29.05.2003, 15:59
Da gibt es leider keine Möglichkeit. Aber lade doch eien eigenen hoch, den kann dann kein anderer benutzen.
Gruss
Klaus
Gruss
Klaus
|
29.05.2003, 15:59
Da gibt es leider keine Möglichkeit. Aber lade doch eien eigenen hoch, den kann dann kein anderer benutzen.
Gruss Klaus
29.05.2003, 19:02
Ich sprech ja gar nicht von mir, und mein Avatar wird ja auch nicht kopiert :mrgreen:
...sollte nur ne Anregung sein.
08.06.2003, 22:50
Hi everyone!
Ich finde doof, das es bei den avatars die von Benutzern stehen. Ich habe mal die Taube genommen, die fand ich soooooooooo schön, und dann bat mich jemand, das zu ändern. OK, kann ich verstehen, aba wieso gibts denn dann so 'ne Rubik bei den Avatars? Find ich irgentwie doof. Ich glaube Gio hat sich schon mal über was ähnliches beschwert. Louis
09.06.2003, 01:01
"Die von den Benutzern" ist die Rubrik, in denen ganz persönliche Avatare von Forenmitglieder nur für sie auf deren Wunsch hochgeladen worden sind, damit diese sie auswählen können. Daher ist es verständlich (und meiner Meinung nach gut, da ich dich immer mit Elbeino verwechselt habe), dass du darum gebeten worden bist, das Avatar zu wechseln
![]() Und jap, ich finde es doof, wenn mehrere Avatare doppelt benutzt werden, da diese als Erkennungsmerkmal gelten. Aber klaus meinte, dass man leider nicht anzeigen kann, welche Avatare schon belegt sind. Daher müssen sich wohl individuell die Forenuser, deren "avatar gecoverd worden ist", zu Wort melden ![]() Schade ist es natürlich, wenn sich jemand schon an ein Avatar gewöhnt hat, wie du.
09.06.2003, 10:18
C'est correkt.
Aba mit meinem neuen avatar hab ich auch 0 Problem. Trotzdem stört mich das... :?
25.06.2003, 07:01
Ich hab auch schon oft jemanden verwechselt. Mit dem Avartar identifiziert man nun ganz einfach die Person...
25.06.2003, 16:27
Nur doof, das ich mir die User so ähnlich vorstelle wie die Avatare... :mrgreen:
25.06.2003, 16:29
@Louis: Das passiert mir auch öfter, man gewöhnt sich einfach so daran. Aber wenn einem das bei dir geschehen würde wäre das nicht gerade vorteilhaft für dich!
![]()
25.06.2003, 16:45
*lach*
Sag mal, ist dein Avatar... zeigt das einen Vampir oda hat der Typ nur lange Reißzähne?
25.06.2003, 18:38
Louis schrieb:Ich habe mal die Taube genommen, die fand ich soooooooooo schön, und dann bat mich jemand, das zu ändern@ Louis: Die Taube war mein Avatar. aber da ich jetzt seit ein paar Tagen eine neue Taube genommen hab darfst du die andere ruhig nehmen wenn du magst. Wundere dich nur nicht, wenn andere dich dann mit Elbeino anreden ![]() Louis schrieb:aba wieso gibts denn dann so 'ne Rubik bei den Avatars? Find ich irgentwie doof Früher konnte man keine Avatare von der eigenen Festplatte hochladen. daher haben dann alle ihren persönlichen Avatare an Klaus geschickt der sie unter "Useravatare" ablegte. Daher sind die in dieser Rubrik alle persönliche Avatare.
25.06.2003, 19:27
Cool, ich werd' mein Avatar sofort wieda ändern!!! :mrgreen:
23.09.2003, 18:44
Habe da mal ne frage wie und woher bekommt Ihr eigentlich die Bilder unter euren Nick Name? nich lachen bin kein profie am Pc. :oops:
23.09.2003, 18:53
Das Avatar kannst du in deinem Profil einstellen. Oberer Bildschirmrand "Profil" dann ganz nach unten gehen "Galerie" Avatar aussuchen und fertig (nicht aus der Galerie Useravatare).
Gruß, Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
23.09.2003, 19:37
danke für den Tipp. wie Du siehst, hat es geklappt. nochmal danke 8)
31.10.2003, 13:01
Kann mir mal jemand sagen, wo mein Schlumpf-Avatar hingekommen ist? Da ist nur noch ein Stück von der Mütze übrig geblieben, sieht obszön aus... ! Möchte nur mal wissen, ob das mal wieder mein individuelles Problem ist, oder ob bei Euch auch nicht mehr zu sehen ist!
Danke |
|