Ginny-Rose_Carter
Unregistered
...schon klar... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bewertung:
0
Also, um nun auch mal das Geheimnis meiner Signatur zu lüften - und mich ganz nebenbei gar fürchterlich zu blamieren - "Du wirst dich wundern was du alles überleben kannst!" ist allerdings so ne Art Lebensmotto für mich (ganz nebenbei find ich den Spruch einfach cooool [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] ).
Ob ihrs glaubt oder nicht, der stammt aus dem zweiten Teil von Alladdin (oder wies Walt Disney schreibt: Aladin), aus "Dschafars Rückkehr" (ooohh wie peinlich!!! Und zwar is da eine Diskussion über den bösen Dschini Dschafar, der versucht, den (armen kleinen) Aladin umzubringen, und da fragt einer (Aladin selber??? - keine Ahnung): Aber ich dachte, Dschinis können niemanden töten!? Worauf dieser komische Plappergei (Jago?)- oder wars doch Dschafar selber??? - antwortete: DU WIRST DICH WUNDERN WAS DU ALLES ÜBERLEBEN KANNST!!!!
Naja, des fand ich irgendwie gut. Und zum Thema passts ja auch! (unter anderem auch zu jedem Konzert einer geilen Band in einer vollen Olympiahalle, wo man als 1,66 Zwerg mitten in der Arena steht und vorne die Leute mit Ellbogen rumhaun und hinten die Leute schieben und alle schreien und so ...) Und das gilt für sehr sehr viele Lebensbereiche!!! Wie gesagt - Du wirst dich wundern was du alles überleben kannst!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Meine Sig ist aus Herr der Ringe!
Eigentlich wollte ich sie ja gar nicht nehmen...weil so ein Troubel und so eine Hysterie um HdR herrscht...aber, da mein DSA (Rollenspiel...für alle die´s nicht wissen) Charakter auch ein Magier (bzw.eine Magierin) ist, und ich ständig zu spät komme (Q kann das bestätigen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) fand ich Gandalf´s Spruch : "Ein Magier kommt nie zu spät!Er kommt auch nicht zu früh!...Er kommt immer grade zur Rechten Zeit!" einfach genial!
Die jenigen von euch, die den Film gesehen haben, wissen wohl, das er dies zu Frodo sagt, als er viel später als erwartet im Auenland eintrifft! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nun denn: [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Darkie
Bewertung:
0
Tja, da wünscht sich doch bestimmt so mancher Mann ein "Magier" zu sein ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wozu eigentlich Signaturen????
Wer hat sie warum und wozu erfunden??
Bei meiner Signatur habe ich mich schwer getan. Ich wollte eigentlich ne gute haben, hinter der mein Lebensmotto steckt, aber das ging gar nicht mal so leicht. Habe überlegt und überlegt... naja, dann irgendwelche Witzsprüche angeguckt, sachen wie "Ich will nur eins: Alles" wollte ich jedoch nicht reinbringen, weils nicht zu mir passt. Dann habe ich einfach, weil ich mich endlich mal anmelden wollte, das leben ist schön geschrieben. Es passt wohl zu mir (optimist, so oft es nur geht), außerdem habe ich den Film "das Leben ist schön" gesehen und fand erstaunlich, wie doof wir uns doch alle mit unseren Problemen anstellen und wie man richtig lebt und selbst in den schlimmsten Zeiten den Kopf oben hält. Jedoch ist der Name nicht vom Film geklaut, sondern eher vom inhalt. Merkwürdiger Weise kam ich dabei auf den selben Aussagesatz wie die Macher des Films... Das Leben ist schön.
Zur gegebenen Zeit finde ich eine bessere Signatur, aber solange muss ihr euch wohl anhören, dass das Leben schön ist *g
Wieso denn? Das Leben ist doch schön. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
@Gio... Und was ist mit Deiner aktuellen Signatur...? Hmmm...? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Die ist sehr...wie soll ich sagen...ginny-mäßig angehaucht, und zwar BEIDE Teile davon... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sorry, Ginny, das verstehst du (noch) nicht... Sollt nen kurzzeitiger Joke sein, wird bald geändert...
Außerdem stand da vorher noch irgendwas, das jetz nicht mehr da steht, genau so wie Gwens Beitrag... Mh, wie können die beide wegkommen? Absturz? Böser Moderator? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich wars jedenfalls nicht!
[ 15.04.2002: Beitrag editiert von: Gio ]
Aso, außerdem.... Wieso BEIDE Teile davon? *neugierigsei*
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
..ich frag nur weil ich zu Pinguinen ein besonderes Verhältnis habe und eine Anspielung auf mich vermutet hab...
Wer mich ausm Chat oder Forum nähe kennt weis, was ich mit Pinguinen am Hut hab... Kam mir daher seltsam vor...
Aber, so what...
[ 15.04.2002: Beitrag editiert von: Ginny-Rose_Carter ]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Nimm die, die Dir gefällt, ok...? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich hab mir meine ja auch nicht augedacht und hab nix dagegen wenn Du eine ähnliche hast.
Und was den Pinguin betrifft - ich kenne nunmal nur einen lieben Pinguin. Daher meine Verwirrung. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mensch Ginny... dat warn Scherz! Am besten gefällt mir doch sowieso meine ursprüngliche...
Den Pingu finde ich ja gerade so süß! Deswegen ja... nen pingu als Monster, haha. Und dann guckt man sich den kleinen tapsigen Hampelmann an und der hebt süß die Flügel... man denkt an "Wha!" und muss lachen. (ich weiß, nicht lustig, ich mags aber [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])
[ 16.04.2002: Beitrag editiert von: Gio ]
Der letzte Beitrag ist ja ziemlich lange her, aber ich schreib jetzt auch mal meinen dazu. :)
meine Signatur bezieht sich wohl auf mein großes Vorbild. Nein, nicht Goethe, sondern Ludwig van Beethoven.
Was der Mann geleistet hat... Trotz Taubheit weiterhin Musik zu komponieren, und sogar zu dirigieren (eine seiner Spielerinnen drehte ihn zum Publikum, damit er den Applaus sehen konnte).
Das ist wahrscheinlich auch der Grund für meine Arbeit in einer Telefonzentrale (Verbindung zwischen großen Firmen).
Wollte auch mal was "unmögliches" schaffen :mrgreen:
|