:oops:tja,hab nur den neuen eintrag von Louis gelesen und dann erst die vorherigen,da aber nicht mehr auf das Datum geschaut,und dann auch vergessen,selbst im Gästebuch zu lesen... :? aber das wird ja eh immer wieder vorkommen,dass jemand auf so ne Art seinen frust abladen muss...
Was meinst du mit 'Frust abladen'?
Was ist denn SO SCHLIMM, dass man gesperrt wird?(Verstehe die Frage nicht falsch, ich habe sowat noch nie gesehen)
Bye Louis
Wer wurde denn gesperrt und was ist mit Satan? *malwiedernixmitkrieg*
Tja, das musst du mich nicht fragen *ichauchnixmitkrieg* :mrgreen:
Bewertung:
4
Hallo Leute!
Schaut euch mal das Datum von dem Thread an, den Louis da ausgegraben hat!!!!!
Über ein Jahr alt!!!!!!!!!!!!!
Hiermit schliesse ich diesen Thread, da auch ich nicht mehr genau weiss, was damals war.
Klaus
Bewertung:
0
Tja, mit dem Größter Fansein hat ja SK so seine Erfahrungen gemacht. Wahscheinlich hat er deswegen auch so seine Probleme damit. siehe Misery. :roll:
Gruß Roland, der sich damit abfindet
ein großer Fan zu sein.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
4
@martin65
zu deinem gelöschten Beitrag im Gästebuch:
Es macht KEINEN Sinn im Gästebuch Fragen zu stellen, da man die Fragen auch OHNE Anmeldung im Forum z.B. mit der Suchenfunktion findet.
D.h. deswegen gibt es keine Karteileichen mit 1 Beitrag.
Und Karteileichen mit 0 Beiträgen werde sowieso nach 2-3 Monaten gelöscht!
Also werden weiterhin die Leute darauf aufmerksam gemacht, das es sich um ein GÄSTEBUCH handelt, denn ich hatte es schon sehr oft, dass sich deswegen dort über bestimmte Fragen Diskussionen entwickeln.