Bewertung:
0
Ist zwar schon eine Weile her, das ich den Film gesehen habe aber ich weiß noch das er mir sehr gut gefallen hat.  An Thad's Frau kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber trozdem super Streifen.
hmmm-ich versäume die meisten king-filme im fernsehen! wahrscheinlich liegts daran, dass ich nie ein fernsehprogramm daheim hab *g*
aber- am flohmarkt hab ich heute "stark" um € 2.- erstanden, und ihn mir gleich angesehen.
also ich fand den super, weil auch ein bissl blutrünstig :-)
ich habe aber erst sieben seiner filme gesehen, vielleicht ändere ich ja auch noch meine meinung, wenn mich alle andren vom hocker haun. *g*
lg bine
Also ich fand ihn auch recht gut. Manche Szenen sind schon erschreckend. Aber ich kann net verstehen, warum der ab 18 und sogar indiziert sein soll. Da kenn ich viel schlimmere Filme die ab 16 sind, naja manchmal spinnt die FSK eh ein bisserl.
ich kann mich zwar nicht so gut an den Film erinnern, aber ich weiß noch daß mir George Stark nicht so gefallen hat, da ich ihn mir charakterlich eben anders vorgestellt hatte, eben wie er im Buch beschrieben ist. Ich finde sie haben seinen Charakter nicht so gut dargestellt.
das Teufelchen
Unregistered
Ich fand den Film recht gut. Hab vor einiger Zeit mal das Buch dazu gelesen. Ich hatte zwar das Gefühl, dass einige Sachen im Film gefehlt haben, aber ich könnte jetzt keine Beispiele Nennen. Die Schlusszene mit dem Sperlingen und Stark war recht gut gemacht.
Bewertung:
0
Na ja , sagen wir es mal so, der Film gehört eher zu den gelungeren Verfilmungen von Kings Werken. Ist zwar nicht gerade der Renner schlechthin, aber ansehnlich alle mal.
Am besten der Anfang mit der Operation und der Schluss mit den Sperlingen. Schön grausig! Das gefällt mir!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
film ist sehr gut,buch ist sehr gut,überhaupt geniale story.schade dass im film "endsville" nicht so arg zur deutung kommt.
was steht eigentlich (auf englisch) auf der stossstange von stark?
Bewertung:
0
Da steht High-toned son of a B**ch
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also,
ich fand den Film eigentlich ziemlich gut, wenn auch teilweise relativ lanweilig (was aber wahrscheinlich darauf beruht, dass ich zuvor noch einmal das Buch gelesen hatte). Okay, es gibt bessere Schauspieler, aber ich finde, solange die Story gut und der Film einigermaßen spannend ist, kommt es auf die Akteure nicht wirklich an. Die Brutalität des Films, die hier einige Male angesprochen wurde, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich nur die 16er-Fassung gesehen habe und da so ziemlich alles rausgeschnitten wurde ... ich glaube, der lief ungekürzt 126, gekürzt 111 Minuten. :?
Bis dann,
theMöllermann
Ganz dunkel erinnere ich mich an den Film und muss mich dem Endsville- Vorwurf anschliessen, denn allein den Satz aus dem Buch kriege ich wohl nie mehr aus dem Schädel.
Ausserdem fehlte, glaube ich, die Szene wo er vor dem Haus die Polizisten eliminiert. (?)
Ganz grosse Filmkunst ist es nicht, aber man kann schon mal reingucken.
MfG, Rocco
assoonaspossible
Unregistered
Ich hab den Film super gefunden - und das Buch NOCH besser
Ich würde mir "Stark" SOFORT auf DVD kaufen - wenn ich ihn nur finden würde  es gibt ihn niiiirgends :roll:
das Teufelchen
Unregistered
wir haben ihn von der Filmbörse in Nürnberg als DVD.... so als kleiner Tip.
assoonaspossible
Unregistered
das Teufelchen schrieb:wir haben ihn von der Filmbörse in Nürnberg als DVD.... so als kleiner Tip.
Hy
Ähm ... Filmbörse?! Kann man da übers I-Net bestellen??? Die 18ner Version? (bin aus Ö  )
Danke
das Teufelchen
Unregistered
Ne, kann man leider nicht. Das musst du dir vorstellen wie ne Art "Flomarkt". Da kriegst du alles von VHS, DVD, Musik, Autogramme, Werbeartikel. Meist sogar unter dem Ladenpreis und hin und wieder kriegt man dort auch Filme die auf dem Index stehen. Genauso wie ältere Filme, dies eigentlich gar nciht mehr zu kaufen gibt kriegt man dort, da ist die Preisfrage dann aber berechtigt. Manche lassen sich die guten Stücke da schon teuer bezahlen. In diese Filmbörse kommt man auch erst ab 18 rein.
|