Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge
Ginny hat dir doch im Laberecken Thread darauf geantwortet und dir einen Link angezeigt wo die erklärung steht ..??? Warum fragst du nochmal ?
Aber ich würde dir vorschlagen, auch mal die Forumsregeln (Link am oberen Bildschirmrand) durchzulesen. Diese wurden extra dafür erstellt, damit nicht ständig irgendwelche erklärungen abgegeben werden müssen.
Gruß, SCHNIE.
Nochmal klar und deutlich:
Da es demnächst ein zusätzliches Forum für sogenannte "Sinnlos-Threads" geben wird, werden wir uns hier im Kingforum nur noch auf Themen beschränken, die King-Fans wirklich interessieren und die mit King zu tun haben.
Deswegen auch keine Diskussionen mehr über geschlossene Threads!!!
Euer Webmaster
is ja gut is ja gut, bin zu faul um irgendwas zu lesen. trotzdem danke!
Hmm, mir geht es leider so, dass inzwischen drei oder vier Beiträge gelöscht wurden. Die ersten, da es eine Art Wiederholung eines bereits von mir abgeschickten Postings war, verständlich. So lernte ich erst einmal dazu. Die anderen aber? - Keine Ahnung! Ich finde es sehr traurig, dass sie einfach so verschwinden und ich nicht einmal weiß, warum. So mus sich also bei jedem Posting (ja, auch bei diesem hier) damit rechnen, dass er mogen schon weg ist. *seufz* Ich fühle mich nicht so sehr willkommen hier ... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hey, noch steht er ja, immerhin!!
Komisch, mir ist das bisher noch nicht aufgefallen! Wenn was von mir gelöscht wurde, hatte das schon eine Berechtigung!
Naja. Das ist jetzt nicht wirklich gemeckert.. Aber ich habe eben bemerkt, daß der erste Beitrag von mir in "Wahre Geschichten" fehlt.. hatte den Titel "Physik mal anders" *such Confusedchuettel: *
:mrgreen: Nochmal "gemeckert" :mrgreen:

Im Thread "Signaturen" fehlen alle Signaturen
Wenn das der Beitrag mit dem Wolkenkratzer war, ist er noch da. Steht nur irgendwo mitten im Thema. Bei einigen Themen wurden durch die Forenumstellung anscheinend die Beiträge etwas durcheinandergewürfelt.

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?
...ich wollte jetzt nicht so viele Meckerthreads aufmachen, aber mir sind nur mal vier Sachengefallen... nicht besonders schlimm, könnt man aber eigentlich mal sagen. Smile Manche davon sind auch eher Fragen, aber ich wusste nicht, wohin Smile

1. Die Uhrzeit, ca. drei Minuten vor, wenn ich meine Funkuhr richtig funkt. Ist warscheinlich ziemlich egal, aber... naja, wollts mal sagen Smile

2. Kann es sein, dass man nicht alle seine Beiträge löschen kann? ...irgendwie stehen bei manchen meiner Beiträge X'e vor, bei anderen nicht... Wie ist das denn geordnet?

3. Die Smilies gefallen mir (bzw. einigen) nicht soooo gut Smile ...also, ich finde, das der grinsende Smilie eigentlich eher fies grinst... und es gibt den schönen Forums-chat-P-Smilie nicht mehr ([Bild: icon_19.gif] ), keinen Zungenrausstrecker ([Bild: bla.gif] ), keinen lachenden ([Bild: icon_12.gif]) und keinen... nunja, einfach nur nett grinsenden ([Bild: icon_20.gif] ). Ich weiß nicht, ob das an der Forensoftware liegt und ob man da überhaupt was ändern kann oder ob die neuen reingemacht worden sind, weil sie bestimmten personen besser gefallen haben, oder... Da es recht umständlich ist, jedesmal auf ne andere seite zu gehen, um einen "normalen" smilie zu benutzen, wollt ich das mal sagen Smile

4. Was gwen schon oft angesprochen hat, die Ordnung im Kingbereich, bzw. bei den rezensionen. Ich hab da gerade 12 Threads mit dem Namen duddits gefunden... könnt man die nicht löschen, bzw zusammenfassen oder verschieben? ...wenn fünf threads von einem Buch vorhanden sind, wist es halt recht unumsichtlich, den richtigen thread zu finden.

*meckermeckermeckerm...*
@Gio

Man kann immer nur seinen letzten Beitrag löschen [Bild: whitwink.gif]
Also ...

zu 1) Mann Gio, wenn die Uhr vorgeht spart man Zeit, ist doch praktisch! :mrgreen:

zu 2) Ja, das hab ich ganz am Anfang auch mal bemängelt. Man kann immer nur einen Beitrag löschen hinter dem noch kein neuer steht. Der Zweck ist wahrscheinlich, dass man nicht einfach wahllos alte Beiträge aus Diskussionen herauslöschen kann, so dass die Folgenden eventuell an Sinn verlieren.
In einem anderen Forum wo ich mich herumtreibe wird allerdings die gleiche Software benutzt, und ich glaube, da kann man inzwischen alle seine Beiträge löschen (den Teufel werd ich tun :mrgreenSmile, also gibt es technisch wohl die Möglichkeit. Ich kann mich da mal umhören.

zu 3) Ja, die Smilies sind doof. :mrgreen: Ich nehm eh immer andere, ist natürlich etwas umständlich ... aber man kann die Smilies austauschen, im anderen Forum hab ich genau die gleichen die es früher hier auch gab, macht nur vielleicht etwas Mühe.

zu 4) Jeppers, ein paar Threads sind doppelt. Bei "Duddits" gibts aber auch einige die bestimmte Szenen ansprechen, oder nur das Ende, oder eine mögliche Fortsetzung ... die sollten auch gesondert bleiben, sonst geht die Ordnung verloren. Müsste man mal genau durchgucken.

So, das war mein Senf dazu. [Bild: aetsch016.gif]
Mit der Uhr hat se recht... :mrgreen:

Das löschen macht aber probleme... kann ich mich ja gar nicht mehr ausrotten, falls ich mal vorhabe, niemals hiergewesen zu sein...

...das Gio stirbt nie aus.. *grausel*

..smilies: also, jop, ist schön umständlich. Wenn man hier ins forum noch ein paar schön Smiliesymbole reinbringen könnte, wärs doch schön. Vorrausgesetzt, das geht, bzw. geht schön leicht.
...schön.

zu duddits... dann macht man halt einen großen duddit-thread und dort alle rein? mh... außerdem finde ich, kann man die bestimmten sachen auch innerhalb eines threads besprechen... wenn es halt ums Ende geht, dann einen Spioler davor usw.

Wird dann zwar etwas groß, aber besser, EIN unordentlicher Thread als das ganze renzensionendingels... (obwohl das ja jetzt eh nicht mehr machbar ist. ...mein ja nur... Tongue)

*gegenginnyssenfarbeitentu*

...eigentlich mag ich auch gar keinen Senf, dafür aber senfsoße auf Salat.

solange sie nicht scharf ist.
Nee, ein großer Duddits-Thrad ist Kokolores. Es geht nicht um Spoiler, sondern darum das man sich dann nicht mehr zurechtfindet.
Wenn jetzt jemand konkrete Anhaltspunkte zum Ende sucht muss er sich erst durch 15 Seiten wühlen um Beiträge zu finden?!

Dafür müssen dann eben die Titel der Threads eindeutig sein.
Also nicht "Duddits" "Wie fandet Ihr Duddits" und "Dreamcatcher - Duddits", sondern geordnet nach Themengebieten: "Das Ende von Duddits - wie fandet Ihrs", "Das zwölfte Kapitel - wurde King wahnsinnig?" oder auch "Duddits - Soll es eine Fortsetzung geben?"
Es ist sinnvoll dass man die einzelenen Gebiete aufgliedert, aber dann muss da auch Ordnung herrschen und wer etwas allgemein zu "Duddits" sagen will, der hält die Klappe wenns nur um eine Szene geht.

Das ist ähnlich wie in dem Thread zu "Vier Jahreszeiten" wo es nur um die Bibliothek geht - wer, wie Du liebster Gio gestern, allgemein etwas zu dem ganzen Buch sagen will watschelt dann eben in den Thread dafür, wer sich nur über die Bibliothek auslassen will geht in die andere Richtung - so einfach ist das. :mrgreen:
*duck*

Achso, und wenn Du Dich mal auf der Seite löschen willst, kannst Du einfach einem Moderator Bescheid sagen, der löscht Dich dann, keine Sorge ...
... könnte ich für Dich in "Hobbyschriftsteller" übernehmen ...
Soll ich? :mrgreen:
"Das Ende von Duddits - wie fandet Ihrs", "Duddits - Soll es eine Fortsetzung geben?", "Das zwölfte Kapitel - wurde King wahnsinnig?" *lach* ...das hört sich so schön dummeÜberschriftdiegutklingensoll,esabernichttut-mäßig an ...
Aber du hast recht, natürlich wäre das jetzt zu unübersichtlich, und man sollte den Threads bessere Namen geben...
hihi, trotzdem, dein Vorschlag erinnert mich dauernd an die Fernsehserien, die ich früher immer gesehen habe...
"Teil 2... wird Muskelmän wiederkommen? Ist Turboheld wirklich tot? ..und was wird noch alles passieren? ...dies alles und noch viel mehr erfahren sie beim nächsten mal, Folge 301! dürft ihr auf keinen Fall verpassen!" [Bild: laugh.gif]

öhm, zu den vier Jahreszeiten... ich such gerade den Thread, wo über pin up diskutiert wird, und dazu auch über den Film... (jedoch nicht im Filmforum, will ja was übers Buch schreiben [Bild: tongue.gif]). Irgendwie isser nich da... [Bild: eek3.gif]

...wenn ich den zu fassen krieg, dann... [Bild: smash.gif]

Zitat:
-------------------------
... könnte ich für Dich in "Hobbyschriftsteller" überbenehmen ...
---------------------------

wasn "überbenehmen"?

Zitat:
-------------------------
Soll ich?
------------------------

wasn "überbenehmen"? [Bild: tongue.gif]
Das "ansterben", was sonst? [Bild: tongue.gif]

Allein zu "Pin up" gibts keinen Thread glaub ich, aber zwei über "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" soweit ich weiss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste