Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmtrailer
Ergänzung: Er nennt sich Trailershow und ca. 2/3 der bei mir vorhandenen Trailer sind schon konvertiert und online. Sie werden alle noch sortiert und mit den entsprechenden Jahreszahlen versehen.

Gruß
Klaus
So, der neue Bereich Trailershow ist fertig, wird aber ständig ergänzt. Er enthält zur Zeit 27 deutsch- und englichsprachige Trailer.
Er befindet sich auf der Startseite unter Filme.

Kommentare?

Gruß
Klaus
theklaus schrieb:Kommentare?

sehr gut geworden! hab mir nur die hälfte angeguckt aber die haben alle super bildqualität!

aber die liste scrollt sich komisch, oder?
Wordslinger schrieb:...

Das liegt an dem Programm, aber ich arbeite daran.

Gruß
Klaus
Finde es auch klasse, und freuhe mich das es möglich war.

Super gemacht. Thumbs

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
theklaus schrieb:
Wordslinger schrieb:...

Die Playlist scrollt jetzt automatisch, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Gruß
Klaus Orange
das sieht ja wirklich sehr genial aus! Ein weiterer feiner Grund, warum stephen-king.de deutschsprachig spitze ist und sich auch vor anderen Seiten nicht verstecken braucht! Dankeschön, Klaus!

Ein paar Fragen hätte ich da noch: gibt es eine Möglichkeit direkt auf einen Trailer zu verlinken? Das heißt, dass man stephen-king.de/trailer/1337 beispielsweise eingibt und dann die Seite mit dem entsprechendem Trailer geladen wird. Würde sich prima auf den Filmseiten und -Artikeln machen Lily

Und: gibt es eventuell die Möglichkeit bei der Trailerliste mit den Pfeiltasten zu navigieren? Das scrollen ist super, aber für meine Alten und geschundenen Augen geht das viel zu schnell Lookaround

Hach, geil, ich glaub ich geh mir mal noch ein paar Trailer anschauen :lol2:

MfG Tiberius
Also die bisherige Ausführung ist gut gelungen - nur mit dem Scrollen hab ich noch etwas Probleme: Läuft doch zum Teil sehr schnell durch, so dass die Auswahl eines Trailers aus dem Mittelteil der Liste ein bischen zum Lotteriespiel wird. Auch schade finde ich, dass die überwiegende Anzahl der Trailer auf Englisch sind - aber von den älteren Werken wird es vermutlich keine deutschen Versionen geben Ohhh .

Trotz allem mach weiter so theklaus Thumbs

MfG Penny
Von mir auch mal ein großes Lob an alle die daran mitgearbeitet haben. Ist ein sehr schöner Zeitvertrieb. Mich behinderte allerdings auch das scrollen ein wenig. Aber das ging mit ein wenig Übung dann irgendwann schon.

lg med
habe das automatische scrollen wieder raus genommen. war wohl doch zu schnell.

aber ich werde noch einiges ausprobieren.

gruß
klaus
was mir gerade aufgefallen ist: Bei dem Trailer von Carrie wird als Schriftsteller noch Steven King angegeben Laugh
Geniale Idee, mein Gott ich hab grad den Trailer zu The Mist angeschaut, das sieht ja verdammt lecker aus! Ich hab die Vorlage schon geliebt aber das... Love
theklaus schrieb:
Zitat:habe das automatische scrollen wieder raus genommen. war wohl doch zu schnell.
Meiner Meinung nach ist es jetzt wunderbar gelöst - mit dem Scrollrad an der Maus kann man schnell durch die Liste fahren und dennoch gezielt den gewünschten Trailer ansteuern Thumbs

MfG Penny
Die Idee mit den Trailern hast du klasse umgesetzt Klaus. Allerdings kann habe ich z.Z. keinen Ton (was aber an meinem Computer liegt) und werde mir die Filmchen später ansehen.
So, mittlerweile sind 43 Trailer online.

Ich würde mal behaupten, dass wir jetzt die größte Trailersammlung von Kingfilmen haben. Lickout

Gruß
Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste