Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums und Chat Smileys
Ginny... als ob dir irgendwär eine Memo hinterlassen hätte. Jetzt hör aber auf! Twisted
Gute Nachricht für alle: Die Profile sind seltsamerweise noch vorhanden! Big Grin
Mein Profil ist weg und ich hab es gerade am Samstag erneuert. Bunnymoon
Na, danke für die Info jedenfalls. Confusedweet
Mein Profil ist auch weg ... und als ich es neu schreiben wollte, würde es nicht gespeichert. [Bild: bawling.gif]
Wie es scheint, ist alles mit den Profilen wieder okay. Thumbs
ja, die Datenbank vom Chat macht Probleme. Habe es notdürftig gefixt. Nach dem Umzug auf den neuen Server gibt es einen neuen und schnelleren Chat der wahrscheinlich ins Forum eingebunden ist.
Gruss
Klaus
Der Chat ist ins Forum eingebunden?? Was heisst denn das genau?? Ist das etwas besonderes ??
Das bedeuted, nur eine Anmeldung für Forum und Chat und jeder Moderator aus dem Forum kann auch im Chat eingreifen, wenn sich einer daneben benimmt.

Gruss
Klaus
Hi Klaus,

wenn du mal Zeit & Lust hat,würde ich mich freuen,wenn dieser
Smiley auch im Chat seinen Platz hätte !

Blbl

Danke sagt der Melo !!!
Hi Klaus,

wenn du mal Zeit & Lust hat,würde ich mich freuen,wenn dieser
Smiley auch im Chat seinen Platz hätte !

Blbl

Danke sagt der Melo !!!
Der "Hosen runter"-Smiley funktioniert nicht Tongue

Wenn man ihn anklickt, kommt - wegen der Zensur - " :*enddarmöffnung*: " dabei raus.

Vielleicht könnte man ja mal den Namen von dem ändern Wink
Wenn wir gerade bei Smilies sind, hätte ich gerne den da: :oops:
Wäre echt nett von dir Klaus, wenn du den auch noch mit in den Chat nehmen könntest.
Danke
Mir ist aufgefallen dass dieser Smily :mrgreen: zwei mal in der Vorschau vorhanden ist!!! Sollte das noch niemand erwähnt haben!!!
Nee, achte mal ganz genau auch die Schatten, das sind zwei verschiedene Smilies: :mrgreen: Biggrin
Mich stört, daß es den Bcool gleich rechts gibt, der schließt am Ende die Augen, der Rolleyes, für den man die lange Liste öffnen muß, ist viel besser. Bunnymoon
Ach ja, und der Wink ist einfach nur häßlich. Blbl Kann man nicht den vom Gästebuch einfügen? Der hier ist es: [Bild: wink.gif]

Wenn es ginge, könnte man auch all die Cry :o Confusedhock: :roll: 8) Twisted etc. mit schöneren Smilies ersetzen, ich bin mir sicher, sie werden nur benutzt, weil es vielen zu umständlich ist, die weitere Smilie-Liste zu öffnen.
jaa, die hier Big Grin Smile :o Confusedhock: :? Lol Twisted Evil :oops: :-P :x sind wirklich alle sauhäßlig.

und wie oft wird schön der hier genommen Angriest ? oder Asian Baetsch :blatt: Arrow :| Idea :!: Bart Blaah Boese Blue Bubble Crazyicons Eatme Disgust Dance1 Cwm10 Chefkoch ?? ...alle stehen gleich vorne, dabei brauch man sie nie

Der hammersmilie hammert gar nicht (:hammer ), der lachsmilie lacht gar nicht (:lach). Das sind beides nur standbilder.
Und bei DEN ganzen smilies fehlt der lustige chat-zungenrausstrecker ([Bild: bla.gif]), es gibt keinen tröster ([Bild: troest.gif]) und keinen applaudierer ([Bild: applaus.gif] )... mh, und die hier fehlen [Bild: happy.gif] [Bild: pleased.gif]

bei Gelegenheit könnte die Smilie-Liste mal überarbeitet werden Tongue

(*hüstel* gwennys zwinkerer vom Gästebuch find ich gar nicht so schön :mrgreenSmile
@ Gio

Wo habt Ihr denn nur die anderen " Smilies " her Confused2
Ich möcht auch solche Bounce

*bei Wichtel ALDI * oder *Zwerg EDEKA* Confused2

hab sie immer noch
nicht gefunden Tongue

Ich will auch solche ja ja ja BITTE BITTE Bunnymoon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste