Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Per Anhalter durch die Galaxis
Hallo

für alle Fans von Arthur Dent, Ford Perfekt, Marvin und der Zahl 42 :-)

Die BBS-Serie zum Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" ist als DVD raus!!!!

Mehr Info´s unter http://www.digital-movie.de/dvd-news/ne ... ArtNr=2649
Also ich hab mir die DVD gekauft, und ehrlich gesagt find ich sie langweilig. Am besten fand ich immer noch die Theorie der Nichtexistenz von Gott.

Mein Freund hat das Buch gelesen und meinte, es wäre viel besser als der Film. Ist nur meine Meinung...

brandheiß,
das teufelchen
Bei Ebay gibt es die DVD für 20-25 Euro, lohnt sich das Geld dafür? Gibt es vielleicht irgendwo Bilder aus dem Film, die man sich vorher mal angucken kann?
Und gibt es eigentlich schon Infos zu der neuen Verfilmung? Fragen über Fragen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also ich kann dem Teufelchen nur beipflichten.
Kauft Euch das Buch!! Ich finde das der Film einiges weglässt und nicht so "bunt" Darstellt wie im Buch beschrieben. Ausserdem finde ich die Darsteller nicht besonders...
Stimmt, der Film is net so gut wie das Buch. ich hab mich ja kaputtgelacht.. Großartig, wie hies nomml des Wesen was der eine (Gott ich weiß keine Namen mehr, sollts mal wieder lesen) immer ausversehen umbringt.. hihi wenn ich nur dran denk... *G*
Also der Film ist recht gewöhnungsbedürftig.

Ist eben eine relativ alte bbc verfilmung und das eben dann auch im eglischem stil.

Die effekte wenn man die so nennen darf na ja

es soll aber ein remake geplant sein...
Der arme Agrajag

wird immer wieder von Arthur Dent getötet.... Lol

WAS HAST DU GEGEN MICH, DENT?! Evil

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Seit einiger Zeit ist es ja relativ sicher das es eine Neuverfilmung geben wird, einige Darsteller stehen ja auch schon fest.
Hier steht ein wenig mehr dazu.

Auf jeden Fall ist die BBC Reihe nicht wirklich gelungen wie ich finde und Douglas war damit ja auch nie wirklich zufrieden[/url]
Laut Phantastik-News.de startet der Film am 16.06.2005 in den Kinos
Heute schon in die King-News  geschaut?
Der erste Trailer ist online:

http://hitchhikers.movies.go.com/main.html

Quelle: phantastik-news.de

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich habe Zaphod Beeblebrox' zweiten Kopf erst beim dritten Mal Anschauen entdeckt :mrgreen:
Der Barney [Bild: king.png]
Ich eknne den trailer auch schon nen bissel...
Is voll cool... mal schaun ob er das auch halten kannw as der trailer gar nich mal so schlecht aussehen lässt
YEAH ich werd auf alle Fälle ins Kino starten, wenn die Neu-Verfilmung endlich raus kommt!!!

Ich hab aber was vom 09.07.05 gelesen, bild ich mir zumindest ein. Bin schon jetzt ganz hibbelig und hochgespannt was se draus gemacht haben. Manno und is aber noch so lang hin *bäh*.

Aber hab mir schon vorgenommen dass ich das Buch vorher auf alle Fälle noch mal lesen muss. Weiß jetzt schon kaum mehr was (is auch schon Stück lang her!). Ach manchmal könnte ich mein schlechtes Gedächtnis einfach verfluchen! Angry
Ventil schrieb:Aber hab mir schon vorgenommen dass ich das Buch vorher auf alle Fälle noch mal lesen muss. Weiß jetzt schon kaum mehr was (is auch schon Stück lang her!). Ach manchmal könnte ich mein schlechtes Gedächtnis einfach verfluchen! Angry
Hat doch auch unbestritten seine Vorteile Idea
Du kannst Dich jedes Mal aufs neue krumm und scheckig lachen! :mrgreen:
Oh ja da hast auch wieder recht *G*.

Hab des Buch damals immer im Zug aufm Weg nach München gelesen (Augsburg - München 45min fahrt) und musst immer so laut lachen, die haben mich da sicher immer alle für total gestört gehalten *G*!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste