf
Na jo, se sogn jo olleweil: Geld allein macht auch nicht glücklich. Bfriend
ich hab beim anschauen immer das Gefühl, entweder gehe ich als Millionär heim oder ich blamier mich mit der ersten frage. Ansonsten ist da alles drin. Reines Glücksspiel.
Was kommt wohl eher, ein 6er im Lotto oder die Million bei Wer wird Millionär??

Würde wahrscheinlich auch schon beim Casting durchfallen.
Jupp, ich denke, die Casting-Fragen variieren einfach. Mal sind sie schwerer mal leichter...
Auf jeden Fall kommt WWM immer noch besser als die Quiz-Show auf Sat1. Bei denen hab ich öfter das Gefühl, dass die Fragen auf die Kandidaten zugeschnitten sind.

Immerhin hat Jauch in letzter Zeit öfter mal King im Angebot, was für uns Fans doch wirklich nett ist.

@Konz Welche Ausgabe von WWM hast Du? Das Brettspiel, PC-Spiel, das Buch?

Also, ich hatte mir auch das PC-Spiel angetan. Das ist nu aber wirklich mal Müll. Den Telefonjoker kann man total vergessen und der Publikumsjoker bringt auch nur bei jeder 10. Frage was. Da bevorzuge ich dann die Internetversion "Wird wer Millionär?" Da gibt's den 75:25-Joker, den Einstein-Joker und den Hau-den-Jauch. Der ist auch beliebig oft einsetzbar und bringt massig Spass.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
@coco hab die 2.version des "brettspiels" wenn man so sagen kann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste