Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagskarte zu Stephen Kings Sechzigstem
OK, SO sollte es ungefähr aussehen:
[Bild: demo_unterschrift.jpg]
Ihr könnt bei den Farben ruhig kreativ sein, ich werde einen Farblaser benutzen. Und einen guten Scanner habe ich auch.

Per Mail könnt ihr es schicken an:
webmaster@stephen-king.de

Per Post bitte an

Klaus Spangenmacher
Frankenthaler Straße 6
67551 Worms

Brauchen würde ich die ganzen Unterschriften bis 18. August 2007.

edit: verlängert bis 28. August 2007, da ich weniger Zeit zu drucken brauche.

Was danach kommt, werde ich nicht berücksichtigen können.

Viele Grüße
Klaus

P.S.: Natürlich werde ich dann ein Bild davon ins Forum stellen.
Ein hoch Greenjump auf theKlaus, super Idee. Ich schick dir meine Unterschrift diese Woche noch per mail Megacool .

Edit: Hättest du spezielle Wünsche für die Bildgrösse bzw. in welchen Format die ganze Sache abgespeichert werden sollte???
10(40) Grinsking
Bildgröße ca. 300 x 200 pixel
Format .jgp oder .gif

Gruß
Klaus
Ich mache auch mit. Aber per Post.
Coole Idee!
Wie wäre es, wenn wir unter dem Namen (evt. etwas kleiner) noch die Stadt und das Land mit reinbringen?
Hey die Idee find ich Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Greenjump

Mach auf jeden Fall mit - meine Mail kommt....

(riesenfreu)

Lg vom Kangaroo Grinsking
Ich find die Idee auch klasse und werd mich liebend gern daran beteiligen
Muß dir die Unterschrift aber leider auch über den normalen Postweg schicken,da in unserem bescheiden Haus kein Scanner sein zu Hause nennen darf Grinsking
Ich werde es dir per Mail schicken bin gerade dabei meine Unterschrift ein zu scannen^^
Und der Barney ist ja sowieso dabei *ggg*.
MercuryX schrieb:Wie wäre es, wenn wir unter dem Namen (evt. etwas kleiner) noch die Stadt und das Land mit reinbringen?

Die Idee finde ich nicht schlecht. Was meinen die anderen und insbesondere der Chef dazu?
Je nachdem, wie viele mitmachen und Platz vorhanden ist kann ich es ja später noch anfügen (oder ihr schreibt es schon mal dazu, abschneiden kann ich es ja immer noch).

Gruß
Klaus

p.s.: ich werde demnächst auch eine liste hier reinstellen, von denen ich schon die unterschrift habe. damit niemand verloren geht.
So hab dir theklaus ne Mail geschickt mit allem was du drauf haben wolltest inklusive Land und Stadt^^
Ich werde natürlich auch teilnehmen. Muss die nächsten Tage mal schauen, wie ich das anstell. :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Eine schöne Idee! Lily Ich mach auch mit. Muss es aber auch per snailmail schicken.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Mein Brief ist unterwegs...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste