Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbyautoren
Hi Klaus, ists prinzipiell möglich ein Voting für die Stories der Hobbyautoren einzurichten, das vielleicht einmal pro Woche jeder einmal abstimmen kann welche Geschichte er am besten findet? [Bild: glcklch_103.gif]

Gruß, Ginny
Hui, hab ich da gekuckt, als ich nach meinen Geschichten suchte....
"Marcus Wallner hat´s geschafft".... das klingt so wichtig. :oops:

Ich will da lieber mal tief stapeln und abwarten.
Jedoch auch nicht vergessen, mich für die nette Werbung zu bedanken. Wink

Bis demnächst, Marcus
Moin Klaus?

Wollte nur mal nachhorchen, wann es denn nun endlich soweit ist?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ja, wüßt ich auch gerne!

Ich hab mein Needful-Things-Referat wenige Tage vor Rosenmontag eingeschickt, und das ist schon ne Weile her...
Hallo Klaus!

Mir ist aufgefallen, dass hinter der Geschichte "Schulhof" von Brunzo nicht die Genannte, sondern "Der einsame Baum" auftaucht.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Is mir auch aufgefallen!
War das Zufall?
Wie hat er das Bild in die Story bekommen?
*nurmalsosag*
@holger Fehler ist korrigiert

@louis Das Bild gehört zu der Geschichte und wurde von mir so erstellt

Klaus
Hi!
Ich frage mal, ob man eine Top 10 für die Geschichten auf sk.de machen könnte. Nur so, damit man weiß, welche Geschichten man unbedingt lesen sollte.
Nur ein Vorschlag...
Ich werde den Hobbyautorenbereich komplett überarbeiten und hoffe, dass ich bis Ende August auch das Tool zum Bewerten der Geschichten fertig haben werde (es wird also auch eine Top 10 geben). Allerdings würde ich so eine Top 10 nicht überbewerten, da neue Geschichten darin natürlich nicht auftauchen und somit vielleicht auch nicht gelesen würden.
Geplant ist auch die Möglichkeit, dass jeder seine Geschichten selbst online stellen kann.
Es wird dann auch Sortierkriterien geben:
nach Genre
nach Autor
nach Datum
Wer noch weitere Vorschläge hat, bitte hier kurz Posten

Klaus
Ich finde, man könnte bei der Rubrik Gedichten und Prosa auch Sprüche von Berühmtheiten etc. reinstellen.
Hier im Forum gibts einen Thread dazu, und der ist nicht leicht zu finden.
Und wenn die User ihre Sachen selber reinstellen können, gäb es doch keine großen Umstände.
Ich meine, sonst muss doch alles geschriebene erst zu klaus und da viele Sprüche meist nur ein Satz lang sind, wäre das ein bisschen viel.
Natürlich wären die Sprüche häufig doppelt, aber man sollte vorher gucken, welche schon drin stehen.
Oder man macht es so: Wenn zum Beispiel Gio 20 Sprüche reinsetzt, klickt man auf seinen Namen und dann erscheinen alle seine Sprüche.
Es ist eine Idee, weil in der Rubrik fast nichts reingesetzt wird.
Wenn man Sprüche von Berühmtheiten reinstellt hat diese Seite nichts mehr mit "Hobbyautoren" zu tun.

Dafür gibt es "Das goldene Blatt" oder die "Bunte" Lol

Das Forum hier ist übrigens auch mal mit 0 Beiträgen gestartet und hat jetzt fast 40.000 und das, obwohl wir keine Beiträge aus anderen Foren kopierten und hier reinstellten. Auch der Geschichtenbereich unter Hobbyautoren hatte mal mit 0 angefangen. Auch da mussten wir keine Kuzgeschichten von Schriftstellern übernehmen Wink

Gruß, Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Dann wird es vielleicht mehr werden, wenn User selbständig reinstellen können...
Hi!
Ich wollte nur mal anmerken, das in dem Thread nichts mehr los ist!
Ich schaue öfters rein, aber: keine neuen themen, fragen, anmerkungen... was ist nur los? Cry
Ganz einfach... z.B. ich habe aufgehört bewertungen zu anderen Geschichten abzugeben, wenn meine Geschichten auch niemand liest und bewertet..... Wink
Hmm...das gehört jetzt zu den Bewertungen, doch was ist mit den anderen Threads wie zb. Schreibblockaden? Es melden sich ständig neue hier an, kann doch nicht sein, das niemand von denen Geschichten schreibt...
Irgentwo versteh' ichs ja, das diese nur bei King-themen 'hängen', ist ja auch ein king-forum...
aber es gab zeiten da war beim schriftsteller-thread jeden tag neue themen zu diskutiern, das gibs nicht mehr...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste