Ja habs dann zwei Tage später auch gelesen inzwischen gibt es sogar noch zwei Neue.
Offiziell bestätigt sind:
Colin Ford - Joe
Natalie Martinez - Linda Everett
Alexander Koch - Rennie Junior
Und das Casting geht weiter:
Brittany Robertson wird es unter die Kuppel ziehen. Sie übernimmt die Rolle der Angie
Ich bin schon sehr gespannt auf die Verfilmung und die Schauspieler sehen auch gar nicht verkehrt aus. Bei alexander Koch bin ich äußerlich für die rolle des Renny jr. etwas skeptisch, aber mal sehen, wie es wird.
Neuzugänge:
Jolene Purde - Dodee
Nicholas Strong - Phil
Bei Dodee bin ich vom Casting her sehr überrascht. Aber ihre Rolle wurde anscheinend auch umgeschrieben sie soll seine Ingeneurin sein die beim Radiosender arbeitet und den Kontakt zur Außenwelt herstellt.
Phil ist ein DJ beim Radio mit einen dunklen Geheimnis.
Bin mal gespannt wieviel denn nun wirklich geändert wird im Vergleich zum Buch!
Bewertung:
0
Stimmt, wird sicher interessant zu sehen was sich verändert. Ich hab nur festgestellt, als nach und nach einige Darsteller bekannt gegeben wurden, dass ich einiges schon gar nicht mehr weiß. Klar die Rahmenhandlung und einige der Schlüsselszenen, die im Gedächtnis bleiben... aber wenn die da so ein paar kleine Änderungen einbauen wüsste ich jetzt nicht ob ich es bemerke.
Auf die Serie an sich freue ich mich jedenfalls sehr. Dauert ja zum Glück nicht mehr so sehr lange.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Bewertung:
0
Im Prinzip cool, aber er zeigt ja nicht wirklich viel. Da hat man beim Teaser für das Buch ja quasi schon mehr gesehen. Trotzdem danke für den Link.
Habt ihr schonmal auf die offizielle Seite geschaut?
http://www.underthedome.com
Da kann man seine Adresse eingeben und schon sitzt man selber unter der Kuppel.

Geniale Idee...
Ich finde den Teaser sehr gelungen. Vorallem kann man auch noch gar nicht viel mehr zeigen da ja noch gar nichts gedreht wurde. Der Cast wird ja gerade erst gesucht.
Da gibts aber auch schon wieder Neuigkeiten:
Aisha Hinds wird die Anwältin Carolyn Hill spielen die mit ihrem Ehemann ihre Tochter in ein Camp für Schwererziehbare in Chesters Mill bringt.
Bewertung:
0
So ein Schnösel soll Barbie sein? Halte ich für ziemlich fehlbesetzt. Überhaupt finde ich den ganzen bisherigen Cast ziemlich mau.
Bewertung:
0
Wishmaster schrieb:...Da er auch in der neuen Psycho Serie "Bates Motel" mitspielt bin ich mal gespannt wie er das hinbekommt wenn beide Serien erfolgreich sein sollten 
UTD soll doch nur auf 15 Episoden begrenzt sein dachte ich?! Die haben doch schon eine komplette Story. Ich vermute schon stark, dass die nicht mehrere Staffeln haben wird. Von dem her sollte es für ihn wohl kein Problem sein.
Es wurde doch schon gesagt von CBS bei guter Quote könnte die Serie auch fortgesetzt werden. mit einer 2. Staffel. Am Stoff wird eh einiges geändert von daher bin ich mal gespannt ob Vogel dann weiterhin in beiden Serien auftritt.
Kenne den Schauspieler nicht, nach dem Foto habe ich aber echte schwierigkeiten, ihn mir als Barbie vorzustellen...
Ich bin gespannt, wie sehr das Buch jetzt eigentlich abgändert wird, so wie der Cast aussieht...