Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Kinder des Zorns" Filme
Ich fand die ersten beiden Teile der Reihe noch ganz gut ... nix besonderes, aber unter den B-Horrorfilmen gibt's auch deutlich schlechtere. Teil 3 war auch noch okay ... vom Rest habe ich "nur" Teil 4-6 gesehen, aber das hat mir gereicht. Aus der Reihe werde ich mir erstmal nichts mehr zu Gemüte führen. Wink
Ich habe gerade die Kurzgeschichte gelesen. Die ist eigentlich recht gut.
Doch acht Filme darüber :roll:
Nur der erste hat wirklich mit der Geschichte zu tun, der zweite bezieht sich noch drauf, und die anderen haben eigentlich nur noch die Basis davon, teilweise noch nicht mal mehr die.
Ich habe die Kurzgeschichte noch nicht gelesen. Doch von den Filmen habe ich Teil 5 gesehen. Ich fand den Teil ganz in Ordnung. Gute Schauspieler und eine interessante aber bisschen zu brutale Geschichte!

Story: Vier Freunde geraten in die Gewalt einer mörderischen Kindersekte, die schon einige Erwachsene ins Jenseits befördert hat. Ebenso blutig endet der Versuch der jungen Alison, ihren Bruder aus den Händen der Kinder zu befreien.

Die Geschichte ist bestimmt bei allen Teilen fast gleich!
Teil 1 hab ich auf DVD ( In diesem Land selbstverständlich gekürzt ). Natürlich war die Story manchmal erfunden und aufgeblasen, aber im großen und ganzen nett. Mit Nett meine ich nicht gut, sonder nett.
2, 3 und 4 sah ich noch net, aber 5 kam mal im Tv und... oh gott! Furchtbare Schauspieler ( Der kleine Anführer war ha wohl dumm ) und eine delitantische Story. Teil 6, der ja eigentlich KDZ 666 heißt, würde ich mir noch anschauen, weil Isaac wieder da sein soll, mehr auch nicht. Und auf dem Cover von Teil 8 ist ein Mädchen drauf, was mich ziemlich an Mary aus Kingdom Hospital erinnert? Nonono2
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich habe Teil 1 - 6 alle uncut auf DVD. Hab mir die vor langer Zeit mal alle an einem Nachmittag reingezogen und muss sagen, dass ich die ersten drei Filme gar nicht so schlecht finde. Ich mag Nebraska.
Gibt es irgendwo eine Box mit den ersten (3) Teilen uncut zu erwerben?
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, aber nur den 2. Teil auf Deutsch uncut gefunden. Mich würde vor allem der erste Teil uncut interessieren.
Ich finde alle Teile von Kinder des Zorns außer den ersten voll schrecklich und dumm. Aber das ist ja auch wieder mal geschmackssache, aber für mich waren die Fortsetzungen nichts.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich hab seit kurzem Kinder des Zorns 3. Nun, wenn man mal davon absieht, dass es übertriebende brutale Szenen gibt, ist der Film nach 1 noch der beste Lickout Außer dem Ende, dass sogar noch schlechter getrickst war als ein Godzilla Film Ohhh

Kurt Barlow schrieb:Außer dem Ende, dass sogar noch schlechter getrickst war als ein Godzilla Film Ohhh

Besser kann man es glaube ich gar nicht ausdrücken!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Kinder des Zorns 2 ist ja noch billiger gemacht als Teil 1! Schon jetzt erkennt man, dass aus dem Thema einfach nichts mehr rauszuholen war, und die Story wirkt auch dementsprechend aufgeblasen... Ohhh

Also, ich besitze alle Teile auf DVD und VHS uncut (nur teil 5 ist cut) und finde jede Fortsetzung auf ihre eigene Art und Weise gut gelungen. In Zukunft werd ich mir auch den 5. Teil noch ungeschnitten besorgen.

Zitat:Gibt es irgendwo eine Box mit den ersten (3) Teilen uncut zu erwerben?

man findet (nur für die, die es noch net wissen) fast alle King-Filme uncut bei

http://filmundo.de/

Gumba
Also ich weiß nicht, alle Teile sind schlecht meiner Meinung nach. Einfach nur unkreativer kommerzieller blödsinn! Aber nun gut, Geschmäcker sind eben verschieden.
Hab die Reihe nur bis zum 4 Teil gesehen und finde bis aufn 1 alle Grottig
Ich habe mir alle angesehen ist aber schon eine ganze weile her jedoch kann ich mich noch etwas erinnern ich mochte nur den ersten und den zweiten alle anderen waren nicht grad so der Hammer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste