Ich bin auf jedenfall dafür. Für einen Stephen King fan club. Dann hätten wir auch ein kleines ansehen, wenn wir sogar ein Magazin rausbringen, einfach nur Klasse. AUf jedenfall: Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
Wäre dann mein allererster Fanclub - will sagen: bin dabei!
Bewertung:
0
Fänger im Roggen schrieb:Wäre dann mein allererster Fanclub - will sagen: bin dabei!
DITO!
Wäre schön, wenn da was dauerhaftes draus werden würde, nicht so wie KRAG u. ä.
Wie stellst du dir das alles den genau vor Klaus?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
3
Meine genauen Vorstellungen werde ich nächste Woche hier auflisten und dann sollen natürlich auch eure Ideen einfließen. Allerdings ist so ein Projekt nur auf die Beine zu stellen, wenn alle etwas dazu beitragen (z.B. Beiträge für das Fanzine, Wettbewerbe, Mitgliederverwaltung, Organisation von Treffen, Vorbereitung von Buch- oder CD-Projekten usw.) und daran ist wahrscheinlich auch die KRAG gescheitert. Das Projekt werde ich auch erst ins Leben rufen, wenn ich sehe, dass es eine Zukunft hat. Und es wird dafür auch eine eigene Domain geben, auf der alle Mitglieder selbst redaktionelle Beiträge schreiben können.
Aber weiteres nächste Woche
Das mit den Buch- und CD-Projekten find ich gut! Man könnte ja sowas in der Art wie dieses "The Complete Guides.." machen und dann gegen einen kleinen Aufpreis an die Menge verbreiten..*g* Ich hab jedenfalls extrem Lust drauf auch irgendwas zu machen!
ich hätte auch bock was zu schreiben oder so!! ich würde mich z.b. auch für übersetzungen anbieten, da ich das sowieso schon immer mache für andere seiten.
auch interesse hätte ich an verwaltung oder so..ich glaube, dafür hab ich ein faible... :roll:
White Claudia
Unregistered
Natürlich folge auch ich dem Ruf des Fan-Daseins und würde mit Rat und Tat einspringen!
Ich bin dabei.