Bewertung:
3
@ moritz:
Problem ist bekannt, wird aber erst in der nächsten Version vom Hersteller behoben.
@BadHannes:
Auch ein Fehler des Herstellers beim Übersetzen, aber den kann ich villeicht beheben.
Thanx
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich fände es toll, wenn es gleich von der Startseite aus einen Link ins Diskussionsforum gäbe.
Bewertung:
3
Link auf der Startseite ist drin
Klaus [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bewertung:
0
Die erste Seite geht doch nach ein paar Sekunden automatisch in die zweite über, oder?? Ausserdem musst du nur kurz auf das Traumfängersymbol klicken, und danach auf den Forumslink, geht doch ganz rasch...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bewertung:
3
Hi Moritz!
Auf der Startseite ist die Forumgrafik mit einem Link hinterlegt.
Augen auf beim Surfen
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Stimmt Vince...
Hey, Dein kettenrauchender Mexikaner ist wirklich niedlich!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Kann ich den heiraten??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
stephy
[die immer alles gleich vors Standesamt führen will [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]] höhö
Doppelpost, sorry!
[ 10.05.2001: Beitrag editiert von: h3@d ]
Also mit "Duddits" haben wir doch alle gut hinbekommen oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Und soviel wird ja auch nicht verraten oder? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]