Ich wollte nur mal sagen das die Leistung die hier in dem Forum geboten wird grausam ist!
Seit Wochen und Monaten gibt es keine neuen Beiträge und Meinungen !!!!!!
Sehr schwach die Leistung der Mitglieder dieses Forums.
Ihrgendwelche Beiträge und Meinungen könnten wenigstens noch für Gesprächsstoff diennen, aber wenn keine Sau was sagt kann man das Forum ja gleich schließen!
Nur wenn jeder seinen Senf über ein Thema auslässt kann dieses Forum existieren.
tomi_cc16@yahoo.de
Hallo Tomi,
du hast völlig recht, ein forum ist dazu da sich auszutauschen, habe selber einen beitrag eingestellt aber niemand, auch du nicht..lach möchte dazu stellung beziehen, kann natürlich gut sein, das alle "Herr der Ringe" nicht gelesen haben und nun dazu auch nix sagen können...wie sieht es denn mit Dir aus???
;-)
------------------
bye eure bibi
Hallo tomi,
soweit ich sehen kann, hast du bisher auch keine sinnvollen Beiträge geschrieben nur die Kritiken!! Also, pack dir mal an deine eigene Nase!
Danke für eure Reaktionen vor allem deine Bibi (Schau mal unter Herr der Ringe nach)
ich finde es toll das endlich mal jemand seine Meinung zu etwas gesagt hat, auch danke
ich Marina aber soviel bessere und konstruktive Beiträge von dir konnte ich auch nicht finden. Kritik hab ich auch nicht nur verteilt, schau dich mal um und dann beurteile mich nochmal neu.
Noch mal danke und weiter so!!
tomi_cc16@yahoo.de
[Dieser Beitrag wurde von tomi_cc16 am 27.12.2000 editiert.]
Wieder sind ein paar Tage vergangen ohne eine Reaktion. Wo ran liegt das, schreibt mal was man verbessern könnte?
ich find das Forum super, wir brauchen mehr Werbung, d.h. mehr Mitglieder und d.h. mehr Reaktionen. Ich richte mir jetzt auf ebay eine Homepage ein und werde ein Link dieser Site mit einbauen und hoffe es funktioniert.Es gibt bei ebay viele viele Stephen King Fans. Also drückt die Daumen!!
------------------
Ryan
Mähhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Wahnsinn, könnt ihr schön motzen! Naja, aber dafür is das Plätzchen hier ja auch gedacht. ![[Bild: smile.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/smile.gif) Trotzdem find ich, dass mans nicht übertreiben sollte. Wenn man Themen zur Diskussion stellt, die sonst niemanden interressieren, is das ganz allein sein Problem. Ich krieg auch nicht immer Resonanz, is halt so. Bisschen mehr Werbung für diese Site wär aber echt nicht schlecht, weils mit mehr Leuten immer lustiger ist. Mich wunderts nur, dass ziemlich viele leute im Gästebuch stehen, die ich hier im Forum noch nie gesehen hab. Schade. Naja, trotzdem ein
Blue
Vieleicht sollte man auf die Startseite im Gästebuch ne Umleitung ins Forum stellen, da im Gästebuch jeden Tag neue Leute stehen.
Wollt nur mal dazu sagen dass es momentan wohl nicht zu meckern gibt, seit 2 Wochen geht hier ja mal wieder richtig die Post ab, oder ? Schnie.
Ja sind wir hier in 'nem Chatroom, oder was? Es gibt nun mal Zeiten, in denen nicht so viel los ist. Das ist eben so. War das letzte mal im Dezember hier und war richtig überrascht, dass sich so viel getan hat. Ein Lob an die Schreiber.
Aber Ihr könnt doch nicht erwarten, dass alle halbe Stunde was neues drinsteht.
Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?
Viele Grüße
Nina
[Dieser Beitrag wurde von Nina am 15.02.2001 editiert.]
Bis jetzt habe ich nur positive Kritik erhalten und ich hoffe, dass ich auch auf die meisten Dinge reagiert habe. Wenn ihr Änderungsvorschläge und Ergänzungen habt, mailt mir. Ich werde es euch danken. Auch Vorschläge für Erweiterungen nehme ich gerne entgegen. Ich bin auch gerne bereit, fertige html-Seiten einzubinden (z.B. demnächst einiges über Kings Frau Tabitha von Stephanie)
Klaus
Also es gibt schon Tage wo ich hier stundenlang drinbin. Während ich ein Beitrag verfassen oder lese, schreibt ein anderer was rein und ich antworte dann auch direkt. Und während ich es tue, antwortet dieser anderer auf mein erstes Beitrag. Es ist echt super letzte Zeit hier!!! Macht weiter so!!!!
............
Liebe Grüße
Igor
@all
Super Burschis,
hier ist doch in der letzten Zeit absolut die Hölle los,freut euch doch mal.
MisterQ
Eigentlich ist dass mit dem Chatroom keine schlechte Idee, man könnte sich mal in einem verabreden, wo alle von HIER kommen, aber andererseits würden wir uns wohl so in Gespräche vertiefen dass hier im Forum danach Tagelang Tote Hose wäre, weil keinem mehr was einfällt, wie auch immer, gruss, SCHNIE.
Muß man sich denn ausschließlich über Stephen unterhalten???
|