Bewertung:
13
Auf eine Frage auf Stephen King’s message board ob das editing von
Mr. Mercedes oder the first draft von Revival schon fertig sind, gab Mrs. Mod diese Antwort:
..It means that those aren't in his queue at the moment and he's waiting for the editors to do their thing. Release dates have been set but I don't think I'm at liberty to give that information out yet so (didn't want to disappoint GNTLGNT ).
http://www.stephenking.com/community/sh ... 54-Revival
Also können wir uns... vieleicht 2014 auf MR. MERCEDES und REVIVAL freuen....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Es scheint, als wäre ein VÖ-Datum für beide Romane nur noch eine Frage der Zeit. Ich schätze, Mr Mercedes ist ein Kandidat für den Sommer, Revival für den Winter.
Ob sich King schon darauf freut, hundertmal die gleiche Frage auf seiner Lesetour zu hören :mrgreen:
Bewertung:
0
Da Stephen King momentan ja seine Frühwerke weiterführt, habe ich bei "Revival" die starke Hoffnung, dass eventuell "ES" [kommt vom Zyklenzeitraum ja fast hin] uns nochmals in Angst und Schrecken versetzt. Auch da Revival mit Wiederaufnahme (eines Werks) oder Erweckung/Wiederbelebung [eines alten Monsters oder seines einzigen Überlebenden seiner Brut] übersetzt werden kann und über den Inhalt der Deckmantel des totalen Schweigens liegt 8)
Allerdings kann man auch alle Übersetzungen auf Charlene {Charlie} McGee unser "Feuerkind" interpretieren
MfG Penny
Bewertung:
13
Eine Frage weniger die man Stephen King bei den Lesungen stellen kann....
Mr. Mercedes
June 2014 is confirmed for this novel. CD has the ISBN (978-1476754451) and page length (500):
Hier ist auch noch AMAZON: Scribner (2014/6/3)
http://www.amazon.co.jp/Mr-Mercedes-Ste ... 1476754454
CD
http://www.cemeterydance.com/page/CDP/PROD/o_king100
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
und schon haben wir den ersten Einblick in die Handlung:
Zitat:In a mega-stakes, high-suspense race against time, three of the most unlikely and winning heroes Stephen King has ever created try to stop a lone killer from blowing up thousands.
In the frigid pre-dawn hours, in a distressed Midwestern city, hundreds of desperate unemployed folks are lined up for a spot at a job fair. Without warning, a lone driver plows through the crowd in a stolen Mercedes, running over the innocent, backing up, and charging again. Eight people are killed; fifteen are wounded. The killer escapes.
In another part of town, months later, a retired cop named Bill Hodges is still haunted by the unsolved crime. When he gets a crazed letter from someone who self-identifies as the “perk” and threatens an even more diabolical attack, Hodges wakes up from his depressed and vacant retirement, hell-bent on preventing another tragedy.
Brady Hartfield lives with his alcoholic mother in the house where he was born. He loved the feel of death under the wheels of the Mercedes, and he wants that rush again. Only Bill Hodges, with a couple of highly unlikely allies, can apprehend the killer before he strikes again. And they have no time to lose because Brady’s next mission, if it succeeds, will kill or maim thousands.
Mr. Mercedes is a war between good and evil, from the master of suspense whose insight into the mind of this obsessed, insane killer is chilling and unforgettable.
Quelle: http://www.dreadcentral.com/news/72725/ ... r-mercedes
Bewertung:
0
Das liest sich sehr interessant,jetzt müsste nur noch von dem Buch Revival eine kleine Zusammenfassung rauskommen und ich wäre zufrieden.
Bewertung:
13
13/40
Bewertung:
0
Ist das ein offizielles Cover?
Wenn man Amazon glauben kann, dann ja.
Bewertung:
0
Bin mal gespannt wie das deutsche Cover aussehen wird.
Glaubt ihr Heyne kommt auf diese idee? Zumindest wäre das das ultimative abkürzen des Titels.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
13
13/40
Bewertung:
0
Wie wär's mit "Auto"?
Die Ein-Wort-Vierbuchstaben-Regel wäre damit eingehalten.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Donna Trenton schrieb:Die Ein-Wort-Vierbuchstaben-Regel
Benz.
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Ich denke mir mal, dass das Buch auch hier bei uns in Deutschland Mr Mercedes heissen wird.War ja bei den Büchern Joyland und Doctor Sleep auch der Fall.
Bewertung:
13
Mr. Mercedes - UK H&S edition pre-order
ich bin der Link
13/40
|