Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Nationalitäten?
Hey Kevin!!!!!!!

Was is mit du??????? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Was soll das heißen
Soll das ein verachtender Ausdruck sein???
Wenn ja dann schäm dich!!!!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
!!!!!!!!!!
Weiss gar nicht, was kevin hat.

Also, ich mag Österreicher.

Falsch, ich liebe sie.

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Och.......
Ginny, du bist aber so was von nett!!!!!!!!!
Danke danke!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@Annie... Jaja, so bin ich. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Hab dabei aber auch an jemand bestimmtes gedacht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aufgrund von Nachfragen.. Hier das McLeod (oder Macleod - wie Schmitt und Schmidt)
Tartan (Clan-Muster):

[Bild: 1583k5McLeod.gif]
:?:
Was?
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Was soll das für ein Muster sein??????????????????
Sad Sad
Sehr hübsch elbeino......aber doch nicht ganz meine Vorhänge. Smile
Dafür hatte ich mal eine Katze mit der Maserung und Farbgebung. So ein Teppichluder hat sich an unseren patriarchialen Vollblutkater rangemacht. Wink Dafür konnte das Kleine Kätzchen ja nichts, doch immer wenn es über unseren Angorateppich flitzte war die Farbkombination eine Beleidigung fürs Auge.

So, ich rede heute viel Quatsch Big Grin
Ich schieb's mal frech auf Harro.

Cheerio.......und macht die Schotten dicht. Oh ich vergaß...keinen Alk keine Drogen! Sorry Wink
@ Annie

Das ist mein Clan-Muster. Jeder Clan in Scotland hat ein eigenes Muster
(also Tartan auf scottish).
Aha,
also so ist das! Sehr interessant, was die Schotten so für Sitten haben!! Gut dass ich das jetzt weiß!
Jaaaaaa, das Muster schaut eh ganz gut aus!!!!!!
:o Tongue Big Grin
bin in schlesien geboren, wohne aber seit 13 jahren in BRD und kann nicht flüssig polnisch... bin also zu ein achtel schlesier, wissen aber nur die wenigsten, hab nämlich keinen akzent Confusedhock:
Ich bin zu 7/8 deutsch, das fehlende Achtel hab ich einem Italienischen Bahnarbeiter zu verdanken, der Anfang letzten Jahrhunderts meiner Uromi über den Weg gelaufen ist. Er hat sich dann nach "getaner Arbeit" nie mehr blicken lassen ... *grummel*
Ich bin lediglich zu 50 % Deutsch. Mein Vater ist Italiener, allerdings "nur" Südtirol und ich hab eh viel mehr von meiner Mutter bekommen, also sieht man's mir nicht so an. Aber ich denke Nationalität ist eine Herzenssache!
'Q'
Ich bin ein kleiner europäischer Quilt. Bestehend aus mecklenburgischen, schlesischen, österreichischen und ungarischen Teilen. Und so zur Unkennbarkeit vermischt, daß ich schon für eine Norwegerin, eine Russin und eine Spanierin/Italienerin gehalten wurde. *lach*

Meine Kinder werden übrigens noch gemischter; die erhalten arabische und italienische Anteile dazu.
ähm, ich hbin 1/23012tel Atlantaner, da ich der strikten Meinung bin, dass mal einer meiner Verwandten aus Atlantis kam...

...allein aus partizip...

Nun, aber ansonsten bin ich reiner Deutscher...
Mhmmm...habe über meine Familienchronik nicht so den Überblick. Sicher ist, daß ich von meines Vaters Vorfahren aus osteuropäisches Blut in mir trage. Meine Urgroßeltern kamen aller Wahrscheinlichkeit aus Weißrußland......und meine Oma ist in Posen geboren, soviel ich weiß. Ich muß sie mal fragen....jep, das sollte ich mal machen.
Aber ist ja auch egal...in den USA hielt man mich entweder für einen Franzosen oder einen Kanadier. Aber wenn es Wurzeln gibt, dann ragen sie in den Osten hinein.

Jetzt weiß ich zumindest warum Atlantis untergegangen ist Wink

Piep

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste