Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Ich hab mal wieder eine Kleinigkeit gefunden. Ich mag deswegen keinen neuen Thread eröffnen und bau es deshalb hier ein.
Du hast bei der Legende unten folgendes stehen:
[Bild: closedb.gif]
Keine neuen Beiträge in diesem Thema vorhanden!
Wenn´s gelb ist, dann sind doch neue Beiträge vorhanden oder?
@ moritz:
Problem ist bekannt, wird aber erst in der nächsten Version vom Hersteller behoben.
@BadHannes:
Auch ein Fehler des Herstellers beim Übersetzen, aber den kann ich villeicht beheben.
Thanx
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich fände es toll, wenn es gleich von der Startseite aus einen Link ins Diskussionsforum gäbe.
Link auf der Startseite ist drin
Klaus [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Du meinst auf der Seite www.stephen-king.de/kingsite.html. Ich meine aber auf der Seite www.stephen-king.de.
Wenn auf DER Seite auch ein Link sein soll, dann musst du mir den mal zeigen...
Die erste Seite geht doch nach ein paar Sekunden automatisch in die zweite über, oder?? Ausserdem musst du nur kurz auf das Traumfängersymbol klicken, und danach auf den Forumslink, geht doch ganz rasch...

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Trotzdem.
Hi Moritz!
Auf der Startseite ist die Forumgrafik mit einem Link hinterlegt.
Augen auf beim Surfen
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
*sichindieeckestellt*
Oft ist es so, das man einen Thread lesen möchte, und dann einer unerwartet das Ende eines Buches verrät, oder Schlüsselereignisse, ohne vorher darauf hinzuweisen. Leider wird einem da oft der Spaß am lesen genommen.
Da ich mich auch des öftern auf anderen Foren rumtreibe, bin ich da pber eine aktzeptable Lösung gestolpert, die man hier bestimmt auch ähnlicherweise hernehmen könnte.

Die idee kommt von www.comicforum.de und sieht folgendermassen aus.
Damit alle Mitglieder besser vor Spoilerthemen geschützt sind, verwendet bitte dieses Icon um auf ein Spoiler Thema hinzuweisen [Bild: icon15.gif]

Mann könnte es auch so einrichten, das diese Icon nachträglich vor ein Topic gesetzt werden kann, falls sich ein spoiler eingeschlichen hat.
Hmmmm... einerseits hast du recht, andererseits könnte man annehmen, dass die Leute in einem Fan-Forum praktisch alle Bücher gelesen haben... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] oder nicht?? Sonst kann man ja gar nicht gut mitdiskutieren, oder muss ständig aufpassen, nichts über ein ungelesenes Buch zu erfahren...

Wenn ein Thread nach einem Buch benannt ist, dann kommt sicher auch eine Bemerkung über das Ende darin vor, also sollte man den Thread einfach nicht lesen...

[Bild: bandit.gif]
Stimmt Vince...

Hey, Dein kettenrauchender Mexikaner ist wirklich niedlich!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Kann ich den heiraten??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

stephy
[die immer alles gleich vors Standesamt führen will [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]] höhö
Zitat:Original erstellt von Vincent:
[B]
Wenn ein Thread nach einem Buch benannt ist, dann kommt sicher auch eine Bemerkung über das Ende darin vor, also sollte man den Thread einfach nicht lesen...
B]

Das ist klar, ich meinte ja auch threads, bei denen nicht absehbar ist, das da was verraten wird. Und bevor sich die Leute die [Bild: icon16.gif] ausschlagen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber es muß nicht sein, war nur ein Vorschlag! Ich persönlich pass nämlich schon immer genau auf, was ich für threads lese!
Doppelpost, sorry!

[ 10.05.2001: Beitrag editiert von: h3@d ]
Also mit "Duddits" haben wir doch alle gut hinbekommen oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Und soviel wird ja auch nicht verraten oder? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste