Bewertung:
0
Was mir noch beim Trailer aufgefallen ist, ist das Arthur dem wesentlich näher kommt wie ich mir Ford Prefect vorgestellt hab(rote Haare etc.).
Ich bin echt mal gespannt, wie sie den ganzen Humor den Adams in den Büchern unterschwellig rüberkommen lässt, im Film darstellen. Wenn überhaupt?!
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Bewertung:
0
War jemand schon in dem Film und wenn ja wie ist er umgesetzt, ohne zuviel zu verraten!?
Ich werde naechsten Dienstag reingehen bin schon gespannt.
...hmpf...
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Die Kritiken in Großbritannien sind größtenteils sehr gut. Vor allem die Kenner der Materie brechen in regelrechte Begeisterungsstürme aus. Ich werde mir den Film auf jeden Fall im Original geben: Der großartige Alan Rickman spricht Marvin, den depressiven Roboter:
"Die ersten hundert Millionen Jahre waren die schlimmsten.
Die zweiten hundert Millionen Jahre waren auch die schlimmsten.
Die dritten hundert Millionen Jahre haben mir überhaupt keinen Spaß gemacht.
Danach habe ich ein bißchen die Lust verloren." :lach
Bewertung:
0
Kommt der bei euch in "good old germany" erst im Juni raus???
Ich werd dann auf jeden Fall uebermorgen meine Meinung hier kund tun.
...hmpf...
-Douglas N. Adams
4(0)
Was ich in der Trailervorschau dreist finde, das behauptet wird, dies sei die erste Verfilmung des Buches "Per Anhalter durch die Galaxis".
Die ERSTE Verfilmung war eine BBC - Produktion aus den 80zigern!!
und wie finden ihn die hier anwesenden Leutchen nun?
ich hatte die Trailer gesehen, und fand die eher sehr beängstigend, billiger Slapstick anstatt dem tollen Humor der Bücher - ich hoffe der Film ist besser, als man erwarten muss, nach betrachten des Trailers