12.11.2002, 15:22
Tja, diese Bilder sagen mir auch eher zu.
Sind viel realistischer, als der Wolkenkratzer.
Die Cover der DT-Bücher
|
12.11.2002, 15:22
Tja, diese Bilder sagen mir auch eher zu.
12.11.2002, 16:56
Ja, stimmt die gefallen mir auch viel besser. Die anderen Bilder sind zu futuristisch :!:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
12.11.2002, 22:03
Hab eben bei Amazon gesehen dass es eh schon wieder 4 neue Cover gibt, die ich bisher noch nicht sah.
Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News geschaut?
12.11.2002, 22:30
Hab die neue Cover auch gerade angesehen. Die erscheinen wohl nur deswegen, damit alle 4 mit Band 5 Wolfsmond gleich aussehen. Ich muss sagen dass sie mir gefallen, sehen wirklich nicht schlecht aus... :roll:
12.11.2002, 23:04
Also diese Auflage kenn ich nicht, noch nie zuvor gesehen. Noch in keinen Bücherladen.
Aber ehrlich gesagt, gefallen die mir auch nicht besonders. Sieht irgendwie langweilig aus, zu normal.
12.11.2002, 23:06
Dieses Cover z.B.
http://www.stephen-king.de/img2/schwarz.gif das ist doch Totlangweilig und das was da den Dunklen Turm darstellen soll, sieht aus wie ein Dunkles Schloß, oder irre ich mich da?? Mir persönlich gefällt dieses http://www.stephen-king.de/kingcovr/hodder/big/dt1.jpg am besten. Es trifft meine Vorstellung vom Dunklen Turm am genausten. Hab noch ne Frage: Warum bin ich hier als Autor angegeben?? Ich hab dieses Thema garnicht eröffnet.
12.11.2002, 23:15
Doch,
du hast dieses Thema als erster eröffnet. Und drum auch der Autor.
12.11.2002, 23:20
Die Beiträge wurden ab Deinem Beitrag verschoben und in ein neues Thema gestellt. Da Dein Beitrag der erste war der herausgenommen wurde bist Du jetzt auch quasi der unfreiwllige "Eröffner" des Threads. ;-)
12.11.2002, 23:59
Ginny-Rose_Carter schrieb:Die Beiträge wurden ab Deinem Beitrag verschoben und in ein neues Thema gestellt. Da Dein Beitrag der erste war der herausgenommen wurde bist Du jetzt auch quasi der unfreiwllige "Eröffner" des Threads. ;-)Ups, sorry, na dies kann einem auch passieren. Daran habe ich gar nicht gedacht.
13.11.2002, 15:43
Ich habe Stark, Das Monstrum und tot auch aus dieser "Coverreihe"! Wirklich, die sehen zum gähnen aus.
Habe mir bei Ebay letztens die 4 DT-Bände gekauft und das Cover von Schwarz was Schnie da zeigt, passt meiner Meinung nach am besten!
18.11.2002, 11:47
![]()
12.01.2003, 13:12
Ich habe das Audiobuch zu schwarz und habe diese kassenten jetzt als backup auf platte gezogen.
ich will die nun auf CD brennen brauche aber noch ein gute cover, weil das der bücher gefällt mir nicht (hab die erstausgabe, eine andere version und die englishe version) bin auch gerne bereit mich erkenntlich zu zeigen
12.01.2003, 13:44
Was genau suchst Du jetzt? Jemand, der ein schönes Cover hat und Dir zur Verfügung stellt?
Die schönsten Covers zu "Schwarz" sind ja meiner Meinung nach diese: ![]() ![]() ![]() ![]()
12.01.2003, 13:45
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe suchst du nen schöneres Buchcover, wovon du dann nen cd cover erstellt.Oder sucht du nen cover in cd-form?
|
|