Bewertung:
0
Hey Kevin!!!!!!!
Was is mit du??????? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Was soll das heißen
Soll das ein verachtender Ausdruck sein???
Wenn ja dann schäm dich!!!!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
!!!!!!!!!!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Weiss gar nicht, was kevin hat.
Also, ich mag Österreicher.
Falsch, ich liebe sie.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bewertung:
0
Och.......
Ginny, du bist aber so was von nett!!!!!!!!!
Danke danke!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
@Annie... Jaja, so bin ich. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hab dabei aber auch an jemand bestimmtes gedacht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@ Annie
Das ist mein Clan-Muster. Jeder Clan in Scotland hat ein eigenes Muster
(also Tartan auf scottish).
Bewertung:
0
Ich bin zu 7/8 deutsch, das fehlende Achtel hab ich einem Italienischen Bahnarbeiter zu verdanken, der Anfang letzten Jahrhunderts meiner Uromi über den Weg gelaufen ist. Er hat sich dann nach "getaner Arbeit" nie mehr blicken lassen ... *grummel*
Ich bin lediglich zu 50 % Deutsch. Mein Vater ist Italiener, allerdings "nur" Südtirol und ich hab eh viel mehr von meiner Mutter bekommen, also sieht man's mir nicht so an. Aber ich denke Nationalität ist eine Herzenssache!
'Q'
Ich bin ein kleiner europäischer Quilt. Bestehend aus mecklenburgischen, schlesischen, österreichischen und ungarischen Teilen. Und so zur Unkennbarkeit vermischt, daß ich schon für eine Norwegerin, eine Russin und eine Spanierin/Italienerin gehalten wurde. *lach*
Meine Kinder werden übrigens noch gemischter; die erhalten arabische und italienische Anteile dazu.
ähm, ich hbin 1/23012tel Atlantaner, da ich der strikten Meinung bin, dass mal einer meiner Verwandten aus Atlantis kam...
...allein aus partizip...
Nun, aber ansonsten bin ich reiner Deutscher...