Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik an meiner Page
So nen Chatroom fänd ich coooooooool!!!
ok, ok, ich denke drüber nach.
hmmmmmm
vielleicht in ca. 2 Wochen
ok?
[Bild: eek.gif]
SUUUPER KLAUS!!!!!!!!!
[Bild: wink.gif]
Bye+CU
Nur kurz:

Klasse Idde!!!

Ralle
COOL!!! Wenn es soweit ist müssen wir und nur die Treffzeit aussuchen. Bin echt gespannt ob es funktionieren würden!

PS: Die, die am Anfang gemeckert haben es sei hier nix los, sind bis jetzt nicht aufgetaucht, die kenn ich auch nicht. Ja ja wie immer große Klappe.....

[Dieser Beitrag wurde von Igor am 16.02.2001 editiert.]
Okay, okay. Ich geb mich geschlagen.
Finde ja auch, dass die Chat-Idee nicht schlecht ist. Wollte ja nur die Leute in Schutz nehmen, die sich immer was einfallen lassen und die Sache am Leben erhalten.
Bei einem Chat kann man eben davon ausgehen, dass immer was los ist.
Fand es einfach nicht gut, ständig zu meckern, wenn man selbst kaum was beiträgt.
Wollt niemand auf den Schlips treten.

Aber die Idee mit dem Chat ist echt nicht schlecht.
Also sorry, falls sich jemand angegriffen fühlt.
Viele Grüße
Nina
War ja eigentlich nur so ein gedanke von mir, dass mit dem chat, aber wenn man euch so hört war die Idee wohl doch nicht soo schlecht, aber wie ich oben schon sagte, hoffentlich leidet dass Forum nicht darunter.
Gruss, SCHNIE.
Das ist auch die einzige Befürchtung, die ich habe. Hier im Forum steht eine Aussage und da kann sich jeder zu äußern, im Chat wird es eventuell Meinungen geben, die die anderen vielleicht auch interessiert. Daher wäre es sehr schön, daß für die Allgemeinheit wichtige Dinge hier im Forum noch mal aufgegriffen werden, so daß die anderen auch ihren Senf dazugeben können.
[Bild: rolleyes.gif] [Bild: rolleyes.gif]

Gruß

Ralph
Ralph: Das ist eine wirklich SEHR GUTE IDEE... [Bild: biggrin.gif]

Und wegen dem Chat; habt Ihr sowas wie eine feste Chatuhrzeit? Da könnte man sich doch mal treffen... und dann - wie Du gemeint hast - die Themen im Chat nochmal im Forum aufgreifen. Fände ich auch ziemlich gut.

Was ich noch sagen wollte; HOFFENTLICH muß man nicht NUR über King reden, Marina... [Bild: smile.gif]

@Bibi
Dein Beitrag zu "Herr der Ringe" ist mir glatt entgangen, sonst hätte ich geantwortet. Ich hab das Buch nämlich ein bißchen gelesen... [Bild: smile.gif]

So, machad's gut. Vielleicht sollte mal einer dokumentieren, wieviel Zeit er hier im Forum verbringt. Bei mir ist das eigentlich nicht soo lang... Könnte länger sein - aber, Gott, ich hab sowieso soviel um die Ohren! Ich SOLLTE nicht so lange hier sein... hehe... [Bild: biggrin.gif]

Ok, bis denn!
stephy
Hab heute in der Büchherrei richtig geschafft!
Seit langen wurmte mich schon das nicht alle Bücher von oder über King angezeigt werden. Deshalb dachte ich mir "Ran an den Speck!"
Hir ist eine Liste der Bücher die in deinen Listen(Cover) fehlen.

Stephen King "Angst Pur"- Gespräche mit dem King des Horrors
Heyne Buch ISBN 3-453-04002-3

(Georg Beahm) "Die Welt des Stephen King" - Was sie schon immer über den "Meister des Horrors" wissen wollten
Heyne Buch ISBN 3-453-05818-6

(Burkhard Müller) Stephen King - Das Wunder,
das Böse und der Tod
Klett-Cotta ISBN 3-608-91888-4

Stephen King - Carrie (Königs Erläuterungen und Material)
Bange ISBN 3-8044-1655-1

(Andreas Kasprzak) Stephen King Und Seine Filme
Heyne Bücher ISBN 3-453-11857-X

Stephen King - Nesanica (Kroatisch)
Algoritam ISBN 953-6166151

Stephen King - Rose Mader (Kroatisch)
Algoritam ISBN 953-6166-26-7

Stephen King - Serca Atlantydow (Polnisch)
Poszynski i S-ka ISBN 83-7255-702-0

Diese Bücher habe ich und kann dir auch das Cover zuschicken!(als Beweis hast du sie ISBN Nummern)

Weitere Bücher kann und werde ich in kürze besitzen und ein scannen

1. Das Stephen King Buch
2. (Collings,Michael R.) Stephen King und seine Filme)
3.Der Schlund
4.Geschichten aus der Schattenwelt (das Buch zum Film)
5.(Willy Loderhose) Das große Stephen King Film Buch
6. Reise in die Nacht (King, Peter Straub)

Diese Cover würde ich gerne beitragen (und vieles mehr). Da es mir zu blöd ist die Ganzen Dinger zu scannen und dann hoch zu laden, gib mir deine Adresse und du erhälst eine gebrannte CD mit allen oben genannten Covern.(Den Brief bezahl nätürlich ich) EMail: tomi_cc16@yahoo.de
Für die Film Bücher uns so könnte man ja auch eine Rubrik erstellen geanau so wie z.B. deutsche Bücher, engl. Bücher.
Kleiner Vorschlag: Bei den Kurzkeschichten The Shashank Redemption heisst doch auf dt. "Die Verurteilten" oder?( Also der Film hieß so 100%.)

So das war es fürs erste!

P.s. Jetzt hab ich aber ne Fett gute Beurteilung verdient!!!!!
Sorry,

aber die meisten der genannten Cover sind doch da. Schau mal bei Cover unter "Sachbücher" (z.B. Stephen King Buch, und und und) oder "Diverse" (Gecshichten aus der Schattenwelt und andere) nach [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Bei den polnischen und kroatischen Büchern mag das möglich sein.

Gruß

Ralle
stephy:

Aber nicht am Mittwoch um 21 Uhr!!
Ein Forum ist, so denke ich wenigstens, dazu da, sich (für Dritte nachvollziehbar) mit anderen auszutauschen, Tipps und Hinweise zu geben und natürlich Informationen zu bekommen. Das ist auch sehr interessant, auch wenn man nicht jedesmal selbst seinen Beitrag abgibt, oder? Für Small Talk ist ein Chatroom der bessere Platz !

Natürlich ist es unbefriedigend wenn man eine Frage gestellt hat, bei der es unter den Nägeln kribbelt, und keiner antwortet! Aber irgendein Blah blah hilft dann auch nicht weiter, stimmts ?

Also lieber ein bischen länger warten und dann qualifizierte Antworten erhalten.

(Ich habe gar nicht die Zeit täglich ins Netz zu gehen...)
Wen meinst Du damit, Matthias? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Wen ich meine ? Eigentlich niemand konkreten. Ich beziehe mich ganz allgemein auf den ersten Beitrag, wo moniert wird, daß zu wenig Leute sich an den Diskussionen beteiligen.

(Natürlich hoffe ich, daß ich selbst auch keinen Blah blah abliefere [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste